Neue Hamann Frontschürze

AW: Neue Hamann Frontschürze

Ich muss mich jetzt mal outen: Mir gefällt die Frontschürze ganz gut. Es ist die erste und einzige, die ich als Ersatz für die Original-Schürze anbringen würde.

Vor kurzem hatte ich bei Hamann wegen der Schürze sogar mal angefragt.

So. Jetzt schlagt mich.:11smashz:

Nach diesem Thread überleg' ich's mir aber nochmal ....

Mich stöhren die runden Nebel u. Lufteinlässe!!!!!!

Mit einem großen Lufteinlaß wie beim M würde ich warscheinlich besser finden!!!&: :t
Kann das mal jemand auf nem Foto probieren?

Gruß Thomas

Ja danke!!!!!!!!!:t

Finde ich schon besser,aber die Lufteinlässse müssten noch nen ietz kleiner sein!!!!!

so fänd ich das besser ...

(Hamann hat hochbezahlte Designer und wir müssen hier ihre Arbeit erledigen &:)

Anhänge

• hamann.jpg
    hamann.jpg
    59 KB · Aufrufe: 113

Jokin schick den doch mal dein Vorschlag zu! Sieht echt nicht schlecht aus... :t

Ja genauuu ,das passt zum zettiii!
Die seitlichen lufteinlässe noch ein ietz zu groß und durchsichtig!

Leider habe ich beim PC zwei linke Hände mit 10 Daumen.:g :g :wm

die frontschürze von jokin finde ich einfach nur g:t :t l
würde ich meinem zzzz spendieren:w
wenn es sie geben würdeb:

Absolut genial Jokin:t
Könntest du mir mal mit photoshop ein Bild von meinem Auto machen wo das Kennzeichen unten am Lüftungsgitter befestigt ist. Hab von solchen sachen wie Photoshop überhaupt keine ahnung.

Gruß Marcel

Absolut genial Jokin:t
Könntest du mir mal mit photoshop ein Bild von meinem Auto machen wo das Kennzeichen unten am Lüftungsgitter befestigt ist. Hab von solchen sachen wie Photoshop überhaupt keine ahnung.

Gruß Marcel
nö, weil sich jeder ohne Photoshopkenntnisse das immer so einfach vorstellt, dass man da irgendwie alles möglich ist. :#

Wenn ich eine Idee habe, dann setze ich sie um, Auftragsarbeiten bitte über "ichwillgeldverdienen@jokin.de" reinreichen ;-) :w

... aber sei beruhigt, wenn es gut aussehen würde, hättest du dennoch das Problem, dass die Löcher in der Schürze nicht so einfach zu verschließen sind. Da wird eine Neulackierung nötig.

Und das Lüftungsgiter hat wohl auch einen Grund warum es einfach offen ist. Man sollte sieses auch offen lassen..

@ Jokin: Ich hätte gern den Spiegelverkehrten Aufkleber für die Frontscheibe (siehe zweiter Entwurf) :) Der absulute Schocker für jeden GTI Fahrer :b :t

Klasse Idee Jokin :t.

Hab deine Schürze noch mal aufgegriffen, meinen Bedürfnissen hin noch mal bissl verfeinert und mit Neblis versehen, da ich finde irgendwas fehlte da noch. ;)

vbgarage.php

@ Jokin: Ich hätte gern den Spiegelverkehrten Aufkleber für die Frontscheibe (siehe zweiter Entwurf) :) Der absulute Schocker für jeden GTI Fahrer :b :t
Ob Du's glaubst oder nicht - ich hab den Aufkleber hier bei mir zu Hause ... habe ich gestern machen lassen und freudestrahlend zu Hause vorgestellt und absolutes Verbot bekommen, den auf die Scheibe zu kleben *grmpf* :g

Ist ca. einen Meter breit und in weißer Schrift - so wie ich es auch in's Bild eingebaut hab ...

Ob Du's glaubst oder nicht - ich hab den Aufkleber hier bei mir zu Hause ... habe ich gestern machen lassen und freudestrahlend zu Hause vorgestellt und absolutes Verbot bekommen, den auf die Scheibe zu kleben *grmpf* :g

Ist ca. einen Meter breit und in weißer Schrift - so wie ich es auch in's Bild eingebaut hab ...

Ist weiße Schrift besser als schwarz? Na wenn du ihn nicht kleben darfst - was waren denn die Produktionskosten + Versand + ein Bier = ?
Darf ich meine Adresse per PN schicken? Ich stell dann ein Foto ein, wie das ganze aussieht... :M

Übrigens möchte ich mich hier nun auch noch outen:

Ich find die neue Front nicht schlecht und auf jeden Fall mal was anderes als die gewohnte Aero Front. Sorry

Anhänge

• Hamann Z4klein.jpg
    Hamann Z4klein.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten