qp-Treffen 07 Nordschleife

AW: qp-Treffen 07 Nordschleife

Hi Ben,

melde mich hiermit an: 1 Person, Eifeltour: ja, Nr.-Schild: K-, natürlich nicht als Leader (bin doch rot :D ), Mail per PN!

Habe noch eine Bitte: Möchte noch ein M-Coupe anmelden. Leider ist der Fahrer hier kein Mitglied. Falls möglich, vorsorglich die Daten per PN!

Hi Ben,

melde mich hiermit an: 1 Person, Eifeltour: ja, Nr.-Schild: K-, natürlich nicht als Leader (bin doch rot :D ), Mail per PN!

Habe noch eine Bitte: Möchte noch ein M-Coupe anmelden. Leider ist der Fahrer hier kein Mitglied. Falls möglich, vorsorglich die Daten per PN!

Hey!

Ok, ihr seid gelistet! :t
Den M-qpler hab ich einfach unter Nikola2 notiert. denke ihr werdet wohl nicht zusammen die tour machen, oder!? ;)

Gruß,
ben

Hey!

Ok, ihr seid gelistet! :t
Den M-qpler hab ich einfach unter Nikola2 notiert. denke ihr werdet wohl nicht zusammen die tour machen, oder!? ;)

Gruß,
ben

Hi Ben,

:d ja, das hast Du genau richtig gemacht!! Ich glaube der M-qpler würde sich bei mir sehr langweilen :T

Evtl. möchte noch eine Freundin :hair2: bei mir mitfahren, ist das ein Problem? Freue mich schon sehr auf Euch, auf die vielen QP's und auf die Fahrt!

Hi Ben,

:d ja, das hast Du genau richtig gemacht!! Ich glaube der M-qpler würde sich bei mir sehr langweilen :T

Evtl. möchte noch eine Freundin :hair2: bei mir mitfahren, ist das ein Problem? Freue mich schon sehr auf Euch, auf die vielen QP's und auf die Fahrt!

Ja schon! Das stellt ein großes Problem dar!
........sie kann nicht bei dir mitfahren.....weil sie bei mir mitfährt! :K :7

Hallo zusammen,

dann bin ich auch noch dabei (Premiere). Die Infos sind per PN rausgegangen.

In freudiger Erwartung ................. :t

GruZZZ an alle,
Achim

Nachdem der Michi mich noch nicht angemeldet hat;) :

Es sind bis dato eindeutig viel zu wenige estorilblaue MQPs dabei, stimmts Ceejay... :s

W A S T E L wo bleibst Du ! ! ! ? ? ? ? ?

Also: Bin dabei !!!

BN-MTEC 3
Voraussichtlich solo (nicht jede/r steht auf 800km am Co-Pilotensitz im MQP;) )
Leadershipqualification : NO

Freu mich schon!

LG aus Wien,
Gotham

PS: einer muß ja auf den armen Michi schaun, bevor ihm die lüsternen Bayerinnen die Wäsche vom Leib reißen:w

Nachdem der Michi mich noch nicht angemeldet hat;) :

Es sind bis dato eindeutig viel zu wenige estorilblaue MQPs dabei, stimmts Ceejay... :s

Also: Bin dabei !!!

BN-MTEC 3
Voraussichtlich solo (nicht jede/r steht auf 800km am Co-Pilotensitz im MQP;) )
Leadershipqualification : NO

Freu mich schon!

LG aus Wien,
Gotham

PS: einer muß ja auf den armen Michi schaun, bevor ihm die lüsternen Bayerinnen die Wäsche vom Leib reißen:w

:t jawoll Robert!!!
Freut mich sehr das du auch wieder dabei bist!!!

Gruß,
ben

.... wenn's dumm läuft immer noch in Qatar. Bin seit Mitte November hier und mein Einsatz ist bis ca. Juli geplant. Kann also noch nicht versprechen, ob ich zu der Zeit in Deutschland bin.

