CH Z4
macht Rennlizenz
Hallo Leute
Gestern haben wir endlich unser "neues" T-car bekommen ("neu" weil's natürlich ein gebrauchter ist...)
Der S3 ist Ming-Blau (sensationelle Farbe, praktisch schwarz, nur im Licht schimmert's Dunkelblau), hat von seinem Vorgänger die Leistungsstufe 1 von Sportec (245 PS) und eine ABT Komplettauspuffanlage (tönt wie original...
) erhalten. Sonst ist an dem Wagen (noch) alles Original.
2 Stunden nach Erhalt war schon ein iPod-Interface drin, und die Heck-Embleme weg....
Heute hab ich den kleinen mal gewaschen...morgen kriegt er das volle Polier-Wachs-Programm (hoffentlich ist die Kiste bis Mitternacht fertig..
)
Bis im Frühling bleibt er mal so wie er ist. Für die warme Zeit hab ich bereits ein paar schöne Sachen in der Garage stehen....19" Sportec Felgen und ein Gewindefahrwerk, ebenfalls von Sportec:
Er wird also mehr oder weniger so aussehen (nur nicht sooo tief...):
Hier ein paar Bilder von heute:
Der Wagen ist bis auf einige Stellen im Lack wie neu (trotz seinen 100'000 Km), selbst der Fahrersitz sieht aus, als hätte er max. 10'000 Km runter. Das war eigentlich auch der Grund wieso wir gleich spontan zugeschlagen haben, geplant war ja die Anschaffung eines weiteren Auto's eigentlich nicht...
Bin mal auf eure Kommentare gespannt...
Gestern haben wir endlich unser "neues" T-car bekommen ("neu" weil's natürlich ein gebrauchter ist...)
Der S3 ist Ming-Blau (sensationelle Farbe, praktisch schwarz, nur im Licht schimmert's Dunkelblau), hat von seinem Vorgänger die Leistungsstufe 1 von Sportec (245 PS) und eine ABT Komplettauspuffanlage (tönt wie original...
) erhalten. Sonst ist an dem Wagen (noch) alles Original.2 Stunden nach Erhalt war schon ein iPod-Interface drin, und die Heck-Embleme weg....
Heute hab ich den kleinen mal gewaschen...morgen kriegt er das volle Polier-Wachs-Programm (hoffentlich ist die Kiste bis Mitternacht fertig..
)Bis im Frühling bleibt er mal so wie er ist. Für die warme Zeit hab ich bereits ein paar schöne Sachen in der Garage stehen....19" Sportec Felgen und ein Gewindefahrwerk, ebenfalls von Sportec:
Er wird also mehr oder weniger so aussehen (nur nicht sooo tief...):
Hier ein paar Bilder von heute:
Der Wagen ist bis auf einige Stellen im Lack wie neu (trotz seinen 100'000 Km), selbst der Fahrersitz sieht aus, als hätte er max. 10'000 Km runter. Das war eigentlich auch der Grund wieso wir gleich spontan zugeschlagen haben, geplant war ja die Anschaffung eines weiteren Auto's eigentlich nicht...
Bin mal auf eure Kommentare gespannt...

!
einen A3 Sportback fährt
) ??
bin auf den ersten Metern gefahren wie der grösste Trottel