Z4-Pilot
GP 500-Romantiker
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Wuff,
damit Z4-Pilot endlich ohne Furcht um sein Gefährt vorDiscos, Spelunken, Plattenbauten, islamistischen Studentenwohnheimen und Laufhäusern parken kann
, wurden die o.g. Altaggregate durch mich ersetzt!
Bin zwar hochpreisiger in Anschaffung und Unterhalt (Futter, Tierarzt), pflegeintensiver (Fell-und Krallenpflege, Auslauf, liebevolle Zuwendung), jedoch über alle Maßen zuverlässig und loyal
!
Nähert sich mir suspektes Pack, kann ich bei Bedarf meine 50kg eindrucksvoll einbringen und dank meiner Beißkraft von nahezu 400kg ggf. auch selbst für meine nahrungstechnischen Unterhalt sorgen...
Jetzt gibt's für Z4-Pilot nur das Transportproblem seiner
, denn ich laß' mich nicht mehr ins zweite Glied, das erste seht Ihr ja auf einem der angehängten Bilder
..., versetzten.
Aber damit hat er selbst klar zu kommen - ich für meinen Teil ändere jetzt mal die Sitzbelegung, schalte schon mal die kuschelige Sitzheizung ein und hoffe, daß der Kerl mit mir heute noch ein paar Meter unter die 19" nimmt.
Bis neulich, Euer
Marlo
damit Z4-Pilot endlich ohne Furcht um sein Gefährt vorDiscos, Spelunken, Plattenbauten, islamistischen Studentenwohnheimen und Laufhäusern parken kann
, wurden die o.g. Altaggregate durch mich ersetzt!Bin zwar hochpreisiger in Anschaffung und Unterhalt (Futter, Tierarzt), pflegeintensiver (Fell-und Krallenpflege, Auslauf, liebevolle Zuwendung), jedoch über alle Maßen zuverlässig und loyal
Nähert sich mir suspektes Pack, kann ich bei Bedarf meine 50kg eindrucksvoll einbringen und dank meiner Beißkraft von nahezu 400kg ggf. auch selbst für meine nahrungstechnischen Unterhalt sorgen...
Jetzt gibt's für Z4-Pilot nur das Transportproblem seiner
, denn ich laß' mich nicht mehr ins zweite Glied, das erste seht Ihr ja auf einem der angehängten Bilder
..., versetzten.Aber damit hat er selbst klar zu kommen - ich für meinen Teil ändere jetzt mal die Sitzbelegung, schalte schon mal die kuschelige Sitzheizung ein und hoffe, daß der Kerl mit mir heute noch ein paar Meter unter die 19" nimmt.
Bis neulich, Euer
Marlo

.