kueken
Fahrer
AW: Single Börsen???
Na ner Puppe?

Stimmt, er nach was brauchbarem ich nach was anderem![]()
Na ner Puppe?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, er nach was brauchbarem ich nach was anderem![]()
in 2 1/2 Stunden einen 5 Seiten Fredf zusammenbekommen. Das nenn ich mal nen Rekord. Das schaffen ja nicht mal die aus der RCL!!! Tipss waren eigentlich nur 2 dabei. Das ist ne Leistung...
Tipss waren eigentlich nur 2 dabei. Das ist ne Leistung...
also Braut pass mal obacht hier. Wenn Du mit ner Puppe hier anfängst, dann gibts saures, da reagier ich echt allergisch.... Das geht mal gar nicht, und nen Kerl such ich mir schon lange nicht hier.... Eigentlich war das ernsthaft hier gedacht nur ist das aus dem Ruder gelaufen. Sinnvoll waren 3 Beiträge, der rest ist Müll
also Braut pass mal obacht hier. Wenn Du mit ner Puppe hier anfängst, dann gibts saures, da reagier ich echt allergisch.... Das geht mal gar nicht, und nen Kerl such ich mir schon lange nicht hier.... Eigentlich war das ernsthaft hier gedacht nur ist das aus dem Ruder gelaufen. Sinnvoll waren 3 Beiträge, der rest ist Müll
Noch nen Tip:
Besser als Disco ist noch das Fitnessstudio.
Einfach mit den Mädels die Aerobic-Kurse besuchen.
Das klappt dann schon.
Vielleicht sollten mal n paar Ideen für ne Anmache her?! Ich fang mal an..in 2 1/2 Stunden einen 5 Seiten Fredf zusammenbekommen. Das nenn ich mal nen Rekord. Das schaffen ja nicht mal die aus der RCL!!! Tipss waren eigentlich nur 2 dabei. Das ist ne Leistung...
Fitnessstudio ist ne gute IdeeAber bitte nicht mit der Holzknüppelmethode...
![]()
...genieße dein Junggesellenleben, solange es dauert.
nicht in dem Studi wo ich bin, brrrFitnessstudio ist ne gute IdeeAber bitte nicht mit der Holzknüppelmethode...
![]()
Nee, nee,
Tristan ist noch da:
viperbaer, Wackeldackel, Z on Speed, mob.andy, ulkiman, hound, boskoops-klaus, ZweiLiterZ3, roberto, Z3 Coupebunny, seppi79, Bosato, sb9, kalle320, Zet3
nicht in dem Studi wo ich bin, brrr
Noch nen Tip:
Besser als Disco ist noch das Fitnessstudio.
Einfach mit den Mädels die Aerobic-Kurse besuchen.
Das klappt dann schon.
Sorry, war gerade in der Sauna![]()
Hat mal einer Pop?
Gaaaaaanz schlecht!!!
Diese Tanten stehen nicht auf Typen mit einem rosa Schal!![]()
![]()
![]()
Die treten dich doch in Grund und Boden mit diesen Treppdingsbumsdingern!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm...wechselnIn meinem Studio laufen schon einige "Aber Hallo" rum
Also eine Mukibude oder so ist nicht so ideal....
Und hier versteckt sich der nächste Tipp:
Die SAUNA !!
Danke, Kinofan.
in 2 1/2 Stunden einen 5 Seiten Fredf zusammenbekommen. Das nenn ich mal nen Rekord. Das schaffen ja nicht mal die aus der RCL!!! Tipss waren eigentlich nur 2 dabei. Das ist ne Leistung...
"Aber Hallo"
Wie kannst Du das als Frau beurteilen?
darfs auch etwas exotischer sein?
dann schau mal hier nach:
ParPerfeito
(ist in Brasilien, portugiesisch wäre also von Vorteil)
endlich mal was wo ich punkten kann![]()