qp-Treffen 07 Nordschleife

AW: qp-Treffen 07 Nordschleife

Hallo!

Also von mir auch mal schon ein Danke an die Organisation von Ben und Grüne Hölle!
Ich freu mich schon riesig darauf! zimmer sind auch schon reserviert kann also nichts mehr schiefgehen!

Gruß Marco

Jo, ich freue mich ebenfalls RIESIG drauf!

@Marco: Kontrolliere auch mal deine Beläge (von innen)! Spreche da aus Erfahrung! :d Net, dass des selbe wie mir Dir gerade aufm Ring passiert! :X

So, ich hab mal bisschen hier bei mir gesucht und noch was schönes gefunden: die Leader bekommen von mir noch ne Karte rund um den Ring, da trag ich die Strecke noch ein, damit auch alle ankommen... und wer sich verfährt, der findet dann zumindest den Weg wieder zurück. Ich hoffe die Leader haben alle einen Co an Bord. :B oder :K der mal auf den Plan oder die Karte guckt... :d

Die Leader können mir auch gern ne PN schicken, mit ihren Emailadressen, dann kann ich schonmal den Streckenaufschrieb zusenden... falls es noch jemand ins Navi hämmern will, gell scarver_ox2? :d

PS: ich werde vor dem Treffen wohl nochmal die Strecke abfahren... :M Wer braucht Bremspunkte und Gangansagen? :d:d

Und nach dem Treffen geb ich gern für alle die Streckenplanung raus... aber soll ja noch ne Überraschung sein. :M

So, ich hab mal bisschen hier bei mir gesucht und noch was schönes gefunden: die Leader bekommen von mir noch ne Karte rund um den Ring, da trag ich die Strecke noch ein, damit auch alle ankommen... und wer sich verfährt, der findet dann zumindest den Weg wieder zurück. Ich hoffe die Leader haben alle einen Co an Bord. :B oder :K der mal auf den Plan oder die Karte guckt... :d

Die Leader können mir auch gern ne PN schicken, mit ihren Emailadressen, dann kann ich schonmal den Streckenaufschrieb zusenden... falls es noch jemand ins Navi hämmern will, gell scarver_ox2? :d

PS: ich werde vor dem Treffen wohl nochmal die Strecke abfahren... :M Wer braucht Bremspunkte und Gangansagen? :d:d

Und nach dem Treffen geb ich gern für alle die Streckenplanung raus... aber soll ja noch ne Überraschung sein. :M

Also ein Roadbook im Rally-Stil wäre auch nicht schlecht, z.B.: "200m gerade aus, 4 Rechts, 400m gerade aus, 6 links ..." :w :+

Danke schonmal für die Route! :t

Also ein Roadbook im Rally-Stil wäre auch nicht schlecht, z.B.: "200m gerade aus, 4 Rechts, 400m gerade aus, 6 links ..." :w :+

Danke schonmal für die Route! :t

Da wäre die Frage, wer mir hier dann "blind" vertraut... :B :d
Aber manche Infos stehen ja schon drin, wie du gesehen hast.

Mir reicht ein normaler Ausdruck der Karte auch...

Soviel Orientierung kriege ich gerade noch zusammen.
PN ist unterwegs.

Gruß
Martl

@Grüne Hälle:
Ist nicht nötig!
Brauchst keinem die Route rauszuschicken! Lass die ruhig etwas in der Botanik rumgurken........hauptsache wir haben nen Plan! :d

Ne quatsch, also..............

@all
Ich schicke heut eine email an die Teilnehmer raus.
In der email sind schon mal alle möglichen Daten enthalten, ausser die Liste mit der Gruppeneinteilung, da sich dort noch was ändern kann.
Die Gruppeneinteilung schicke ich euch dann Ende nächster Woche heraus.

@ Grüne Hölle

Stell doch mal ne grobe Übersichtskarte ein, wenn Du mit der Planung fertig bist. Damit wir aus der Botanik auch wieder zurück zum Ring finden! :)

Gruß Holger

Nix da!
Die Grüne Höhle stellt hier nix online! :d
....denn...........die emails gehen in 2min raus! ;)

@Grüne Hölle:
Dankeschön! Werd ich sicher haben........hoffe nur dass das Wetter mitspielt! :#

Nix da!
Die Grüne Höhle stellt hier nix online! :d
....denn...........die emails gehen in 2min raus! ;)

@Grüne Hölle:
Dankeschön! Werd ich sicher haben........hoffe nur dass das Wetter mitspielt! :#

Och Ben lass mich doch... :M

21834.jpg

Nürburg... :d

Danke für die Daten Ben! Wenn ich die Wegbeschreibung so lese als Navi-Nichtbesitzer, ganz schön kompliziert :O und letztes Jahr hab ich meine Gruppe auch schon mal in die Wüste geschickt:g

Hat irgendwer aus Gruppe 3 ein TomTom, das er mal für zwei Stündchen bei mir anstöpseln möchte? In den zwei Tunnels lt. Beschreibung gibts dann dafür auch ordentlich was auf die Ohren, ich gelobe dort nicht unter 7.500/min zu kommen:b

Danke für die Daten Ben! Wenn ich die Wegbeschreibung so lese als Navi-Nichtbesitzer, ganz schön kompliziert :O und letztes Jahr hab ich meine Gruppe auch schon mal in die Wüste geschickt:g

Nee, sieht nur so wild aus keine Angst... außerdem bekommen die Leader ja noch ne Karte in die Hand (also nix mit Fummeln bei der :K )... Die Tour haben schon andere geschafft, sogar aufm Mopped, hat sich keiner verfahren...

In den zwei Tunnels lt. Beschreibung gibts dann dafür auch ordentlich was auf die Ohren, ich gelobe dort nicht unter 7.500/min zu kommen:b

Gut, das ich nicht in deiner Gruppe durch die Tunnel fahre... :d:d

Hab heut Post von euch bekommen!

Klasse Orga!!!:t Das wird bestimmt spaßig das WE!!

Bis dann Gruß marco

@Peter:
Ne, das sieht auch wirklich nur so brutal aus (....sagt ein Navibesitzer! :d).
Wenn du die Route erst mal auf ner Karte siehst ists nur noch halb so schlimm.
Grüne Hölle hilft dann ja beim Treffen etwas nach. ;)
..............7500upm? :b :t %: ich bin dabei! :d

@Scarver:
Das ist ja klasse!
Vielen Dank für die "Mit"orga!!! :t :t :t
Sowas nennt man Gruppendynamik, oder? %:

@Zfreak:
Danke! :)

@Achim & Ben

Danke für Die Daten !

Das sollte wirklich kein Problem sein...
Die Strecke scheint einfach zu merken.

Gruß
Martl

So, und da wir ja alle die Wagen immer schön putzen und uns am Glanz erfreuen wollen, hoffen wir auf :@ und nochmals :@ :b

Hat irgendwer aus Gruppe 3 ein TomTom, das er mal für zwei Stündchen bei mir anstöpseln möchte? In den zwei Tunnels lt. Beschreibung gibts dann dafür auch ordentlich was auf die Ohren, ich gelobe dort nicht unter 7.500/min zu kommen:b

des ist gemein! ;x _________________________________________________ :y

Zurück
Oben Unten