Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der sieht schön aus in weiß,aber nur offen,wenn das schwarze Verdeck zu ist,wirkt er auch nicht sö schön,wie das QP.
Ja der sieht schön aus in weiß,aber nur offen,wenn das schwarze Verdeck zu ist,wirkt er auch nicht sö schön,wie das QP.
... das verdeck ist fast nie zu - sonst hör ja vom demnächst angebauten supersprint nix
mir würden felgen in so titan farbton ganz gut gefallen.. mal sehen oder nur der felgenstern schwarz und der rest alu....
vom farbton felgenstern in diese richtung:
Zu dem Preis kann ich mir das auch nicht vorstellen, doch wenn den Wagen ein Araber oder Asiate sieht, dann kauft der den vielleicht doch zu dem Preis.
Egal, jedenfalls lasse ich mein seit 2 Jahren schwelendes Projekt weiße Folie fallen und werde mal über taxibeige oder jägermeisterorange nachdenken.
O.M.G. wie massiv geil ist der denn...?!
ganz genau mein ding. W.E.L.T.K.L.A.S.S.E!!!
mfg (hyperventilier)
Habe direkt mal angefragt.Schon etwas länger her der Beitrag, aber ich glaube, dass richtige Fahrzeug für dich gefunden zu haben.
Habe direkt mal angefragt.
Ist nicht von BMW Individual und somit nicht original. b:
Für ´ne Bastelkiste ist er in meinen Augen zu teuer, auch wenn der Innenraum in Wagenfarbe gestaltet wurde. Vielleicht sinkt der Preis noch um 30%, dann würde ich vielleicht über einen ausgefallenen Zweit-Z8 nachdenken.