Elias
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Gemeinde,
ich habe zwar Xenon-Scheinwerfer und demzufolge auch eine Scheinwerferreinigungsanlage, aber ich habe sie noch nie in Aktion gesehen, weil ich zu selten auf die Scheibe sabbern lasse. :)
Gibt es irgendwo ein Foto davon, wo ich diese Scheinwerferreinigungsanlage (Wahnsinns-Wort!) in Betrieb sehen kann?
ich habe zwar Xenon-Scheinwerfer und demzufolge auch eine Scheinwerferreinigungsanlage, aber ich habe sie noch nie in Aktion gesehen, weil ich zu selten auf die Scheibe sabbern lasse. :)
Gibt es irgendwo ein Foto davon, wo ich diese Scheinwerferreinigungsanlage (Wahnsinns-Wort!) in Betrieb sehen kann?

) Abständen mitläuft. Dabei erhebt sich die Frage, ob eine Pause von z. b. drei Sekunden bereits zum Zählen des "nächsten Males" führt oder nicht.
Mittlerweile hab ich es aber im Griff und schalte bei sauberem Wagen und nur für die Scheibenreinigung die Beleuchtung kurz aus, funzt fast immer (ausser wenn es dunkel ist).

.
: Danke, Jokin, für das WDS-Zitat! Damit gibt es endlich mal eine präzise Information über das, was sonst nur mit einer gewissen Nebelhaftigkeit beschrieben wird. Darin schließe ich die offizielle Bedienungsanleitung durchaus ein!