Du bist Z verrückt wenn...

AW: Du bist Z verrückt wenn...

Genau, und das ist die Übung für Fortgeschrittene... :M
attachment.php

...du das unter 8 Minuten schaffst:t

... du dein Auto in der Garage mit weichen Baumwolltüchern abdeckst damit ihm über Winter nicht kalt wird :s :w , hin und wieder nachgucken gehst ob es deinem Liebling in der Garage auch gut geht, dich freust den Geruch zu riechen, die Formen da stehen zu sehen :M und sehnsüchtig auf den Frühling wartest :* ...

Viele Grüße
Tina

... du dein Auto in der Garage mit weichen Baumwolltüchern abdeckst damit ihm über Winter nicht kalt wird :s :w , hin und wieder nachgucken gehst ob es deinem Liebling in der Garage auch gut geht, dich freust den Geruch zu riechen, die Formen da stehen zu sehen :M und sehnsüchtig auf den Frühling wartest :* ...

Viele Grüße
Tina

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

genau so mache ich es auch...

Viele Grüße
Tina

anfänger :X %:
meiner schlummert in der garage und einige teile hab ich in der wohnung, so kann ich ihm noch näher sein :t

... man Zich nach dem AbZchließen und Weggehen noch 1 - 2 x umdreht, um dieZeZ wunderZchöne FahrZeug noch einmal zu betrachten...

... man Zich Zeinem Zetti auf der der anderen ZtraßenZeite nähert, damit man die Zilhoutte möglichZt lange genießen kann...

Man die TaZte "Z" (alZo die weiche Variante...:d ) durch ein "Z" erZetZt.

Ach ja, wer Zchafft ein:

BayriZche Motorenwerke AG - Z3 Zwo Punkt Acht ZexZylidner ?
(Könnten wir beim nächZten Zchnee-Grillen am Ring ja mal alZ "GemeinZchaftZleiZtung" erZtellen...)
:M :d :d :d

...es Dir immer noch vor dem Winter an die Nieren geht und sonstige körperliche Symptome bereitet, ihn so unwürdig sehen zu müssen (operation wr :s ):

oRäder.jpg

man vor dem frühstück erst ma schauen muss,wer hier denn alles verrückt ist:+
So jetzt geh ich frühstücken:M

man bei diesem Sturm in die Garage geht,nur um zu schauen ob mit meinem Baby alles ok Ist :M

du Angst hast, dass es ihm bei dem Sturm nicht das Dach zerfetzt
und
du deshalb vor dem Einschlafen Zettis statt Schäfchen zählst.

wenn man wie ich nen Combi sucht und sich nen ZZZ zulegt :d

man sich einen Garagentoröffner in seinem Z verbaut, und vor lauter Freude das Tor andauernd auf und zu macht :b

Is aber auch ein schöner kombi:t :t :t

Aber ich hab null Platz......
Wir wollen uns jetzt nen Hund zulegen und dann passt das nicht mehr. Ich weiss der ZZZ ist ideal fuer nen Hund aber wenn ich in Urlaub fahre muss ich ja irgendwie auch noch Gepaeck mitnehmen. Meine:K will ihr Cabrio aber nicht hergeben also denke ich dass die Moeglichkeit besteht dass ich meinen ZZZ hergebe. Mal kucken wies weitergeht und wie die Preise sich bei den E46 Touring weiterentwickeln.

...du in der jetzigen jahreszeit, zum ohren füttern, in eine parkgarage fährst, das verdeck öffnest und ein paar runden drehst, um den wahnsinns sound zu hören...:b &:

der sound ist in einer parkgarage einfach noch viel besser... ehrlich... :w
und das vergnügen ist wirklich günstig...

Beethoven-Parkhaus Engeltalstraße 53111 Bonn Standort im Stadtplan, Parkplätze 426. Preis: 1,00 € /Std.*

Stadt Bonn - Parkhäuser

Ach komm, ich lad Dich nach München ein! ;) Da hab ich doch `ne eigene Tiefgarage... Ok, ok, nicht ganz! Ich teil sie mir mit ****! :d

der sound ist in einer parkgarage einfach noch viel besser... ehrlich... :w
und das vergnügen ist wirklich günstig...

Beethoven-Parkhaus Engeltalstraße 53111 Bonn Standort im Stadtplan, Parkplätze 426. Preis: 1,00 € /Std.*

Stadt Bonn - Parkhäuser

1 Stunde 1 Euro is ja ein Schnäppchen.Wenn man bedenkt das man für ca.8-10 Minuten NS schon 14euro bezahlt(oder war es mehr).
:b

Zurück
Oben Unten