Single Börsen???

AW: Single Börsen???

in 2 1/2 Stunden einen 5 Seiten Fredf zusammenbekommen. Das nenn ich mal nen Rekord. Das schaffen ja nicht mal die aus der RCL!!! Tipss waren eigentlich nur 2 dabei. Das ist ne Leistung...

Andy,
du hast den Stein ins rollen gebracht !
Und es gab mehr als zwei Tipps:
Disco
Clubs
Warten und Schauen

%:

So, auch mal meinen Senf dazu abgeben...

Zuerst einmal, versteht mich nicht falsch, eine feste Beziehung ist schon was feines.
Aber, genieße dein Junggesellenleben, solange es dauert. Denn, wenn man nicht sucht, um so eher lernt man was kennen. Und bis dahin, Spaß Spaß Spaß...:w

also Braut pass mal obacht hier. Wenn Du mit ner Puppe hier anfängst, dann gibts saures, da reagier ich echt allergisch.... Das geht mal gar nicht, und nen Kerl such ich mir schon lange nicht hier.... Eigentlich war das ernsthaft hier gedacht nur ist das aus dem Ruder gelaufen. Sinnvoll waren 3 Beiträge, der rest ist Müll

also Braut pass mal obacht hier. Wenn Du mit ner Puppe hier anfängst, dann gibts saures, da reagier ich echt allergisch.... Das geht mal gar nicht, und nen Kerl such ich mir schon lange nicht hier.... Eigentlich war das ernsthaft hier gedacht nur ist das aus dem Ruder gelaufen. Sinnvoll waren 3 Beiträge, der rest ist Müll

du bist doch jetzt auch schon lange genug hier am board, um zu wissen, dass solche themen immer aus dem ruder laufen. also musst jetzt auch damit leben :t

Hallo Andy,
auch wenn es aus dem Ruder läuft.
Hier gib es viele die Spass haben und so soll es sein !

Und Kueken meinte nicht dich mit der Puppe !
Und erst recht nicht, dass du einen Kerl suchst.

Also ruhig, Brauner :t .

Fitnessstudio ist ne gute Idee :t Aber bitte nicht mit der Holzknüppelmethode...;)

in 2 1/2 Stunden einen 5 Seiten Fredf zusammenbekommen. Das nenn ich mal nen Rekord. Das schaffen ja nicht mal die aus der RCL!!! Tipss waren eigentlich nur 2 dabei. Das ist ne Leistung...
Vielleicht sollten mal n paar Ideen für ne Anmache her?! Ich fang mal an..

Du: "Hast Du Wasser in den Beinen?" Sie: "Nein, warum?" Du: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt."

Hey, mir ist so trocken im Mund! Hast Du nicht mal 'ne nasse Zunge für mich?

Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.
:b

Ich weiss ja nicht was du für nen Problem mit dem Wort Puppe hast, aber du musst das nicht auf dich beziehen. Die Braut meinte wen anders (Und der lacht gard drüber)

Uns macht der Müll hier glaub ich gard spass. Also seh das doch hier nicht soo ernst.

Noch nen Tip:

Besser als Disco ist noch das Fitnessstudio.
Einfach mit den Mädels die Aerobic-Kurse besuchen.
Das klappt dann schon.

Gaaaaaanz schlecht!!!

Diese Tanten stehen nicht auf Typen mit einem rosa Schal! :d :d :d

Die treten dich doch in Grund und Boden mit diesen Treppdingsbumsdingern!!! :d :d :d :d :d

Gaaaaaanz schlecht!!!

Diese Tanten stehen nicht auf Typen mit einem rosa Schal! :d :d :d

Die treten dich doch in Grund und Boden mit diesen Treppdingsbumsdingern!!! :d :d :d :d :d

wenn das so ist, sollten wir vielleicht erstmal an andys erscheinungsbild bisschen was ändern. also bevor wir dann mal zum daten kommen :d

darfs auch etwas exotischer sein?
dann schau mal hier nach:

ParPerfeito

(ist in Brasilien, portugiesisch wäre also von Vorteil)

Anhänge

• mfb-4748289-brasilen-fans-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=146.jpg
    mfb-4748289-brasilen-fans-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=146.jpg
    7 KB · Aufrufe: 110
  • titel-brasilien.jpg
    titel-brasilien.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 111
  • 5e_1_b Romario.jpg
    5e_1_b Romario.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 111
  • mfb-4748677-brasilien-fan-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg
    mfb-4748677-brasilien-fan-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 110
  • 247124,tid=i.jpg
    247124,tid=i.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten