Bilder: Alarmanlage & Wegfahrsperre, Alternativlösung

Z4-Pilot

GP 500-Romantiker
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Wuff,

damit Z4-Pilot endlich ohne Furcht um sein Gefährt vorDiscos, Spelunken, Plattenbauten, islamistischen Studentenwohnheimen und Laufhäusern parken kann:d, wurden die o.g. Altaggregate durch mich ersetzt!

Bin zwar hochpreisiger in Anschaffung und Unterhalt (Futter, Tierarzt), pflegeintensiver (Fell-und Krallenpflege, Auslauf, liebevolle Zuwendung), jedoch über alle Maßen zuverlässig und loyal:t !

Nähert sich mir suspektes Pack, kann ich bei Bedarf meine 50kg eindrucksvoll einbringen und dank meiner Beißkraft von nahezu 400kg ggf. auch selbst für meine nahrungstechnischen Unterhalt sorgen...

Jetzt gibt's für Z4-Pilot nur das Transportproblem seiner:K , denn ich laß' mich nicht mehr ins zweite Glied, das erste seht Ihr ja auf einem der angehängten Bilder:w ..., versetzten.
Aber damit hat er selbst klar zu kommen - ich für meinen Teil ändere jetzt mal die Sitzbelegung, schalte schon mal die kuschelige Sitzheizung ein und hoffe, daß der Kerl mit mir heute noch ein paar Meter unter die 19" nimmt.

Bis neulich, Euer

Marlo

Anhänge

• Marlo 005.jpgforum.jpg
    Marlo 005.jpgforum.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 2
  • Marlo 008.jpgforum.jpg
    Marlo 008.jpgforum.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 2
  • Marlo 001.jpgforum.jpg NEU.jpg
    Marlo 001.jpgforum.jpg NEU.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 0
  • Marlo 003.jpgforum.jpgNEU.jpg
    Marlo 003.jpgforum.jpgNEU.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 0
  • Marlo 012.jpgforum.jpgNEU.jpg
    Marlo 012.jpgforum.jpgNEU.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 0
AW: Bilder: Alarmanlage & Wegfahrsperre, Alternativlösung

Marlo gefaellt mir:t . Ich (s.u.) bin zwar nichts so gross, habe aber schon mal einen Feuerwehrmann erschreckt. Der wurde dann von seinen Kollegen ob seiner Furcht ausgelacht:d

Aber ich haette noch ein paar Fragen.
  1. Wie hast Du das Problem der Krallenspuren auf dem Leder geloest?
  2. Wie sicherst Du Marlo waehrend der Fahrt? Die Sitze passen ja nicht so recht zu seiner Statur.
Ich wuerde gerne mal mit Marlo spielen.

Gruss Paul

Anhänge

• 17-PinCappel2.JPG
    17-PinCappel2.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 1

Für Parkplätze im Trockenen sicher effektiv :t - hätte jedoch die Befürchtung mich damit öfters mal selbst auszusperren, schlecht auch bei """" (funktioniert nur, so wie ich das verstanden habe, wenn das Dach oder zumindest die Fenster offen sind).
Hinzu kommt noch während der Fahrt das Gepiepe des Gurtwarners, die unschöne Decke, das zusätzliche Gewicht (immerhin 50 kg), eine höhere (KFZ-)Steuer, der doch etwas strenge Geruch, glänzende Schleimspuren, alergene Haare... &:

Also nix für ungut - die Lösung enthält zwar durchaus ein paar nette Ideen (z.B. 400 kg Beißkraft...) - so wie sie sich aber momentan präsentiert, meiner Ansicht nach völlig praxisuntauglich und bedarf daher erst noch einer dringenden Überarbeitung! B;

Ich hab gleich zwei Alarmanlagen zur auswahl

Anhänge

• CIMG0937.jpg
    CIMG0937.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 102

Ich hab gleich zwei Alarmanlagen zur auswahl

Jack Russel und Beagle, Inteligenz hier, Gutmütigkeit dort!
Sehr schöne Kombination:t , nette Burschen, die kannst Du bei Bedarf sogar im Fußraum mitnehmen.

Marlo gefaellt mir:t . Ich (s.u.) bin zwar nichts so gross, habe aber schon mal einen Feuerwehrmann erschreckt. Der wurde dann von seinen Kollegen ob seiner Furcht ausgelacht:d

Aber ich haette noch ein paar Fragen.
  1. Wie hast Du das Problem der Krallenspuren auf dem Leder geloest?
  2. Wie sicherst Du Marlo waehrend der Fahrt? Die Sitze passen ja nicht so recht zu seiner Statur.
Ich wuerde gerne mal mit Marlo spielen.

Gruss Paul

Hallo Paul,

bist auch ein **** wie der eine vom Sharki?
Cleverer und furchtlos, wie bei dem Feuerwehrmann:t -probiers mal bei 'ner Politesse:b .

Zum Sitz: die "Werkstattkondome" eignen sich gut, zuvor eine 10mm starke Neoprenmatte unterlegen.
Zum Transport: es gibt Rückhaltesysteme zum Adaptieren a.d. Sicherheitsgurt, halte die aber für Mumpitz, Typen wie ich gehören in einen Edelstahlkäfig des Kombi-T-Car!

Zusammen spielen? Andere Rüden kommen mit mir trotz meines ausgeglichenen Wesens B; nicht sonderlich gut klar, da sie meist den dicken Max machen müssen, aber warum solltest Du nicht der erste sein, der mich vom Gegenteil überzeugt!

Gruß an Deinen Alten

Marlo

Süss Eure "Alarmanlagen". Paul durften wir ja schon live erleben :t Meine Alarmanlagen sind ähnlich groß wie Paul, zwar nicht ganz so laut, können aber auch kratzbürstig sein :b

Hier im alten Z3:

CIMG1870.JPG

Hallo Paul,

bist auch ein **** wie der eine vom Sharki?
Cleverer und furchtlos, wie bei dem Feuerwehrmann:t -probiers mal bei 'ner Politesse:b .

Zusammen spielen? Andere Rüden kommen mit mir trotz meines ausgeglichenen Wesens B; nicht sonderlich gut klar, da sie meist den dicken Max machen müssen, aber warum solltest Du nicht der erste sein, der mich vom Gegenteil überzeugt!

Gruß an Deinen Alten

Marlo

Hi Marlo,
klar bin ich ein cleverer, furchtloser Jackie und ein freundlicher dazu...

Mit den meisten anderen Rueden verstehe ich mich gut, bloss ein Westhighlandterrier in der Nachbarschaft geht mir auf die Nerven. Ich will spielen, und der giftet mich anb: .

Zurück
Oben Unten