Neue Fotos

Makinen

Fahrer
Habe lezte Woche neue Fotos gemacht, genauer gesagt sie worden vom einem Fotograf gemacht der fur die polnichen auto Zeitungen arbeitet. Wenn ich die Fotos ansehe, dann stelle ich fest das ich unbedingt die VA verbreiten muss ~10mm pro Rad wurde reichen.

Schone Grusse - Konrad

Anhänge

• Z4-1.jpg
    Z4-1.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 72
  • Z4-2.jpg
    Z4-2.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 64
  • Z4-3.jpg
    Z4-3.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 55
  • Z4-4.jpg
    Z4-4.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 56
  • Z4-5.jpg
    Z4-5.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 57
AW: Neue Fotos

und noch ein parr

Anhänge

• Z4-8.jpg
    Z4-8.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 48
  • Z4-7.jpg
    Z4-7.jpg
    194 KB · Aufrufe: 51
  • Z4-6.jpg
    Z4-6.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 43

Schicke Kiste!!!! :t :t :t

Super Fotos.. :t :t :t :t

Absolut geil!

Würde auch gerne mal richtige Fotos von meinem Baby machen lassen!

Schöne Pics, aber breiter muss der definitiv nicht, sonst wird es zu extrem.

und noch ein parr :)

Anhänge

• Z4-9.jpg
    Z4-9.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 41
  • Z4-10.jpg
    Z4-10.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 41
  • Z4-11.jpg
    Z4-11.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 48

darf ich fragen was so ein service kostet?, in welchen formaten hast du die bilder bekommen? mit welcher Kamera hat der Fotograf gearbeitet? Wie hat er die Fotos gemacht.. mÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhr infos bitte :D :b

muss schon sagen sieht absolut geil aus! :t :t

Die Location - alte Fabrik "URSUS" die hatten ind den 70` Jahren Traktor gemacht fur die Bauern. Seit den 90` ist alles pleite gegangen. Die Foto`s haben 5 h gedauert, wurde ~300 gemacht in der grosse ~3000x2000. 1 Foto wiegt uber 7 Mb also sie sind hir sehr verkleinert (ahbe keine Ahnung uber Fotographie). keine Ahnung was war das fur eine Camer, ich weis nur das sie ~3000 euro gekostet hat :j wurde ich lieber geile Felgen kaufen :9 als sie digi Cam. Das war kostenslos!!! Nur ein parr sachen: ich kann sie nur hir zeigen in PL nicht. In PL werden sie (viele mehr) auf http://www.fuelmagazine.pl gezeigt - in etwa 2 Wochen, erst dan kann ich auf den PL Foren sie zeigen, aber auch nicht so viel und nicht alle. Auf Fuel Magazine ist auch mein Peugeot 307 gezeigt (links in "Galerie" klicken). Das HT fur die Bilder habe ich duzend mal an und ab gemacht - jezt bin ich Profi im HT on/ff :b

:O :O WOW super schöne Fotos!!! Da hat aber einer auf Hochglanz poliert! :s :t

jeden zweiten max driten Tag wasche ich selber meinen Z4 (im Sommer) und 1 mal im Monat max 2 Monate poliere ich meine Z4 alles aleine

BTW. Jezt kann man sehen wenn die HA um + 10 mm hohe gemacht wird dan wen man drin sitz ist der Z4 ideal in der linie, ohne hoher machen also zb. 40/40 dan wurde es als uberbelanden wirke. Kann nur empfehlen die HA hoher machen :w

ja wie geil! DAS sind richtige fotos! einfach perfekt! *träum* geil geil geil! gleich alle speichern!

wo fährt man eigendlich mit so einem flachen bock in polen? oder läßt der sich hydraulich/ pneumatisch um ca. 100 mm anheben für polnische straßen? oder hat der einen karbonverschleißschutz am unterboden, der alle 500 km erneuert werden muß? mit meinem "hochbeinigen" alfa 166 fahr ich oft schon wie auf rohen eiern in polen (wenn ich mal da bin)...nur unser alter, inzwischen leider verhökerter, peugeot 205 war da echt klasse. (der wegen einem z4 weichen mußte)

Also ich würde die Vorderachse so lassen, höchstens (!) 5mm pro Seite, sonst wirds komisch.

Ich war damals wg der Movit-Anlage gezwungen vorne größere Distanzen zu fahren, wodurch das Rad eigentlich einen Ticken zu weit herauskam. Und das sah nicht schön aus. Von daher würde ich es eher so lassen.

Ciao Oli :+

@ VA so lassen wie sie ist? &: Ich glaube jezt sieht sie etwas "dun" aus. hinten sind 20mm pro Rad. Gibts 5 mm Distanzen mit Zentrirung? Ohne Zetr. wurde ich nie montieren.

@ Die PL Stassen sind echte scheise :g aber was machen? Wie schon oft gesagt wurde: ein Z4 muss geil ausehen, andere moglichkeit gibt es nicht - leider. Ich dachte ob nur die Federn vom M-SF montieren aber 15mm unrterschied das macht keinen sin, wurde auch zu hoh sein b: Man muss sehr, sehr aufpassen wenn man so tief ist.

jeden zweiten max driten Tag wasche ich selber meinen Z4 (im Sommer) und 1 mal im Monat max 2 Monate poliere ich meine Z4 alles aleine

BTW. Jezt kann man sehen wenn die HA um + 10 mm hohe gemacht wird dan wen man drin sitz ist der Z4 ideal in der linie, ohne hoher machen also zb. 40/40 dan wurde es als uberbelanden wirke. Kann nur empfehlen die HA hoher machen :w

Geile Bilder und endlich mal einer der seinen ZZZ vernünftig pflegt!!
Ich behandle meinen genauso,nur Handwäsche und regelmäßig wachsen/polieren!!!
Und mal ehrlich,so gestylt sieht ein ZZZ doch erst so richtig GEIL aus!:t
Vorne verbreitern?! muß man sehen,probiers aus,fang mit 10mm an!!!
Also 5mm Scheiben haben keine Zentrierung!
Nochmal glückwunsch zu den Fotos und das Auto ist eh Spitze!

Gruß UWE.

... das ist ja mal ein schöööööner Z4 - gut gemacht !

Gefällt mir sehr :t :t :t

Greets Tom

cool gefällt mir, ok das erste ist nicht der renner aber der rest sehr gut

lad die doch nochmal in größer bitte hoch :D

• Like
Reaktionen: Z@T

Womit polierst Du bitte?

Bilder sind barzo ladne!

Grüße!
Tom(ek)

Zurück
Oben Unten