Wenn ja bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei!!! Dank der finanziellen Auswirkungen des Auslandseinsatzes dann vielleicht auch mit ein paar Modifikationen am QP :w

Ciao,
Wastl ...ohne "E" :g

Hallo Wastl (ohne E:M )

Dein MQP ist doch sowieso perfekt:t da gibts doch gar nichst zu modifizieren...

Hoffe doch stark, dass Du Deinen Quatar- Einsatz bis dahin abgeschloßen hast;)
Ansonsten: Respekt für Dein rasches Reagieren auf meinen "Hilferuf"..

LG
Gotham

.... wenn's dumm läuft immer noch in Qatar. Bin seit Mitte November hier und mein Einsatz ist bis ca. Juli geplant. Kann also noch nicht versprechen, ob ich zu der Zeit in Deutschland bin.

Wenn ja bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei!!! Dank der finanziellen Auswirkungen des Auslandseinsatzes dann vielleicht auch mit ein paar Modifikationen am QP :w

Ciao,
Wastl ...ohne "E" :g

Hoffe doch stark, dass Du Deinen Quatar- Einsatz bis dahin abgeschloßen hast;)
Ansonsten: Respekt für Dein rasches Reagieren auf meinen "Hilferuf"..

Servus Robert!

War eigentlich nur Zufall, dass ich so schnell geantwortet habe... oder Gedankenübertragung. War nämlich schon seit ein paar Wochen nicht im Forum.

Dein MQP ist doch sowieso perfekt:t da gibts doch gar nichst zu modifizieren...

Schönen Dank :D Aber so ein paar Kleinigkeiten habe ich schon noch vor.... aber bevor ich jetzt den Touren-Thread vollspamme verweise ich lieber auf den entsprechenden Thread im Coupe-Bereich http://www.zroadster.com/forum/bmw-z3-coupe/32510-originalzustand-umgebaut.html

Ciao,
Wastl

so....

melde mich auch mal an... immer noch mit dem 3.0l QP.... (Vielleicht ja 2008 was anderes....)

Personen 2: Simone und ich
ES-QP 13
Tour: ja
Leader: nur wenn es sein muß
Email: ingger@gmx.de

Wir werden schon am Samstag Mittag anreisen und Abends noch eine Runde auf der Schleife drehen.....

Wo steigt ihr den ab...

Gruß

Ingmar

PS: ähhh bist du wieder Singel Ben????

So, da bin ich natürlich auch gerne wieder mit dabei. Infos sind per PN unterwegs...

Grüße,

Daniel

Hey ihr zwei!
Ihr seid gelistet! :t

@Ingmar:
Warum?
Bist du scharf auf mich?
Ja, immer mal wieder....... ;)

Gruß,
ben

Also ich bin zu 99% zu zweit dabei. Freu mich :)

Und ich zerbreche mir seit Wochen schon den Kopf,das ich ja diesmal nicht dabei sein kann...
Menno...:2bigcryz:

15 Juli ok..., Wir sind auch dabei .
Personen : 2x
Auto : SU-D-765
Coupe 3,0
Tour:ja

So...ich hab dann gerade mal mein Zimmer für die Übernachtung gebucht! :) :) :)
Freu mich schon mächtig! :b

Gruß Holger

Hi!

Ich werde zu 80% dabei sein (hoffe ich zumindest :o ). 2 Personen und ein Hund :wm . Mein erstes QP-Treffen. Geil ich freue mich schon auf die Schätzchen %:.

2.8 oder evtl zu dieser Zeit ein 3.0 ? Kennzeichen HN

Hallo Freunde des Rings.
Werde auch schon am Samstag anreisen, leichte
Runde um die Burg und dann schauen wir mal.
Hei Ben.
Kennzeichen ist OB

Gruss Karl ... q:

Hi,

denke ich werde auch Samstag am späteren Nachmittag anreisen. Wo übernachtet ihr denn so? Kenne in der Ecke nur Weber in Wiesemscheid, aber wäre natürlich nett nach dem Abendprgramm direkt in die Falle zu stolpern wenn sich irgendwo eine gesellige Runde von QP-Fahrer/innen findet :t

LG Peter

Zurück
Oben Unten