Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
**** schrieb:"ihr Z4ler habt also Eure langen Teile amputiert um in den Z4 zu passen" *rofl*
Schaut mal hier, was man mit einem Ferrari alles anstellen kann...![]()
![]()
vor die wand fahren kannst auch mit jedem anderen auto
![]()
100% *rechtgeb*Aber nicht mit jedem anderen Auto ist es so herrlich peinlich.![]()
Ein genialer "Bericht" ! Die Kommentare..."You dont realize how important good brakes are, untill you sit in an amerian car, where you dont have them![]()
Inhaltlich kann man natürlich endlos diskutieren, aber der Stil ist so super,Wie kann ich ein Auto ( Viper ) , dass in good old Germany 107.000 Teuro kostet, mit einem Z4M vergleichen ????
Als nächstes kommt wohl noch der Vergleich der Corvette C6 (in den Staaten als Viperkiller bekannt) gegen den Z4M.
Naja, das hatte jemand bei BMW-Drivers.de (oder so) per megaupload.com hochgeladen - und das fand ich sooo ätzend, dass ich's mal zu youtube kopiert hattecooles Video... von Jokin?![]()
Inhaltlich kann man natürlich endlos diskutieren, aber der Stil ist so super,
ich könnte mir die Videos stundenlang anschaun....
Ich gebe dir Recht.
Das Video ist.
Aber in diesem Sinne können wir auch den Zetti mit einem Skoda vergleichen.
und ich kann das ganze video einfach nicht sehen, weil es nicht das richtige media-format hat für mich.......![]()
![]()
euer trauriger tanino![]()