Systematik der Renommée Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand etwas "Licht in's Dunkle" bringen, wie verd... nochmal
die Bewertungspunkte gewichtet werden ??

Mir fällt auf, daß von User X bei der Bewertung z.B. 10 Punkte mehr zu sehen sind
und beim User Y nur 4 ??? &:

Außerdem wäre es schön von unserem Admin mal die einzelnen Stufen aufgeführt zu bekommen. Wieviele Punkte braucht man eigentlich um wieder einen Punkt zu bekommen und wo ist dann Schluß (Diplomaten-Status ??) ?

Fand es ja schon etwas seltsam, daß mit der letzten Umstellung der Bewertungspunkte die eigenen Punkte plötzlich weniger wurden - aber offensichtlich haben sich die Schwellen nun auch erheblich geändert und hierüber kann ich auch mit der Suchenfunktion keinerlei Erklärung im Forum finden...

AW: Systematik der Renommée Punkte

Ich segel dann mal, ahoi q:

Bounty.gif

Mit 1.226 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (25.01.2006 um 17:55).
Jungerstar*, 123biker, ABD, alexBpunkt, Allstar, Andy S., autohifistation, BADMOBILE, bauman, Bea, BenFoe, Berndi, BlackBeauty, BMW ZX40, Bosato, boskoops-klaus, Cavalier, CeeJay, Circoloco, CocoonCrew, CYBERCAT, czsimo, Delsoldriver II, dezento, Dieter 2212, DL2JMK, dmxice, dobo, driftXtreme, drsanger, dude_1311, FJR1300, FRI-Z4, friedi, Frischke, Geniesser, gissi, Gissi84, Gregor, gs1, IZSH, ****, JAWS, jens3000, jones1304, LatteBMW, logo, Mac P, magic1188, maikee+, manuelf, Marcel_H2O, Maverick45, MaxZ3QP, Ma_Ze, MDKBirdo, mecki, Mensaesser, Michael_ZZZ+, mob.andy, MrMarioG, muzipok, MYK Z430, myZ3, Niellzzo, oelverlierer, Oliver., ovq, paco668, Patrice, Patt, Peter_S, pgueneau, Pimped Z4(2,5i), qp4ever, RainerW, Rep1ay, rgoetzin, Robby77, roberto, rocco, rolf123, scarver_ox2, schello, schimi, seppi79, short-on-fuel, Sib, Silverghost, Silver_Zetti, SterlingStefan, Steve, Stiff, suiker, sunbeam, swiffer00, Th25j, toesrus, Tom'zzzz, toorhc, Trainer_Uli, ulli 2122, unox, VeLo_3,0i, Viktor, Wickeda, WilliWilli, WiZ8, Xevven, Z(7)4, Z(ürcher)4, Z2030, Z3Coupe2.8, Z4 Driver, z4me, Z8Willi, zzz433, _-Neo-_
Benutzer im Chat: 0

Ich hab da jetzt nen STERNCHEN......
gib's zu, die Liste ist ein Fake. Kann gar nicht sein, daß ich zu irgendeinem Zeitpunkt nicht online war. :s %: :X

Thorzzzten hat den Renommee-Kram ja schon wieder umgeändert.

Das ist mir nun echt zu blöde. Also hab ich's deaktiviert.

EDIT: Na super, leider merkt sich das Einstellungen-Formular nicht die Schriftgröße "3" und nach dem Speichern wird Schriftgröße "1" als Voreinstellung angezeigt.

Da frag ich mich gerade wirklich, wie Thorzzzten hier die Prioritäten setzt ...

sorry, aber ich find's schon irgendwie "doof" ...

Haaaah, ich hab jetzt 4 dunkelgrüne Schleimpunkte, Meuterei war erfolgreich :t

erfolgreich war nix.... :#

Ich vergeb jetzt 3 (statt vorher 15) Punkte, habe aber immernoch die gleiche Anzahl an Renomeépunkte. Dafür gings mit grünen Punkten bergab.
Ich fand's vorher lustiger ;(

vorher wars echt nett ung lustig, fragt man sich nun warum alles gute immer weichen muß ...

...

sorry, aber ich find's schon irgendwie "doof" ...

mir gehts gensu so

Mein Renommeefaktor ist auch von 27 auf 4 geschrumpft :O

... klar, das ist Spielkram - aber Spielkram macht doch dieses Forum hier aus, oder? Und was wären wir ohne unseren Spielkram? Mammmiiii :2bigcryz:
Ach Frankilein, mußt doch nicht immer an den Dödeln rummachen. Geh nach Haus und spiel was mit Deiner Airbrush-Pistole...:w %: :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten