Harz REVIVAL-Tour 07!!!

AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hi Ben,

falls der Termin passt komm ich auch mit.

Aber du weißt ja was am 26.05. ist ;)

Ich sage dir 100%ig zu, egal was ist (...in dem Zeitraum stecke ich grad in den Prüfungen... trotzdem! :t )!
dafür musst du mir aber in den Harz folgen.....biiiiitte!!!!!!!!!!!!!! :K :K :K

@Z4-Pilot:
Meinst du, du bekommst das mit dem Marktplatz nochmal hin oder war das zu viel Aufwand (..warum frag ich...).
Wenn dir der 02.Juni auch passt machen wir den klar! :t

Gruß,
ben

Hallo,

ich hatte mich letztes Jahr schon geärgert, daß ich keine Gelegenheit hatte, bei der Tour mitzumachen. Bei dieser bin ich aber dabei.

Gruß
Alex

Hi, letztes Jahr war meine erste Z-Tour und es hat suuuuper Spaß gemacht. Bin, wenn der Termin passt, auf jeden Fall wieder dabei.:t

Der 02.06. schaut gut aus, klappt also!

Gruß, Hendryk

@patr1ck
Aber diesmal wird ein großer Bogen um lose Pflastersteine gemacht!!!:X

Wenn der endgültige Termin passt, kommen auch ein paar Bayern:t

Gruß

Martin

@Ben

wenn es bei dem 2.6. bleibt muss ich leider absagen, da sind wir noch in den Flitterwochen.
Aber wenn du nicht kommst am 26.05. , dann Gnade dir Gott ;) :K

Liegt ja fast vor meiner Haustür!!!Komme seeeehr gern,wenn ich es irgendwie möglich machen kann!!!Bis zum 2.6. ist ja noch ne Weile hin,von der ersten Planung her wäre es kein Problem für uns(:cool4: +:K )!
Würd mich freuen wenn es klappt!

Hallo, Hockeyspeedy - kannst mich mal vormerken, wenn der Termin konkret steht kann ich klarer planen und sagen ob ich 100%ig teilnehme.
Aber setzt mich erst mal mit auf die liste der TeilnehmerInnen.
Gruß Frank (macreu)

Bis wann sollte man zusagen? Kann es erst wohl ende Januar absehen ob ich da kann!

@Ben

wenn es bei dem 2.6. bleibt muss ich leider absagen, da sind wir noch in den Flitterwochen.
Aber wenn du nicht kommst am 26.05. , dann Gnade dir Gott ;) :K

Och neeee Frank!!! :-( :-( ;(
Schade. Dann komm ich auch nit! :-( ;)
Keine Bange, ich komm auf jeden Fall.....auch mit in die Flitterwochen! :7

@JML:
Ist noch Zeit. Ein Monat vor dem Treffen wird Anmeldeschluss sein, dass heißt dann so etwa Ende April. Hats also noch Luft ;)

&: wenn das so mit Teilnehmern weiter geht müssen wir wohl ne maximale Teilnehmerzahl festlegen! :-(

....es sei denn es greift uns (Andi und mir) wer mit der Orga unter die Arme... :s

Hier, ich möchte auch gerne! Ob mein Männlein dabei ist, hängt von seinem Schichtplan ab. Aber meine Wenigkeit sagt zu. Auch wenn es """" sollte und ich damit in meiner alten undichten Schipperkiste unfreiwillig ein Aquarium bekomme, was keinen Fahrspaß bringt. Nachdem ich die potentiellen Teilnehmer beäugt habe, bekomme ich leichte Komplexe. Ich hoffe, die netten Mitfahrer nehmen Rücksicht auf meine lahmarschige "Zwergenschüssel". Wo kommen nur all die Sixpacks her? Egal, ich freue mich drauf.

Nachdem ich die potentiellen Teilnehmer beäugt habe, bekomme ich leichte Komplexe. Ich hoffe, die netten Mitfahrer nehmen Rücksicht auf meine lahmarschige "Zwergenschüssel". Wo kommen nur all die Sixpacks her?

Prollmodus on "Jahrelanges Fitnesstraining!!! :b " Prollmodus off

OK, bist gelistet!
Keine Angst, bei den Gruppen mach in eine Gruppe die sich "Zwergenschüssel" nennen darf! ;) :d ;)

Gruß,
ben

Hi,

ich bin wie im letzten Jahr sehr gern wieder dabei! :t

@“Insider“
Werde diesmal Ellrich besonders vorausschauend & vorsichtig durchfahren! :s

Gruß, Patrick

Jou,

ich sag ma für mich und Diana vorbehaltlich zu, da in der drauf folgenden Wochen so viele Pflichttermine wie Geburtstag, Hochzeit, o.ä. anstehn...

