>>Sharki<<
Fahrer
AW: Neue Hamann Frontschürze

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Leute mal hier in den Thread geschickt :-)Jokin schick den doch mal dein Vorschlag zu! Sieht echt nicht schlecht aus...![]()
so fänd ich das besser ...
(Hamann hat hochbezahlte Designer und wir müssen hier ihre Arbeit erledigen)
^^^^^
Wieso wundert mich das nicht![]()
so fänd ich das besser ...
(Hamann hat hochbezahlte Designer und wir müssen hier ihre Arbeit erledigen)
nö, weil sich jeder ohne Photoshopkenntnisse das immer so einfach vorstellt, dass man da irgendwie alles möglich ist.Absolut genial Jokin![]()
Könntest du mir mal mit photoshop ein Bild von meinem Auto machen wo das Kennzeichen unten am Lüftungsgitter befestigt ist. Hab von solchen sachen wie Photoshop überhaupt keine ahnung.
Gruß Marcel
Ob Du's glaubst oder nicht - ich hab den Aufkleber hier bei mir zu Hause ... habe ich gestern machen lassen und freudestrahlend zu Hause vorgestellt und absolutes Verbot bekommen, den auf die Scheibe zu kleben *grmpf*@ Jokin: Ich hätte gern den Spiegelverkehrten Aufkleber für die Frontscheibe (siehe zweiter Entwurf) :) Der absulute Schocker für jeden GTI Fahrer![]()
![]()
Ob Du's glaubst oder nicht - ich hab den Aufkleber hier bei mir zu Hause ... habe ich gestern machen lassen und freudestrahlend zu Hause vorgestellt und absolutes Verbot bekommen, den auf die Scheibe zu kleben *grmpf*
Ist ca. einen Meter breit und in weißer Schrift - so wie ich es auch in's Bild eingebaut hab ...