an die Z4 2.5-Fahrer: Versicherungen prüfen !!!

AW: an die Z4 2.5-Fahrer: Versicherungen prüfen !!!

Ich hab gestern auch meine KFZ-Versicherungen für 2 Fahrzeuge bei der Allianz gekündigt, bin ab 01.01.2007 bei der HUK.

...und jetzt kommts: ERSPARNIS 700€/Jahr :O :j Vergleichen lohnt sich!!

Gruß Sam

also ich hab heute bei der WGV angerufen und habe nun auch den neuen tarif..
160 € ersparnis pro jahr find ich echt klasse! :t
danke Frank das du das hier geschrieben hast :)

bei mir sind es "nur" 160 da ich die versicherung über meinen dad laufen lasse bei 35% mit Tk ohne SB und VK

ciao viele grüße
Dani

Die HUK hat zwei Tarife. Classic und Basis. Bei dem Classic-Tarif ist grobe Fahrlässigkeit, Wildschaden, Marderbiss und freie Werkstattwahl eingeschlossen. Er beinhaltet die Mallorca-Police und ab SF25 gibt es einen Rabattretter. Von dem von Dir beschriebenen Basis-Tarif wird seitens der Huk24 auf ihrer Internetseite deutlich abgeraten und er ist auch kaum billiger. Das finde ich ziemlich fair. Klar ist natürlich, daß man als Versicherungsmakler was gegen Direktversicherer hat.

falsch.habe nix gegen direktversicherer.im gegenteil zahlen sogar manchmal höhere courtagen als die normalen.z.b. die Europa. zu den HUK Tarif. nochmal-marderbiss ja aber nicht die folgeschäden.was bringt mir den ein defekt an kabel und schläuchen- reperaturpreis ca.80euro.und deine selbstbeteiligung von 150.verstanden!!!!!.wenn dann brauchst du die mitversicherung von folgeschäden(Klimaanlage,Motor)bis 3000euro.und wichtig tierschäden ALLER art und nicht nur wild. desweiteren wird dir die HUK telefonline nicht sagen wie du das schreiben sollst damit der schaden reguliert wird.desweiteren ist ein versicherer mit allem vom mir beschrieben günstiger oder genauso teuer wie die HUK. ansonsten hab ich mit der HUK sehr gute erfahrungen gemacht.(Regulierung)
mfg paule

Ich hab mich schon gewundert, wieso ich bei meinem neuen Vertrag bei einer anderen Versicherung nur noch ca. 550 Euro anstatt knapp 900 Euro bezahle, dabei hab ich mehr km angegeben, eine höhere SB bei der VK und weitere neue Randbedingungen - aber so krass hätte ich's nciht erwartet.

Hab in den letzten Tagen die Rechnung bekommen. Da hat mir die Volksfürsorge tatsächlich 'nen Kampfpreis angeboten von 550 Euro, aber in der Rechnung steht nun was von 940 Euro :O

Unglaublich, also sofort wieder raus aus dem Vertrag und zurück zur HUK24 - dort kostet's mich nun nur noch 570 Euro im Jahr. (SF4 HP+VK)

Gruß, Frank

Hab in den letzten Tagen die Rechnung bekommen. Da hat mir die Volksfürsorge tatsächlich 'nen Kampfpreis angeboten von 550 Euro, aber in der Rechnung steht nun was von 940 Euro :O

Unglaublich, also sofort wieder raus aus dem Vertrag und zurück zur HUK24 - dort kostet's mich nun nur noch 570 Euro im Jahr. (SF4 HP+VK)

Gruß, Frank
Hab jetzt hier nicht den ganzen Thread gelesen, aber: wolltest Du wirklich wegen 20 Euro im Jahr die Versicherung wechseln :O &:

Zurück
Oben Unten