Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typischerweise werden zunächst all die Fahrzeuge ausgeschlossen, die irgendwelche Veränderungen aufweisen. Bei allen Oldtimern ist das zu beobachten, verbastelte Fahrzeuge sinken erheblich schneller im Wert.
Aufgrund der hohen Stückzahlen wird es auf lange Sicht hin keinen besonderen Zuwachs geben, seht Euch z.B. den Z1 an, der erheblich exklusiver war zu seiner Zeit.
So lange, bis von den aktuellen 6.000 Stück, nurnoch 1000 rumfahren![]()
Ich will nicht unken.... Aber die Preise werden in den nächsten 10 Jahren nicht ansteigen, ich denke sogar dass sie nie mehr ansteigen werden! Ist nur meine persönliche Meinung...
Die Preise sind mit Einführung des Z4 Coupe eindeutig gefallen, ich habe es selbst spüren müssen! Und in der heutigen Zeit ist es nicht mehr so wie früher, wo man gesagt hat : "Wenn ich später mal genug Geld habe kaufe ich mir Auto xxx als Zweitwagen...", diese Zeiten sind vorbei! Ich habe mir auch vor 15 Jahren unbedingt einen E30 M3 kaufen wollen, hatte dafür kein Geld und habe mir gesagt: Später mal! Und heute denke ich da nicht mal mehr dran...
Grund: Es gibt viele Autos die schnell(er) sind UND mit denen man schnell(er) um die Kurve fahren kann!
Für mich fehlt bei der Umfrage ganz klar: "Nie mehr"
Aber schön ist das M Coupe schon, keine Frage...![]()
Grüsse,
Armin
Richtig. Außerdem wird dann jeder ein dann noch lauffähiges M-Qp mit Samthandschuhen anfassen, um ja den Motor nicht kaputtzumachen. Schaut Euch mal an, wie alte Sportwagen gefahren werden...Ich gebe zu bedenken, dass die Oldtimer-Situation in 25 Jahren eine ganz andere sein kann. Vielleicht sind dann schon Benzin-Autos verboten.
Ich rechne nicht mehr mit H-Kennzeichen. Ausserdem muss man Benzin vielleicht mit einer Pipette einfüllen !
Ich gebe zu bedenken, dass die Oldtimer-Situation in 25 Jahren eine ganz andere sein kann. Vielleicht sind dann schon Benzin-Autos verboten.
Ich rechne nicht mehr mit H-Kennzeichen. Ausserdem muss man Benzin vielleicht mit einer Pipette einfüllen !
Ich gehe davon aus, dass mein M-Coupé im Wert sinkt. Zum Glück hatte ich es so günstig geschossen, dass es wohl noch ein paar Jahre dauert, bis mein Kaufpreis (16.000 Euro) erreicht wird.
für mich hat der z3 mit dem z4 nur den namen gemeinsam...