Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand noch die alten Preislisten aus 2005 mit den Grundpreisen der verschiedenen Motorisierungen, speziell die des 2.5i und 3.0i? Stimmt es tatsächlich, das es nur 2000€ Preisunterschied gab?
Thx for reply....
Hi Kiki,
kann ich mir nicht vorstellen. Denn 2003 waren es noch für den 2,5er 32.500,- und für den 3.0er 38.500,-. Also bisserl mehr als nur 2000 Tacken!!
aber mal ehrlich, warum kauft man nicht den größeren bei 2k€ differenz?
Eine alte Liste von 4/2004 ergab folgendes:
2.5i 32.900 €
3.0i 38.900 €
Der 3.0i hatte allerdings folgende Extras schon serienmäßig
Leder 1.640 €
Sitzheizung 340 €
E-Dach 1.000 €
17" Felgen 750 €
macht eine ausstattungsbereinigte Differenz von 2.270 € für 39 PS.
sondern die Extras waren auch in der Preisliste günstiger.
Das stimmt nicht. Die Aufpreise für Extras sind bei allen Motorvarianten identisch. Preisunterschiede, wo vorhanden, rühren lediglich daher, daß eine beim 3.0 vorhandene höherwertige Ausstattung beim Aufpreis abgezogen wird.
DAS ist FALSCH, guckst Du Preisliste,
Guck bitte Du mal und sag mir konkret, welches Extra teurer ist beim 2.5 oder 2.2. Ich finde keinen Preisunterschied, zumindest nicht in der 2003er und in der 2005er-Preisliste, der sich nicht durch unterschiedliche Ausstattungsumfänge der "Grundmodelle" erklären ließe.
Natürlich sind z. B. Räder für die größeren Motoren günstiger, weil die von Haus aus bereits eine andere Bereifung haben. Oder beim Navi: Zum Umfang Navi gehört der Bordcomputer, der bei den kleinen Motoren nicht serienmäßig ist. Dafür ist das Navi dann bei denen etwas teurer. Und Bei Lenkrädern oder Lederpolsterung sieht's genauso aus.
SMG?
Aber die Diskussion ist eh müssig - keiner wird je wieder einen Neuwagen zur 2005er Preisliste bestellen![]()
SMG?
Individual Kompositionen?
Wenn Du jetzt noch die anderen Dinge, die Du genannt hast, mitberücksichtigst (Leder, Navi, Lenkrad, Räder) - dann kann man wohl von einer Preisdifferenzierung sprechen![]()
Aber die Diskussion ist eh müssig - keiner wird je wieder einen Neuwagen zur 2005er Preisliste bestellen![]()