qp-Treffen 07 Nordschleife

AW: qp-Treffen 07 Nordschleife

So, ich melde mich erst mal bis zum 06.07. ab.
Bin bis dahin am Gardasee und lass mir die Trommel bräunen! %:

Am 07.07. gehen die kompletten emails nochmals an euch raus.

Wenn sich noch Leute anmelden möchten..........bitte über den thread und per pn.

Gruß,
ben

Hi Ben!

Na dann viel Spaß am Lago di Garda! Trink mal nen Cappo für uns mit!!!

Bis dann

Gruß Marco

So, ich melde mich erst mal bis zum 06.07. ab.
Bin bis dahin am Gardasee und lass mir die Trommel bräunen! %:
...
Gruß,
ben

Na dann viel Spaß im Url... Urläe... Urlou... Mist, ich weiß gar nicht mehr wie man das Wort schreibt... :g Also viel Spaß in der Zeit, wo du nicht auf der Arbeit bist, das mein ich. :d

So, für eine Gruppe ist ja noch locker Platz :t

Hallo ,
Ihr habt mich mitder roten Zora (2,8) in der Teilnehmerliste vergessen. Der NoName (MQP), den ich im Anhang mitbringe ist gelistet, ich aber nicht.

Ergo habe ich bzw. wir auch keine Email bekommen

Gruß

Nikola

Hallo ,
Ihr habt mich mitder roten Zora (2,8) in der Teilnehmerliste vergessen. Der NoName (MQP), den ich im Anhang mitbringe ist gelistet, ich aber nicht.

Ergo habe ich bzw. wir auch keine Email bekommen

Gruß

Nikola

Am besten schickst du Ben (Hockeyspeedyy) mal ne PN. Der ist zwar grad in Urlaub aber dann sieht er es wenn er wieder da ist. :w

Hab mal etwas mit dem Cutter von nem Spezi gespielt und siehe da, was rausgekommen ist! :b

yuq-3v.jpg

Wer will, dem könnte ich auch sowas machen (gegen Teilekostenübernahme versteht sich; Folie ca. 30-35€p pro m² laut Bekannten), Preis leitet sich von Fläche des Aufklebers ab (quadratische Fläche)!
Der Aufkleber ist genau für die Heckscheibe des ZZZ QP ausgemessen worden, andere Größen auch möglich!
Hier wurde Silber hergenommen, aber blau rot schwarz sind auch möglich! Andere Farbe müsste ich nachgucken!
AChja, die Aufkleber könnte ich aber erst am Donnerstag abend vorm QP-Treffen machen!

Na, wie wäre die Resonanz???

Sieht klasse aus!!! :t Ich würde nur das QP nehmen, ohne den Ring. Geht das auch etwas kleiner??? So ca. 15x10???

Gruß Holger

Freu mich schon auf das Treffen !!!

Hoffe die Wartezeit vergeht bald und ich kann wieder auf die NS.
Das ist echt eine schlimme Sucht - vor allem wenn die Strecke so weit weg ist... ;-(

Gruß
Martl

Hi
gibs den auf mit z4 qp ? so 15cm gross in chrom?

vom Z4 QP hab ich leider keine solche Zeichnung! Wenn du mir aber sowas zuschickst per PN oder so, kann ich dann schauen, was sich machen lässt!

So, ihr QP-Treiber...
ich hab heut mal Zeit und Sprit und Gummi investiert und bin die Tour abgefahren... hab dabei einige Sachen noch verfeinert, besser beschriftet und noch Tips eingebaut (z.B. ist in einen Dorf ne Baustelle mit Umleitung).

Und ich habe die Tour verkürzt! Denn die Runde ist so, wie ich sie am Anfang geplant habe, nicht in der Zeit zu machen (zumindest nicht halbwegs legal :M ).
Aber keine Angst, ich habe einfach am Ende ein Stück weg gelassen.

Ich schicke morgen den Leadern die aktuelle Version als Excelliste zu. Vielleicht kann dann wieder jemand die Navidaten vorbereiten, das wäre klasse.

Ihr könnt euch aber alle auf eine sehr abwechslungsreiche Strecke freuen. Ich bekam heute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, ein Großteil der Strecke war nass und mein DSC-Lämpchen wäre fast geplatzt... :b Weiß gar nicht wie viele Serpentinen ich eingebaut habe... aber ich hatte keine Zeit um die alle zu zählen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass alle Copilotinen und Copiloten gerne Achterbahn fahren und einen schmerzfreien Magen haben... :X:d

Ob ich in den nächsten Tagen dazu Zeit hab, die "Navi-Route" zu aktualiesieren, weiß ich nicht, bin ziemlich im Streß! Aber aller spätestens am Freitag, den 13., hab ich Sie dann aktualisiert! :w :t

Achja, kann jemand evtl. die selben "Tüten" wie in den Fliegern für die Beifahrer organisieren?? :d

Ob ich in den nächsten Tagen dazu Zeit hab, die "Navi-Route" zu aktualiesieren, weiß ich nicht, bin ziemlich im Streß! Aber aller spätestens am Freitag, den 13., hab ich Sie dann aktualisiert! :w :t

Das wäre super! :t Ist auch nur ne kleine Änderung, dürfte kein Problem sein.

Achja, kann jemand evtl. die selben "Tüten" wie in den Fliegern für die Beifahrer organisieren?? :d

:d:d:d :t

Da darf ich ja nicht fehlen^^
Bin dabei, hab Hockeyspeedyy eine PN geschickt.

Ja ok, aber meine Perle wird nicht geklont und ohne die kann ich kein Einsatz fahren^^

Zurück
Oben Unten