BMW Z4 in alpinweiss

AW: BMW Z4 in alpinweiss

da eben meiner Meinung nach ein 6 Zylinder sehr gut zum Z4 passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Argument 1 Liter weniger zu brauchen zieht zum Beispiel bei mir nicht, da ich mir bestimmt keinen Z4, der eigentlich doch recht teuer ist kaufe um Sprit zu sparen..

Absolut,zu 100pro meine Meinung!!!:t DANKE!:t

also Leute, das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten, ich glaub ich muss mich wohl langsam schämen, auch nur einen 2.0 zu fahren?! &: kaum schreibt jemand was vom 2.0, wird empfohlen, dass man sich am besten gleich den 3.0 oder M holen soll. b:
Überlegt doch mal, in was für Anfangsmotorisierungen es den Z3 gab... Gut, der ist kleiner, aber dafür sogar auch etwas schwerer als der Z4! 2.0 und 2.5/3.0 probefahren und selbst entscheiden. der 2.o schluckt immerhin fast 1 Liter/100km weniger, was einiges ausmacht, wenn es das Alltagsauto ist.
back to topic: die Sitze bei weiss ganz klar in rot! und am besten die M-Sitze, sehen nicht nur besser aus, sondern sitzt sich auch besser - sofern man nicht allzu breit gebaut ist. ;)

Da muß ich Dir absolut recht geben - zumal auch ein 2.0 nicht wirklich untermotorisiert ist !! Laßt Euch als 2.0 (Vierzylinder) oder auch 2.5er (R6) Fahrer/innen nicht unsicher machen. Ich persönlich wäre halt immer dazu bereit, mehr Geld für einen hochmotorisierten R6 auszugeben und auch in der Ausstattung nicht zu sparen...

Und wenn man dann auch noch die meist etwas bessere Grundausstattung der höher motorisierten Modelle gegenrechnet, wird der Preisunterschied meist deutlich geringer ausfallen.

Trotzdem kann ich gut nachvollziehen, daß sich auch Anhänger für die Einstiegsmodelle finden - gerade dann, wenn der Zetti 200% Alltagsauto mit langen Fahrtstrecken ins Büro sein soll. Da machen oft 1-2 Liter einen deutlichen Unterschied aus im Jahr und die Unterhaltskosten fallen auch geringer aus. Deswegen sind die kleineren Modelle noch längst keine schlechte Wahl !!!

...also manche 3.0 fahrer sind echt peinlich. Der user Fossil wollte einen Ratschlag bzgl Farbkombination und keine dieser unzaehligen "alles ausser 3.0 ist schxxxx" diskussionen.
Und wenn ihr mal seinen anderen Beitrag lest, werdet ihr sehen, dass er BMW MA ist. d.h. er faehrt das auto ca 6 monate und gibt es dann wieder zurueck. warum sollte er sich also einen gebrauchten 3.0 kaufen &:.
akzeptiert einfach, dass es maenner gibt die keine fehlenden cm zu kompensieren haben :d und deshalb mit einem Z4 2.0 -2.5 vollkommen zufrieden sind

(das posting oben bezieht sich natuerlich nicht auf alle 3.0 fahrer)

Hallo,

ich möchter mir einen 2.0 in alpinweiss bestellen. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher was alles rein soll. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen und welches Leder wohl am besten zu weiss passt. Hat jemand vielleicht Bilder eines weissen Z4

Im voraus schon mal danke

Hi,
ich habe einen alpinweissen 2.5si mit Leder sattelbraun, dunklem Holz und M-Paket bestellt. Wiederverkaufswert egal, da Firmenleasing.

Mir gefällts, bin kein Carbon- und Alufreund. Mag Autos eher altmodisch.

Über die Motorisierung würde ich, wie schon x-mal erwähnt, auch nachdenken.

Grüsse,
Frank

Hi,
ich habe einen alpinweissen 2.5si mit Leder sattelbraun, dunklem Holz und M-Paket bestellt. Wiederverkaufswert egal, da Firmenleasing.

Mir gefällts, bin kein Carbon- und Alufreund. Mag Autos eher altmodisch.

Über die Motorisierung würde ich, wie schon x-mal erwähnt, auch nachdenken.

Grüsse,
Frank

Das Interieur sieht bestimmt superlecker :* aus! Auf die Bilder bin ich mal gespannt!

...was verstehst Du denn unter "dunklem Holz" ? Geht das in Richtung von schwarz ??
Wenn ja, kann ich mir das verdammt gut vorstellen...

nein, Pappel mit der dunklen Maserung. Ist weit von schwarz entfernt. Die gleiche Kombination im Innenraum hat der User "Rolf" auch. Ich bin mal so frei und setze einen Link auf eines seiner Fotos ...

first_day_044.jpg

Grüsse
Frank

Lieber Gott schmeiss Hirn runter!

