Porsche Cayman S: die Abdusche!

AW: Prosche Cayman S: die Abdusche!

Kommt drauf an, wie schnell und wie kurvig es war. Ich würde sagen, so ab 150 km/h hat der Z4 beim Durchzug keine Chance mehr gegen einen Wagen mit deutlich über 300 PS. Die AB ist eben nicht sein Revier.
aber genau darum geht es doch in diesem Thread, oder hab ich da was falsch verstanden? :+

Man nehme ein Auto, da erheblich stärker motorisiert ist als ein Z4, wähle die progressive Gaspedalkennlinie, und ab geht's...:w :d

261_respekt.gif
261_respekt.gif
261_respekt.gif
pst, er meint sicher 200 Blutdruck... :rolleyes: :T :T :T

übrigens, es sind wieder ein paar Stunden vorbei, Ihr solltet mal wieder frisch verlinken...

Leute,

ihr seid keinen Deut besser, als die, die Ihr anprangert.

Zu unterstellen, dass der überwiegende Teil der Porschefahrer arrogant-überheblich wären, ist der Gipfel, der Borniertheit. Es scheint, dass aus dem Einen oder Anderen wohl doch ein Quentchnen Neid spricht.

Aber dann noch solchen Blödsinn zu verbreiten, 11er Fahrer würden nicht mit 24er oder 44er Fahrern sprechen, etc. ist schlicht und ergreifend einfach nur Bullshit. Jemand, der sowas behauptet hat in seinem Leben vermutlich noch nie einen Porsche besessen und hat schier keine Ahnung wovon er spricht. :j

Porsche-Fahrer sind völlig normale Menschen, die meistens hart dafür gearbeitet haben, damit Sie sich das teure Hobby leisten können.

Die einzige Ausnahme, bieten wohl diejenigen, die Ihren Reichtum ererbt haben oder den Porsche von Mami und Pappi geschenkt bekommen haben. Das sind dann Diejenigen, die sich für was Besseres halten, wobei selbst bei dieser Klientel viele dabei sind, die trotzdem auf dem Boden geblieben sind.

Solche gibts ja bei euch auch zu Hauf, die mit dem Zetti, den Ihnen der Pappi geschenkt hat, bei der Eisdiele vorfahren, um kleine Mädchen damit aufzureißen.

Also bleibt mal auf dem Teppich...:B

Auch wenn's nicht mehr wirklich aktuell ist:

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Sorry, aber einen derart primitiven Beitrag konnte man hier schon lange nicht mehr lesen. :d

Liebe Leute: Intelligenz und Denkvermögen kann man sich mit keinem Auto der Welt erkaufen. Für manch Einen kann einem das nur leid tun. :+

Viele Grüße
Jan

Gut möglich...bei der miesen Verarbeitungsqualität der Zettis kann das schon mal vorkommen :b

Na da muß ich mich doch als Dein bester Kumpel auch nochmal zu Wort melden, ich kann einfach nicht anders. Mit einem ML jenseits der 200 durch die Kasseler Berge hat nichts mit " Nerven " zu tun das zeugt wohl eher von Todessehnsucht ( Siehe Unfallstatistik von Kleintransportern / Sprinter ) . Und falls es nicht das aktuelle Modell gewesen sein sollte, würde ich doch über Deine Aussage was die Verarbeitungsqualität des Z4 betrifft noch einmal nachdenken. Das Vorgängermodell war alles andere als ein Beispiel an Qualität.

Bei dem "Niveau" der Beiträge von Ölpfote halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß er einen Porsche oder überhaupt irgendein Auto besitzt.

Da schreibt sich wohl nur ein Hartz 4-Empfänger seinen Frust von der Seele...

*g* ...dann will ich mal lieber nicht erzählen wieviele Porsches unterschiedlichster Bauart bereits von einem uralten Corsa A "abgeduscht" wurden.... :T :b :t

:d :t Wie langweilig wäre doch die Nordschleife, wenn man nicht ab und zu mal so ein fahrendes Boxerhinderniss umfahren müsste :b

Bei dem "Niveau" der Beiträge von Ölpfote halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß er einen Porsche oder überhaupt irgendein Auto besitzt.

Persönlich werden muss aber auch nicht unbedingt sein, oder? :s b:

Na da muß ich mich doch als Dein bester Kumpel auch nochmal zu Wort melden, ich kann einfach nicht anders. Mit einem ML jenseits der 200 durch die Kasseler Berge hat nichts mit " Nerven " zu tun das zeugt wohl eher von Todessehnsucht ( Siehe Unfallstatistik von Kleintransportern / Sprinter ) ...

Dieser Beitrag hier, wäre normalerweise ein geeigneter Anlass, um Dich persönlich zu beleidigen :b aber da ich mich nicht auf Dein Niveau herabbegeben möchte, lass ich es.
Nur soviel dazu: Der ML hat außer nen gepimten AMG Motor selbstverständlich auch das entsprechende Fahrwerk und Bremsanlage dazu. Der liegt wesentlich besser, als eine vergleichbare Serienlimousine á la 7er oder S-Klasse. Hier von Todessehnsucht zu sprechen oder gar einen Vergleich mit einem Sprinter heranzuziehen, halte ich für stark überzogen.
Deinem Vergleich zur Folge, gehe ich davon aus, dass Du nicht besonders viel Ahnung von Autos hast und sehe es Dir deshalb nach.

Wenn hier irgendwo das Niveau fehlt, dann ist es bei Deinem Beitrag.

Ähm - jetzt weiß auch nicht mehr Bescheid - was geht ab - Autobahnheizen &: ?

Er spielt auf das Sport Chrono Paket beim Porsche an. Bei Aktivierung desselben wird die Gaskennlinie verändert und der Motor wird subjektiv "schärfer", d.h. das Ansprechverhalten ändert sich. Das wird aber nicht so heiß gegessen, wies gekocht wird. Darum schrieb ich auch "subjektiv". Am Ende ist es eigentlich nichts anderes, als dass bei weniger durchgetretenem Gaspedal die Drosselklappe weiter geöffnet wird, hat also insofern nichts mit einer tatsächlichen Leistungssteigerung zu tun.

Er spielt auf das Sport Chrono Paket beim Porsche an. Bei Aktivierung desselben wird die Gaskennlinie verändert und der Motor wird subjektiv "schärfer", d.h. das Ansprechverhalten ändert sich. Das wird aber nicht so heiß gegessen, wies gekocht wird. Darum schrieb ich auch "subjektiv". Am Ende ist es eigentlich nichts anderes, als dass bei weniger durchgetretenem Gaspedal die Drosselklappe weiter geöffnet wird, hat also insofern nichts mit einer tatsächlichen Leistungssteigerung zu tun.

Sehr interessant. Diese Thematik ist Z4-Fahrern gänzlich fremd. :d :+

Ah - der Sportknopf :T !

Zurück
Oben Unten