Systematik der Renommée Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand etwas "Licht in's Dunkle" bringen, wie verd... nochmal
die Bewertungspunkte gewichtet werden ??

Mir fällt auf, daß von User X bei der Bewertung z.B. 10 Punkte mehr zu sehen sind
und beim User Y nur 4 ??? &:

Außerdem wäre es schön von unserem Admin mal die einzelnen Stufen aufgeführt zu bekommen. Wieviele Punkte braucht man eigentlich um wieder einen Punkt zu bekommen und wo ist dann Schluß (Diplomaten-Status ??) ?

Fand es ja schon etwas seltsam, daß mit der letzten Umstellung der Bewertungspunkte die eigenen Punkte plötzlich weniger wurden - aber offensichtlich haben sich die Schwellen nun auch erheblich geändert und hierüber kann ich auch mit der Suchenfunktion keinerlei Erklärung im Forum finden...

AW: Systematik der Renommée Punkte

Im Ernst, es blieben uns ja dann kaum noch Themen... :rolleyes:

1. Grüßt Ihr andere Zettifahrer? Ich grüße immer und keiner grüßt zurück.
2. Wie habt Ihr Euren Z4 vom Taschengeld finanziert?
3. Wieso laßt Ihr eigentlich diese Qp-Fahrer auch hier posten?
4. Wie schnell läuft Dein Z4 als Höchstgeschwindigkeit?
5. Vergleichstest Z4 gegen (Boxer, Boxter, Boxster, Dacia Logan, Gallardo, SLK), und stellt Euch vor: der Z4 wurde unterbewertet
6. Wann kommt der V8 im Z4?
7. Hebt das Flugzeug auf dem Laufband nun ab oder nicht?

Im Ernst, es blieben uns ja dann kaum noch Themen... :rolleyes:

1. Grüßt Ihr andere Zettifahrer? Ich grüße immer und keiner grüßt zurück.
2. Wie habt Ihr Euren Z4 vom Taschengeld finanziert?
3. Wieso laßt Ihr eigentlich diese Qp-Fahrer auch hier posten?
4. Wie schnell läuft Dein Z4 als Höchstgeschwindigkeit?
5. Vergleichstest Z4 gegen (Boxer, Boxter, Boxster, Dacia Logan, Gallardo, SLK), und stellt Euch vor: der Z4 wurde unterbewertet
6. Wann kommt der V8 im Z4?
7. Hebt das Flugzeug auf dem Laufband nun ab oder nicht?
Nicht zu vergessen
1. Mein Z8 ist eine Banane und wird bei jeden Schlagloch krumm.
2. Wie findet ihr mein 10000stes Fahrzeug das ich in den USA gefahren habe *lol*
3. ICH habe nen neuen Auspuff, ich will das ihr alle wisst wie gut ihr klingt :X

Und mal ohne schmaarn, wer hat das den Z4 QP fahrern erlaubt??? Die haben eh ihr eigenes Forum. Die lassen sich nirgends blicken und schreiben alles nur in "IHR" Forum... :X :d :d :d

Und mal ohne schmaarn, wer hat das den Z4 QP fahrern erlaubt??? Die haben eh ihr eigenes Forum. Die lassen sich nirgends blicken und schreiben alles nur in "IHR" Forum... :X :d :d :d
Du meinst also, es sollte hier ein Reservat für Z4-Qp-Fahrer eingerichtet werden, aus dem sie nicht herausdürfen? :w :O
Interessante Idee... :d :d

Fips schrieb:
Man(n) oh Man(n), die Renommèe Punkte sind doch nur Spass und so sollten wir auch die Renommèe-Threads sehen. Immer schön den Ball flach halten ... :O :+
machen wir schon, ist doch alles nur Spaß %:

Obwohl, das mit der Banane muß ich dann mit dem Andy wohl noch mal in Ruhe ausdiskutieren...:w

Du meinst also, es sollte hier ein Reservat für Z4-Qp-Fahrer eingerichtet werden, aus dem sie nicht herausdürfen? :w :O
Ja finde ich. Das Z4Qp Forum wird als Café, Tourenvorschläge usw genutzt, dass ja keiner der "oben ohne Fraktion" mitreden darf/soll, aber im roadster Forum sich Heimlich tipps holen und es dann "ich hab da was rausgefunden" hinstellen...
Ein klein wenig regt mich das schon auf, diese abgrenzung

