qp-Treffen 07 Nordschleife

AW: qp-Treffen 07 Nordschleife

Wenn du deine :K auch klonst, hast du doch auch mehr davon... :w Im wahrsten Sinne des Wortes... :d

Aber es wird wieder ot.... deshalb bleibst du einmalig und die Perle auch, damit Schluß ist.

Heute in einer Woche um diese Zeit sind wir (ND-Z3-M-COUPE, Gotham, Mimose,...) schon am Weg zum Ring!!!!!!!!!!!!! freu !!! :7

hoffe das Wetter past!!!!!!!!! :1angelz: hab auch immer alles aufgegessen ... :+

Heute in einer Woche um diese Zeit sind wir (ND-Z3-M-COUPE, Gotham, Mimose,...) schon am Weg zum Ring!!!!!!!!!!!!! freu !!! :7

Hallo Michi!

Wir fahren auch schon Freitag in der Früh los, so gegen 5 Uhr:zzz::3dizzyz:... Sind dann am nachmittag bei Freunden in Meuspath neben der NS. Wir sehen uns!

Chris

Hallo Michi!

Wir fahren auch schon Freitag in der Früh los, so gegen 5 Uhr:zzz::3dizzyz:... Sind dann am nachmittag bei Freunden in Meuspath neben der NS. Wir sehen uns!

Chris

Jup wir sehen uns dort!!! wir fahren auch so um die Zeit weg, werden uns am Weg mit Texapon und Hockeyspeedyy treffen!!!!!

Bis dann !!!!

hey zusammen,

wir wollen am Samstag dort sein, wäre schön, wenn wir uns dort treffen könnten. Schickt mir doch mal ´ne PN, damit ich weiß wo ich Euch treffen kann.

Gruß

Mr.duc

Sooooooooooooo liebe Gemeinde der Countdown läuft:t

Hab die gekürzte Route gesehen und beschlossen die Aktualisierung der Navi-Datein jetzt doch schnell zu machen (fast keine Arbeit)!

Die gekürzte Route in verschiedenen Navi-Formaten:

Garmin ... version 2:
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

Microsoft...

*.txt:

*.dxf:

*.gpx:

Mit einer der Dateien müsstet Ihr was anfangen können!
Das Ziel ist wahrscheinlich nicht der Parkplatz (nur ungefähr, was reichen sollte), da ich nicht weiß, wo der genau liegt! Das Problem ist aber "egal", da wir von diesem aus starten und dann eh wissen wo der ist!

Wow! Das nenn ich mal ne schnelle Umsetzung!
:t:t:t:t:t

Jetzt bleibt die Route aber so stehen... ich fang nämlich an die Karten zu kennzeichnen... :d

Die Karten sind fertig... :M

Muß die ganze Zeit grinsen, wenn ich nur an die Strecke denke... :d
Anscheinend wurden doch letztes Jahr noch einige Straßen erneuert... und ich hab ein ganz Teil davon einbauen können. :t Eigentlich schade, dass die Tour nicht den ganzen Tag geht... :s

PS: ich schreib das hier natürlich nicht um euch ne lange Nase zu machen :frech: sondern nur um euch die Zeit bis zum Treffen zu versüßen und um die Vorfreude zu steigern. :5jesterz:

Könnt ich nochmal ne Info Email haben wann und wo wir uns treffen und was sonst noch in der ersten stand?

So, ich melde mich mal vom Lago zurück! :)
Gott war das geil!
Hier mal ein paar Eckdaten-----rd. 3000km, davon nur 1000 BAB :b ------ Grossglockner ------- Passubio ------ Kühtai ------- Gardasee komplett :t --------- Porodi Pass ------- Fernpass ------ etc.

Am Ende der Fahrt hatte sich nur das dumme Gewinde vom H&R Fahrwerk wieder verstellt (hinten!) :a .
Langsam reichts........
Jetzt hab ich ihn nochmal vorn 4mm runter und hinten 1cm hoch geschraubt. :t
Soviel zum ot. ;)

@Nikola:
Ich hab dich gelistet! :t

@Grüne Hölle:
Danke für die Vertretung!
Hast mir echt schon gut geholfen!!! :t :t :t

@Scarver OX2:
Dir auch schon mal danke für die bereitgestellten dateien! :t

@Ceeyay:
Du fährst in meiner Gruppe mit. ;)

Ich bin heute noch den restlichen Teil (die ersten 30 km) der Strecke abgefahren um zu schauen, ob der Aufschrieb stimmt. Sieht super aus... :t

Ich war teilweise am überlegen ob ich drehen soll und die Strecke zweimal fahren soll... grins!

Also, egal ob ihr Freitags, Samstags oder Sonntags anreist: bringt gutes Wetter und gute Laune mit, der Rest ist eigentlich schon hier... :d

jaja - ihr in der Eifel - wir sollen dann immer das gute Wetter mitbringen....

;-)

Gruß
Martl

Gents,
habt Ihr evtl. noch Platz für ein Z4 QP??
Grüße
Christian

Gents,
habt Ihr evtl. noch Platz für ein Z4 QP??
Grüße
Christian

Schick mal dem Ben (Hockeyspeedyy) ne PN mit deinen Daten.

Z4 QP hört sich ja schon so nach Gruppe 6 an... :M
Oh... Ich seh grad... Äh... Mmmh... Da wird ohne Karte gefahren... :b

Also der Bommel und meiner einer werden sich schon mit :K am Freitag abend in die Eifel begeben.
Den ganzen Samstag dann ausgiebig grillen und auf den Holzwalter warten und Sonntag dann gutgelaunt beim Qp Meeting aufschlagen :b
Vllt wird Samstag ja schon ne kleine Tour gestartet, mal sehen.

Schick mal dem Ben (Hockeyspeedyy) ne PN mit deinen Daten.

Z4 QP hört sich ja schon so nach Gruppe 6 an... :M
Oh... Ich seh grad... Äh... Mmmh... Da wird ohne Karte gefahren... :b

Hi,
hab ihm heute morgen schon eine PN mit der generellen Anfrage geschickt. Ääääh was heisst ohne Karte? Also ich muss angasen um dranzubleiben, ja?? q:
:t
Gruß

Hi,
hab ihm heute morgen schon eine PN mit der generellen Anfrage geschickt. Ääääh was heisst ohne Karte? Also ich muss angasen um dranzubleiben, ja?? q:
:t
Gruß

Neee alles immer schön legal, wenn auch sicher schon mal zügig...
Ich spiel in der Gruppe den Leader... und da ich die Strecke geplant hab brauch ich keine Karte... :d :M Ist ja alles vor der Haustüre.

Zurück
Oben Unten