Bisschen organisieren kann ich helfen............lebe ja im Harz.
Kenne nahezu alle Hotels und Restaurants in Bad Harzburg um dort eventuell zu unterstützen.
Z4-Pilot hat ja in Goslar alles mit den Grün-Weißen geklärt und dieses könnte ich für Bad Harzburg (die führenden Polizisten und der Kurdirektor helfen dabei sicher gerne....sind meine Nachbarn) sicher auch einfädeln. Allerdings wäre hier nur eine Fussgängerzone oder ein Kurpark.
Bei Trike- und Oldtimer Treffen funktioniert das hier alles 1 A.

Gruß Lippe

Stell mich auchmal nebenbei kurz vor.
39 Jahre alt, Z 3 seit 4 Monaten als Nachfolger vom 318 TI welchen ich nur schweren Herzens abgegeben habe.
VW-Bus und Ford Mondeo (Kombi) stehen für Frau und Hund zur Verfügung.
Bilder folgen sicher bald.

wenn ich es irgendwie hinbekomme waere ich wohl auch wieder dabei :t

@Z4-Pilot:
Meinst du, du bekommst das mit dem Marktplatz nochmal hin oder war das zu viel Aufwand (..warum frag ich...).
Wenn dir der 02.Juni auch passt machen wir den klar! :t

Gruß,
ben

Hallo Ben,

zurren wir' s fest: am WE 02./03. Juni '07 kann ich's einrichten:t! Für den Marktplatz möchte ich jetzt noch keine Prognose wagen.

@all: zumindest ab Samstag Nachmittag kann ich dann in bewährter Manier für Euch tätig werden:w
Wenn wir uns auf einen festen Termin geeinigt haben, geht's an die Feinplanung.

Um die Orga schlank zu gestalten, halte ich auch bei Hotel und Abendgestaltung einen Aufguß der '06-er Version für sinnvoll; ähnlich des schon angesprochenen Revivals für die Strecke.

@ Teilnehmer der letzten Tour: was hat gefehlt, was sollte unbedingt wiederholt werden, was hat Euch mißfallen?
Bitte konstruktive Vorschläge, um diese ggf. einbinden zu können!

Auch wenn's noch viele Wochen dauert, ich freue mich jetzt schon:b

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Hallo Ben,

zurren wir' s fest: am WE 02./03. Juni '07 kann ich's einrichten:t! Für den Marktplatz möchte ich jetzt noch keine Prognose wagen.

Sage nu fest zu mit 2 Personen !

@all: zumindest ab Samstag Nachmittag kann ich dann in bewährter Manier für Euch tätig werden:w
Wenn wir uns auf einen festen Termin geeinigt haben, geht's an die Feinplanung.

Um die Orga schlank zu gestalten, halte ich auch bei Hotel und Abendgestaltung einen Aufguß der '06-er Version für sinnvoll; ähnlich des schon angesprochenen Revivals für die Strecke.

Perfekt! Hotel gut - essen noch guter - Abend am gutesten !

@ Teilnehmer der letzten Tour: was hat gefehlt, was sollte unbedingt wiederholt werden, was hat Euch mißfallen?
Bitte konstruktive Vorschläge, um diese ggf. einbinden zu können!

Macht aus der Revival eine Klon-Tour - lasst es wie es war - HALT - nein, die 2 Stunden Warterei waren mer biss zuviel bei der Anreise...

Auch wenn's noch viele Wochen dauert, ich freue mich jetzt schon:b

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Jou, alles passend gesagt...

Ich sollte mir überlegen, entweder vorher schon auf halber Strecke zu übernachten &: War bei der letzten Tour dann doch echt platt. Anfahrt und Tour war etwas viel für einen Tag.
Ich weiß jetzt natürlich noch nicht, inwieweit ich alleine oder zu zweit antanze. Muss erst mal schauen, wer lieb zu mir ist :X

Hoteldeadline wird ja dann wenn alles fix ist - gepostet...;)

Ich sollte mir überlegen, entweder vorher schon auf halber Strecke zu übernachten &: War bei der letzten Tour dann doch echt platt. Anfahrt und Tour war etwas viel für einen Tag.
Ich weiß jetzt natürlich noch nicht, inwieweit ich alleine oder zu zweit antanze. Muss erst mal schauen, wer lieb zu mir ist :X

Hoteldeadline wird ja dann wenn alles fix ist - gepostet...;)

Na,

Du weisst ja dass Du 2 Möglichkeiten auf halber Strecke hast... :M

@ALL
Ich mache regelmäßig Updates im ersten posting, also immer brav verfolgen! :s :s

Der Termin steht auch! Alle die schon in der Liste stehen möchten das mal bitte checken obs nun klappt...

Gruß,
ben

Zurück
Oben Unten