Ja finde ich. Das Z4Qp Forum wird als Café, Tourenvorschläge usw genutzt, dass ja keiner der "oben ohne Fraktion" mitreden darf/soll, aber im roadster Forum sich Heimlich tipps holen und es dann "ich hab da was rausgefunden" hinstellen...
Ein klein wenig regt mich das schon auf, diese abgrenzung
hier hast Du ein paar Steine für Deine Schneebälle...:w %:

steine.jpg

Es ist halt so, daß sich jeder über ein neues Auto freut, trifft ja auch auf die M Z4-Roadsterfahrer zu. Ist dann der erste Stolz befriedigt, setzt man sich auch wieder mit seiner Umwelt auseinander. :t

dann sperrt die z3qp´s bitte gleich mit ein. is schliesslich ein roadster forum. :b
und wenn wir schon dabei sind, schmeissen wir alles was keine 3 hinter dem z hatt auch noch gleich raus :X :d seitdem die ganzen z4 fahrer hier sind is immer irgendwie ne unruhe drin und die ganzen sinnlosen beiträge erst :j %:

dann sperrt die z3qp´s bitte gleich mit ein. is schliesslich ein roadster forum. :b
und wenn wir schon dabei sind, schmeissen wir alles was keine 3 hinter dem z hatt auch noch gleich raus :X :d seitdem die ganzen z4 fahrer hier sind is immer irgendwie ne unruhe drin und die ganzen sinnlosen beiträge erst :j %:
gut, ich geh ja schon...
sad-smiley-068.gif

Fips schrieb:
100 Pro Zustimmung. :t :t :t
Ach Fips, ich seh diese Punkte nur als einen Beitrag des Forums zur konstanten Unterhaltung...:d :d

Wer mit der Anzahl oder Farbe der Punkte irgendeine tiefere Bedeutung verbindet, ist es selbst schuld.
Wobei ich bei roten Punkten schon eher eine Bedeutung sehe.

Ach Fips, ich seh diese Punkte nur als einen Beitrag des Forums zur konstanten Unterhaltung...:d :d

Wer mit der Anzahl oder Farbe der Punkte irgendeine tiefere Bedeutung verbindet, ist es selbst schuld.
Wobei ich bei roten Punkten schon eher eine Bedeutung sehe.

allerdings wären rote - hier außen !! - farblich auch noch lecker passend !! :M :t :t

• Like
Reaktionen: Z@T

gut, ich geh ja schon...
sad-smiley-068.gif
Aber Dieter, Du wirst Dich doch nicht mit den Z4-Fahrern gemein machen :w :X %:

Und überhaupt: derartig freche Ansinnen ignorieren wir doch einfach :B :B :B

Ich empfehle Dir folgendes ;):
:opus:
Werde mir jedenfalls jetzt sowas in der Art genehmigen %: %: %: Schönen Abend noch :t

diese diskussion über die schönen grünen und gelben reno-punkte füllen schon seiten... nicht schlecht :d

an @ll,

immer nett und brav zu cybercat und dwz8 sein... wenn die euren beitrag bewerten, bekommt ihr einen derartigen punkteschub... da ist die beschleunigung eures zettis nix gegen...:+:b

übrigens 2:0 für deutschland... ballack ... schön :t

Vorschlag: Ich steh momentan bei 60 Punkten - jeder von euch gibt eine positive Bewertung ab, und ich schreib euch wieviel Punkte das ausgemacht hat :d :d :d

na dann werde ich mal nicht so sein und dir ein paar grüne punkte für deinen netten beitrag senden... es ist ja auch bald sonntag...

diese diskussion über die schönen grünen und gelben reno-punkte füllen schon seiten... nicht schlecht :d
Da sind die bei den touren (von den Bayern) nix dagegen

an @ll,

immer nett und brav zu cybercat und dwz8 sein... wenn die euren beitrag bewerten, bekommt ihr einen derartigen punkteschub... da ist die beschleunigung eures zettis nix gegen...:+:b

Das stimmt, aber das vom Katzerl hab ich noch nicht zu spüren bekommen, nur zu meinen Anfangszeiten mal negativ :#
übrigens 2:0 für deutschland... ballack ... schön :t
Wird Zeit wieder für einen Anti Fussballfred. Ballack find ich sowieso b: und den rest auch b: b:

nur zur info...

ich habe derzeit 7 ( 5 grüne & 2 hellgrüne ) renommée punkte mit 3137 punkten und wenn ich bewerte gibt es 10 punkte... :+:w
Jetzt kapiere ich gar nix mehr. Mich hat jemand mit nur 3 grünen plöppeln bewertet der nicht so lange wie ich angemeldet ist und weniger Beiträge hat wie ich. Hat mir aber 12 Punkte draufgebrummt &:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten