Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die HUK hat zwei Tarife. Classic und Basis. Bei dem Classic-Tarif ist grobe Fahrlässigkeit, Wildschaden, Marderbiss und freie Werkstattwahl eingeschlossen. Er beinhaltet die Mallorca-Police und ab SF25 gibt es einen Rabattretter. Von dem von Dir beschriebenen Basis-Tarif wird seitens der Huk24 auf ihrer Internetseite deutlich abgeraten und er ist auch kaum billiger. Das finde ich ziemlich fair. Klar ist natürlich, daß man als Versicherungsmakler was gegen Direktversicherer hat.
Ich hab mich schon gewundert, wieso ich bei meinem neuen Vertrag bei einer anderen Versicherung nur noch ca. 550 Euro anstatt knapp 900 Euro bezahle, dabei hab ich mehr km angegeben, eine höhere SB bei der VK und weitere neue Randbedingungen - aber so krass hätte ich's nciht erwartet.
Hab jetzt hier nicht den ganzen Thread gelesen, aber: wolltest Du wirklich wegen 20 Euro im Jahr die Versicherung wechselnHab in den letzten Tagen die Rechnung bekommen. Da hat mir die Volksfürsorge tatsächlich 'nen Kampfpreis angeboten von 550 Euro, aber in der Rechnung steht nun was von 940 Euro
Unglaublich, also sofort wieder raus aus dem Vertrag und zurück zur HUK24 - dort kostet's mich nun nur noch 570 Euro im Jahr. (SF4 HP+VK)
Gruß, Frank