Zur Frage: Zu weiss passt natürlich schwarzes Leder oder auch kräftig rotes. Bei helleren Brauntönen wäre ich eher vorsichtig, ob sie einen guten Kontrst zum weiss bilden, da ja auch Armaturenbrett und anderes in schwarz bleibt.

MfG Henry

nein, Pappel mit der dunklen Maserung. Ist weit von schwarz entfernt. Die gleiche Kombination im Innenraum hat der User "Rolf" auch. Ich bin mal so frei und setze einen Link auf eines seiner Fotos ...

first_day_044.jpg

Grüsse
Frank

Also finde die Kombi aussen Alpinweiss III und innen so wie auf diesem Foto mehr als elegant... nur noch das individual-Lenkrad dazu und es perfekt.
das ist was ganz besonderes und wenn es einem gefällt .... erst recht!!!!
Käufer findet man für alle Farbkombis... jeder Topf findet seinen Deckel...

gruss

Da muss ich zustimmen .... bin leider zu spät in diesen Thread eingestiegen, aber

ALPINWEISS + SATTELBRAUN!!! :t

Spitzenkombination!

MfG, Alex

Das Hirn bezog sich auf die Experten, die bei einer simplen Ausstattungsfrage die philosophische Frage nach dem Sinn des 4-Zylinder im Z unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten völlig Unbekannter lostreten.

Ich gebe Dir Recht, über Geschmack kann man nicht streiten. Man hat ihn oder hat ihn nicht, oder doch nur den Zeitgeist?

MfG Henry

**** schrieb:
Ok :)
Wie ich seine Zeilen verstanden habe, dachte er eben, für das Geld, das er da investiert, hole er sich besser den größen Motor...

Diese "nur-sixpack-zählt" Einstellung, war wohl von ihm in diesem Fall nicht angesetzt (denk ich mir).

So eindeutig finde ich die Sache nicht. Betrachtet man den Z4 als Spassauto, könnte man durchaus den 2.0i "sogar" mit dem M-Paket kombinieren - mehr Fahrspass in Kurven hat man damit allemal, und die Leistung ist grundsätzlich für die Landstraße ausreichend. Und die Optik ist auch ganz nett.

Tatsache ist natürlich, dass der Aufpreis zum 2.5i ausstattungsbereinigt sehr gering ausfällt (ca. 1.700 €?).

Bei der Farbe würde ich zu Leder beige und einem beigen Verdeck tendieren. So richtig California-style halt q:

erstmal vielen dank für die vielen Antworten und die netten Diskussionen ob 2.0, 2.5oder 3.0

Aber ich denke ich muss mal realistisch bleiben, ich bin 21 Jahre alt und stehe noch am Anfang meines Autolebens ;-). Das ich bei BMW einen tolle Ausbildung durchlaufe ist natürlich super und das ich Prozente bekomme auch, aber ein 2.0 ist für den Anfang ganz gut ;-). Vielleicht gibt es ja noch mehr Meinungen was am besten zu weiss passt.

Danke ;-)

also deine ist wirklich ein Traum. ICh glaube auf meinem brauch ich die Felgen dann auch. Wenn ich Ihn noch im Dezember bestelle ist er im März da ;-)

erstmal vielen dank für die vielen Antworten und die netten Diskussionen ob 2.0, 2.5oder 3.0

Aber ich denke ich muss mal realistisch bleiben, ich bin 21 Jahre alt und stehe noch am Anfang meines Autolebens ;-). Das ich bei BMW einen tolle Ausbildung durchlaufe ist natürlich super und das ich Prozente bekomme auch, aber ein 2.0 ist für den Anfang ganz gut ;-). Vielleicht gibt es ja noch mehr Meinungen was am besten zu weiss passt.

Danke ;-)

Also, das ist mal eine vernünftige Einstellung:t "Respekt" . Langsam steigern macht ja auch Spass, da Du ja DEin Autoleben noch vor Dir hast.

Mein Sohn hat auch dieses Jahr mit dem 2.0 angefangen (Z3) und das passt ganz gut.

Viel Spass mit der Vorfreude.:b

Gruß

Martin

vielen dank für das nette Feedback. Rot find ich aber ein bischen zu krass, mhmm?

@fossil: hab ich da was verpasst? ist alpinweiß freigegeben? oder kaufst du den Z4 privat?
gruß Klaus

@kuyu, die Entscheidung ist auf alpinweiß gefallen. Aber die Ausstattung ist noch fraglich... Was soll noch rein?

Zurück
Oben Unten