Single Börsen???

AW: Single Börsen???

würde mich jetzt auch interessieren, was genau du jetzt wirklich suchst/willst. So ganz klar ist das jetzt nicht wirklich.

mhm genau.
andy wir brauchen
Typ
Ungefähres Baujahr, sollte ja kein Youngtimer werden oder &: :b %:
Ausstattung
die (k)m-eterleistung :y
Ob sie sogenannte Tribals haben soll :s

etc

jetzt ist das doch für jeden verständlich oder &: B; :O :b

Du meinst den sog. Schl.....stempel? :X :d :d :d

Ansonsten sehe ich schon die Gemeinde geifernd vor dem Bildschirm sitzen und drauf warten, dass das Bunny uns erzählt, in welchem Club sie Party macht. %: %: :b

Grüßle
Chris

Wenn ich das nächstemal in Munich bin werde ich das mal antesten *lach*

Vorrausgesetzt Bunny sagt und wo dieser "Paradies" Club ist :7

ja das müsste man dann ja umschreiben ... in "Modellpflege" oder "Facelift" %: :d

Naja, eine "geliftete" wird er nicht haben wollen :d

Aber bei dem, nennen wir es mal Hubraum, gibt es schon verschiedenen Geschmäcker.

Wobei so eine "handvoll" immer einen guten Kompromiss darstellt! :b

Ja Hubraum klingt gut ... eine handvoll Hubraum ... für eine handvoll Hubraum müsste der Film dann heißen %:

Mir hat jemand geschrieben, ob man es nicht besser "Hupraum" nenen sollte! :t

Filmtitel demzufolge:

Für eine handvoll Hupraum

Nachfolgefilm

Für eine handvoll Hupraum mehr

:d :d :d

mhm genau.
andy wir brauchen
Typ
Ungefähres Baujahr, sollte ja kein Youngtimer werden oder &: :b %:
Ausstattung
die (k)m-eterleistung :y
Ob sie sogenannte Tribals haben soll :s

etc

jetzt ist das doch für jeden verständlich oder &: B; :O :b
Typ: Geil schlank (bis 58kg max, ab 165cm Körpergrösse), treu (bei gefallen)
Baujahr: sollte nicht jünger als ein 83er sein
km: sollte sie nicht so viele haben, steh nicht so auf schl.. es sein denn ich habe nur meinen Spass mit ihr
Tribals: kein Arschgeweih, sonst denkt man ein Elch bläst gerade einem was
Ausstattung: Volle Hütte am besten mit tuning, Airride Fahrwerk (sollte aber nicht zu weich abgestimmt sein), Monsterhupen, geiles Heck (gibt es auch ohne Spoiler), viel Leistung, am besten mit Kompressor, darf auch ein hochdrehzahlkonzept haben, und sie muss den gewissen Sportcharakter haben, also kein aufgeblasener Golf, sondern das gleich die Sportgene besitzt...

und zum Bunny
ich weiss ja welche Musik sie gerne hört, und in so einem Club geh ich nicht rein (wenn es immer noch Hip Hop ist...) wenn es was anderes sein sollte dann bitte PN

Typ: Geil schlank (bis 58kg max, ab 165cm Körpergrösse), treu (bei gefallen)
Baujahr: sollte nicht jünger als ein 83er sein
km: sollte sie nicht so viele haben, steh nicht so auf schl.. es sein denn ich habe nur meinen Spass mit ihr
Tribals: kein Arschgeweih, sonst denkt man ein Elch bläst gerade einem was
Ausstattung: Volle Hütte am besten mit tuning, Airride Fahrwerk (sollte aber nicht zu weich abgestimmt sein), Monsterhupen, geiles Heck (gibt es auch ohne Spoiler), viel Leistung, am besten mit Kompressor, darf auch ein hochdrehzahlkonzept haben, und sie muss den gewissen Sportcharakter haben, also kein aufgeblasener Golf, sondern das gleich die Sportgene besitzt...

Guuuut, daß Du keine großen Ansprüche hast! :t :t :t

Zurück
Oben Unten