audi r8

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
gefaellt mir wirklich gut das dingt:

audi_r8_1.jpg

audi_r8_2.jpg

audi_r8_3.jpg

audi_r8_5.jpg

audi_r8_6.jpg

mfg
cc

AW: audi r8

Für mich ein absoluter Traumwagen, super Design, klasse Technik :t

Bin schon gespannt wann der erste in Schtuggi auftaucht...

schaut gut aus.. etwas rundere Formen als der Murci... also ich würde den nehmen.. als T-Car natürlich..

Mir gefaellt das Design des R8 nicht, es ist mir einfach zu aalglatt und langweilig.b:

Die Perspektive vom 4ten Bild gefällt mir überhaupt nicht.. da sieht er schon irgendwie sehr brav aus und rundgelutscht...

die anderen Perspektiven sind ****!

Ich habe ihn bis jetzt erst Silber/Schwarz (à la Smart) gesehen... hat auch geil ausgesehen, da mehr Kontrast!

Ich find man sieht der Einfluss von Lambo ziemlich deutich von hinten :w

Die Perspektive vom 4ten Bild gefällt mir überhaupt nicht.. da sieht er schon irgendwie sehr brav aus und rundgelutscht...

die anderen Perspektiven sind ****!

Ich habe ihn bis jetzt erst Silber/Schwarz (à la Smart) gesehen... hat auch geil ausgesehen, da mehr Kontrast!

Mit den optioneln Carbonelementen wird das Gefährt noch stylisher :B

Mir gefällt der R8 überhaupt nicht. b: Bin trotzdem gespannt darauf den erste Live zu sehen. Manchmal wirkt ein Auto ja in natura ganz anders als auf Bildern.

nein, gefällt mir nicht!
und für das geld kauf ich mir gleich einen ferrari, der sieht um klassen besser aus hat wenigstens auch noch image

Finde ihn klasse :t

Der R8 ist für mich seit langem wieder ein Audi, der für Gänsehaut sorgt und den ich sehr gelungen finde.

Habe mir mal zum Spaß einen konfiguriert und kam auf etwa 150.000 €; für das Geld würde ich mir wohl keinen Audi kaufen, auch wenn er mir noch so gut gefällt.

PS: In Live sieht er noch besser aus, vor allem die LED Lichter Front :t

Ist ein echt schicker Wagen :t .

Top finde ich auch die kleine Plakette auf dem 5. Foto: "Winterreifen max. 240 km/h"... :X

sagt wer?

soweit ich gehört habe, wurde die leistung tief gehalten, um den lambos keine konkurenz zu bieten.

WOWDI - Audi ... :M :t :t

gibt ein paar Ansichten, die echt Klasse sind :t , aber das Gesamtpaket find ich nicht so hammermäßig ... :M

Ach... Was mir mal wieder auffält: SCHWARZ passt ganz einfach überhaupt nicht zu einem Sportwagen... b:

Das ist doch keine KanzlerInnen-Limousine :w

Heckansicht des 3. Bildes gefällt mir! Erinnert mich an irgendwas, :w Maranello?:w

Ach... Was mir mal wieder auffält: SCHWARZ passt ganz einfach überhaupt nicht zu einem Sportwagen... b:

Das ist doch keine KanzlerInnen-Limousine :w

Stimme Dir da zu :)

Also bei dem Flitzer wirkt Silber wirklich um einiges besser da es die Lufteinlässe und die Konturen mehr betont.

Zurück
Oben Unten