Nächster Münchener STT am 10.12.06

AW: Nächster Münchener STT am 10.12.06

versucht der Z3QP-Front den Rücken zu stärken, muss aber getröstet werden das die 18-ner Donnerstag den wirklich hässlichen schwarzen Stahlfelgen weichen (an dem punkt muss ich noch arbeiten).
Wo soll denn das Treffen statt finden "Alter Wirt" sagt mir gar nichts- brauch da mal noch die Info und welche Uhrzeit habe ich auch noch nicht so genau raus. Sollte ich Termine haben und nicht kommen können den 14.1. habe ich schon mal soweit registriert. Ansonsten freue ich mich auf euch alle und hoffe sehr es klappt

und immer schön fauchig

freu mich auch schon aufn sonntag

Dem kann ich mich nur anschließen... :M Und danke für`s Beifahrersitzangebot... Ihr seid super! :t :t :t

Ich hab mit Frischluft kein Problem, bring einfach meine Mütze mit! :b

@michaundmoni: Wäre genial, wenn sich ein Kennenlernen ergibt! Würden uns freuen!

Bei mir ist nicht sicher ob ich ne Runde mitfahren kann - evtl. bin ich vorher noch in Ösiland :b

**** schrieb:
Hey Klasse, hast den Thread gefunden und wir freuen uns...

weiter oben die Adresse
Zeitpunkt 18.30 h

Es sei denn unsere Jungs wollen vorher noch eine Runde drehen, das wird dann wohl früher sein...aber ich nehme an, in jedem Fall, ist Stammtisch ab 18:30 h &:

Hey ihr, fahren würde ich schon gerne, aber eher kleine Runde (wenn überhaupt) und auf Winterreifen macht das nicht so dolle Spaß :M

Dachte ich eigentlich auch so. Kleine RUnde zum Kaffee und dann STT.

Gruß

Martin

Also nen Plätzchen in einem QP würde ich dankend annehmen. Ist ne vertraute Umgebung! :b

Gruß Holger

hehe.....schön das wir alle immer noch albern sind :X :d

So, Leutz, die Reservierung im "Alten Wirt" steht... Ab 18 Uhr (wer früher dran is) steht `n Tisch für "Z3 STT" zur Verfügung! Vorraussichtlich im Wintergarten...;)

Also dann freu ich mich auf Euch!

**** schrieb:
:d :d :d dann schaffste auch 20.00 Uhr *frechgrins*

Aber ****, Du musst doch auch an mich denken... :b Ich brauch länger bis ich ausgehfertig bin, als der Holger! :d :d :d

**** schrieb:
:d :d :d dann schaffste auch 20.00 Uhr *frechgrins*

19.45 Uhr, wenn ich mich beim semmelholen beeile! Ich klingel dann diesmal an. Ist das ok??? :b

Also bei mir schauts gut aus bin am Sonntag beim Stammtisch dabei :). Freu mich schon sehr euch mal wieder zu sehen ist doch schon einige Zeit her.

dann seh ich Dich ja a mal wieder! :d

Hab zwar schon paar Mal versucht anzurufen, ich bekamm aber nur folgende Ansage zu hören (sinngemäß): "Der Gesprächspartner wünscht zur Zeit keine Anrufe!".
Daheim hab ich es auch 2-3mal versucht, aber jedes mal, bist net daheim gewesen! &: ;(

dann seh ich Dich ja a mal wieder! :d

Hab zwar schon paar Mal versucht anzurufen, ich bekamm aber nur folgende Ansage zu hören (sinngemäß): "Der Gesprächspartner wünscht zur Zeit keine Anrufe!".
Daheim hab ich es auch 2-3mal versucht, aber jedes mal, bist net daheim gewesen! &: ;(

Tja bin zur Zeit ziemlich im Streß und viel unterwegs aber noch 1 1/2 Wochen und dann 2 Wochen Urlaub Freu :t

Dem kann ich mich nur anschließen... :M Und danke für`s Beifahrersitzangebot... Ihr seid super! :t :t :t

Ich hab mit Frischluft kein Problem, bring einfach meine Mütze mit! :b

@michaundmoni: Wäre genial, wenn sich ein Kennenlernen ergibt! Würden uns freuen!
wenn du deine mütze vergessen :"""":solltest vielleicht setzt du dich ja auch mal in nen QP lieb lächel und anständig fährt hoffe es klappt am sonntag auch auf euch gespannt bin

und immer schön fauchig

Zurück
Oben Unten