Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo....
ich finde das schon sehr komisch. Ich habe zwar keine Ahnung, aber der Motor hat doch 326 PS richtig... was ist dem mit der Verlustleistung von Getriebe und Hinterachse und so weiter. Das Diagramm müsste doch viel weniger anzeigen. Und die Drehmoment kurven (auch beim 2.8) laufen doch ganz schön Gerade.
Naja, wie gesagt: Ich hab keine Ahnung.
Und wenns schö macht, wass solls. Der Zweck heiligt die Mittel.
Schönes Fest
Bernhard
@inqueror: wenn du ja mit vielen anderen dort warst: waren bei allen die daten besser als serie? man sollte noch einige referenz messungen mehr kennen, um tatsächlich eine aussage machen zu können...
habe auch keine ahnung, aber es macht sehr schö...
The Madman;593007 @Peter_S schrieb:Hallo Mad,
ich denke der Unterschied zwischen S50 und S54 ist nicht so weltbewegend, als dass sich ein Wechsel lohnen würde wenn Du mit Deinem zufrieden bist.
Bei mir war es einfach der Wunsch ein neueres, unverbrauchteres Auto mit weniger km zu haben.
Die Gasannahme ist bei mir allerdings noch giftiger/direkter als beim S50. Im mittleren und oberen Drehzahlbereich geht er (subjektiv) spürbar schärfer zur Sache und dreht etwas höher.
Der Verbrauch ist in etwa gleich, der Sound ist speziell mit Eisenmann noch eine Ecke geiler als beim S50.
Ansonsten wäre da noch das DSC, was aber recht ruppig und plötzlich agiert und daher bei mir meist abgeschaltet bleibt. Bei sehr nassen Verhältnissen oder wenn z.B. mal diefährt ist es natürlich nicht zu verachten, da dann selbst Grobmotoriker am rechten Pedal nichts anrichten können.
Sofern die Beziehung auf lange Zeit ausgerichtet ist, wäre die geringe Verbreitung des S54 evtl. noch ein Kaufgrund um ein noch selteneres Gefährt zu bewegen.
LG Peter
LG Peter
was heisst bei der motorüberholung? da steht gar nicht bei den details betreffs änderungen am motor?
@Michi,
toller Wagen ! Du schreibst keinen Kat. Wie muss ich mir das vorstellen ? Leerrohr ?
Bringt der Ausbau nur in Verbindung mit den anderen Maßnahmen Leistung.
Denke mal , dass Du wahrscheinlich alles auf einmal gemacht hast ?
Danke
Grüße
Didi