qp-Treffen 07 Nordschleife

AW: qp-Treffen 07 Nordschleife

An alle!!!

Ich hab folgenden Vorschlag.
Bisher hab ich mehr oder weniger die Gruppen frei Schnauze eingeteilt.
Macht einfach mal einen Vorschlag wo ihr fahren wollt und ich teil euch dann dahin ein............

Folgende Leader haben wir:
- Hockeyspeedyy (sportlich)
- Haubie (sportlich)
- Peter_S (sportlich)
- Scarver OX2
- Streetfighter
- Grüne Hölle (sportlich)

Gebt einfach mal einen Vorschlag ab!

Gruß,
ben

Hallo Leute, wäre gerne dabei, wenn das noch möglich ist und ich dann nicht im Urlaub bin....da ich aber kein Millonär bin, würde es mich interessieren was der Spaß kostet, danke vorab

@Hiya:
Hey! Nein, ich hab das nicht überlesen.
Ich hatte nur verdammt wenig Zeit um upzudaten.
Ich hol das heut noch alles nach! ;)

@Boostbasher:
Hmm, gute Frage!
Am meisten zu Buche schlägt wohl der Spritt.
Ansonsten kommen noch hinzu das Mittagessen, ggf. auf die NS und ggf. die Übernachtung. Das wars dann auch. Ich will kein Geld. ;)

Gruß,
ben

@all
Ich hab die Teilnehmerliste jetzt aktualisiert und die Gruppen teilweise nochmal umgeschmissen.
Bitte die Einzelnen Teilnehmer mal durchgehen und ggf. meckern! :s
Die Leute bei denen >???< auftauchen bitte mir die fehlenden Daten noch nachreichen.

Gruß,
ben

Hi, wieso hast du denn die M Coupe alle so verteilt und nicht in einer Gruppe gelassen?

Hi, wieso hast du denn die M Coupe alle so verteilt und nicht in einer Gruppe gelassen?
Weil ich versucht habe mehr nach Fahrstil einzuteilen.
Ob nun 2,8i oder M spielt da ab und zu kaum eine Rolle (Bestes Beispiel = Haubie mit 2,8i!!).

Wie gesagt!
Wenn von Usern Wünsche geäussert werden schmeiss ich natürlich gern um.
Ich kenn ja auch leider die wenigsten. :(

Gruß,
ben

@Hiya:
Hey! Nein, ich hab das nicht überlesen.
Ich hatte nur verdammt wenig Zeit um upzudaten.
Ich hol das heut noch alles nach! ;)

@Boostbasher:
Hmm, gute Frage!
Am meisten zu Buche schlägt wohl der Spritt.
Ansonsten kommen noch hinzu das Mittagessen, ggf. auf die NS und ggf. die Übernachtung. Das wars dann auch. Ich will kein Geld. ;)

Gruß,
ben

danke ;) wobei du dir bei der Orga locker das Geld verdient hast, daher erstmal ein großes lob und respekt zu dem Punkt. ich meine die Runde Nordschleife kostet doch 50 oder 80 EUR ... ich weiß es leider nicht mehr... sagt mal bescheid....denn mehr als 500 EUR wollt ich nun nicht ausgeben ;)

hau rein

Na ja, so wild ist es auch nicht - Runde NS etwa 18€ je nach Ticket wobei ich zum Anfang eh erst mal ein paar Runden als Copilot machen würde sofern Du die Schleife noch nicht kennst. Bei mir kannst auch mal mitfahren, Treffpunkt So 8.00 an der Einfahrt.

Ich denke mal mehr als 200 Ocken incl. Sprit, NS und Mittagessen kommen für solch einen Sonntag nicht zusammen-und das ist es allemal wert :t.

Das Engagement von Ben verdient wirklich mal :t:t:t, nachdem er schon im letzten Jahr ein Supertreffen organisiert hat und auch dieses Jahr die Mühe nicht scheut-Danke Ben!

Hallo!

Also ich Reise schon am Samstag an! Wer von euch wäre den schon oben?

Würde gerne ein paar Runden auf der Ns drehen! Aber so ein scout vor einem der die NS kennt wäre nicht schlecht!

Gruß Marco

Hi Marco!

Würde mir gern anschließen, muß aber zuerst rausfinden, ob ich noch ein Zimmer bekomme! :# Anfragen hab ich heute rausgeschickt (Teilnahme erst seit Gestern sicher)!
Notfalls bin ich bei Verwandten, da stehen aber 225km einfache Anreise zu Buche!

Also meldets euch! Wer traut sich 2 QPs um den Ring zu führen??? :w

Ciao Pekka

Hi,

ich würde mich gerne anmelden und werde die Kamera mitbringen zum nebendranstehen und photos schiessen!

Wird meine erste Tour hier bei Euch, freue mich schon. Details kommen dann per PN!

Grüße

Wer noch Zimmer sucht kann ja auch mal hier anfragen:

Gasthaus Gilles, 53520 Müllenbach, Tel.: 02692-8832

Ist bei mir im Ort, also 2 km vom Ring weg. :w

Weil ich versucht habe mehr nach Fahrstil einzuteilen.

oops... dann bin ich glaube ich in der falschen Gruppe. Ich kenne zwar auch nicht sehr viele bisher aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es bei Peter_S und Nitro mit echten Racedrivern zu tun habe :O

Und ob ich da die Pace mitgehen kann weiß ich net so recht, zumal mit Reifen, die dann gerade mal 500 km drauf haben&: will ja nicht den Bremswagen spielen ;)

Ciao,
Wastl

Keine Angst Wastl, wird alles schön geschmeidig und angepasst auf der Tour, versprochen!

na denn passt ja alles :)

... halte nämlich genrell nicht allzuviel davon, öffentliche Straßen zum Ausleben der Rennfahrer-Gene zu mißbrauchen, dafür gibt's schließlich die Nordschleife :b

Hi Marco!

Würde mir gern anschließen, muß aber zuerst rausfinden, ob ich noch ein Zimmer bekomme! :# Anfragen hab ich heute rausgeschickt (Teilnahme erst seit Gestern sicher)!
Notfalls bin ich bei Verwandten, da stehen aber 225km einfache Anreise zu Buche!

Also meldets euch! Wer traut sich 2 QPs um den Ring zu führen??? :w

Ciao Pekka

Moin Pekka,

kein Problem. :) Ich reise auch schon Samstag an. Bin also vor Ort! Ab morgen bin ich erst mal bis zum We in Wallersdorf. Also fast bei Dir vor der Haustür. :B

Gruß Holger

So hab die Anmeldungen Abgeschickt}(
Würde sagen
"da sind wir doch dabei, ......."

Gruß
Martin

Hallo Leute.
Fahren schon am Samstag und werden im Hotel zur Burg übernachten.
Können uns ja abends in der Pistenklause von Sabine Schmitz trefen
in Nürburg ( Tolle Frau kann richtig gut Auto Fahren )

Hi Martin schön das du dabei bist.:t
Freue mich schon auf das Treffen und euch.

Gruss Karl..q:

Hallo Leute.
Fahren schon am Samstag und werden im Hotel zur Burg übernachten.
Können uns ja abends in der Pistenklause von Sabine Schmitz trefen
in Nürburg ( Tolle Frau kann richtig gut Auto Fahren )

Hi Martin schön das du dabei bist.:t
Freue mich schon auf das Treffen und euch.

Gruss Karl..q:

Hallo Karl!

Das hört sich gut an!! Ich denke das wird klappen.

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten