Makinen
Fahrer
Hallo
Lezten habe ich etwas Drifting gemacht. Ich weiss das die Reifen sehr geqwualt sind aber eins hat mich sehr Uberrascht und sauer gemacht. Halbe Seite des Reifens ist im gutem Zustand (4mm) und der zweiten Teil ist extrem kaput. Die drifting Runden waren in 80% in die links Kurven, aber der linke Reifen (vom Fahrehe Seite) ist ganz zerstort, der rechte ist halbso wild (ausen Seite 4mm, innen Seite hauch duner faden von Gummi)
Kurz gesagt:
-Links Kurven machen uberlasten den rechten Refien aber der ist gut, nur der Linken ist extrem zerschnitten
-warum nur die innen Seiten vom beiden Reifen sind sehr abgefahren?
Daten:
Votgland -40mm, ET 40 + Distanz 20mm = ET20 - 255/35/18 x 8"
Drifting durch sehr geringen Schlupf (kein Burnout)
Foto vom dem mehr abgefahrenen Reifen - total schrott (Fahrerseite)
WTF
Lezten habe ich etwas Drifting gemacht. Ich weiss das die Reifen sehr geqwualt sind aber eins hat mich sehr Uberrascht und sauer gemacht. Halbe Seite des Reifens ist im gutem Zustand (4mm) und der zweiten Teil ist extrem kaput. Die drifting Runden waren in 80% in die links Kurven, aber der linke Reifen (vom Fahrehe Seite) ist ganz zerstort, der rechte ist halbso wild (ausen Seite 4mm, innen Seite hauch duner faden von Gummi)
Kurz gesagt:
-Links Kurven machen uberlasten den rechten Refien aber der ist gut, nur der Linken ist extrem zerschnitten
-warum nur die innen Seiten vom beiden Reifen sind sehr abgefahren?
Daten:
Votgland -40mm, ET 40 + Distanz 20mm = ET20 - 255/35/18 x 8"
Drifting durch sehr geringen Schlupf (kein Burnout)
Foto vom dem mehr abgefahrenen Reifen - total schrott (Fahrerseite)
WTF