Harz REVIVAL-Tour 07!!!

AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Jou,

ich sag ma für mich und Diana vorbehaltlich zu, da in der drauf folgenden Wochen so viele Pflichttermine wie Geburtstag, Hochzeit, o.ä. anstehn...

Hey Micha!
Alles andere hätt ich von dir auch nicht akzeptiert!
können uns dann ja auf der Hinfahrt wieder schön bei mir treffen! ;)
Schade das **** dieses mal nicht dabei ist. ;x ;(

Gruß,
ben

Ok, hier nochmal die Liste mit den möglichen Teilnehmern:

Nickname-------------Modell-------------Personen-------Sa/So--Mittagessen------- Kennzeichen---Gruppe (Touren)

Ane------------------Z4 Roadster 2,2i-----------------------
Baroensche-----------Z3 M Coupe----------2------------ja/ja--------ja----------- OF ------------ schnöll
Big Fridge------------Z4 Roadster 3,0i---------------------HH
Cool Dad-------------Z3 Coupe 2,8i--------------------------
Eck------------------Z3 Roadster 1,9i---------------------B
GreenZ---------------Z4 Roadster 2,5si-------------------
HenryT---------------Z4 Coupe 3,0si---------------------
hcb------------------Z3 Roadster 2,8i---------------------H
Harry Lobster---------Z3 M Coupe-------------------------S
Hockeyspeedyy-------Z3 M Coupe-------------------------KS
Jokin-----------------Z4 Roadster 2,5i------------------------
Klein.......------------Z3 Roadster 2,8i---------------------ME
Lippe----------------Z3 Roadster 2,0i------------------------
Macreu--------------Z3 Roadster 1,9i----------------------LIP
Mancoski------------Z4 M Roadster------------------------L
Mauf----------------Z4 Roadster 2,5i----------------------H
Matzeonom----------Z4 Roadster 3,0i-------------------------
Rocketman----------Z4 Roadster 2,5i----------------------Gö
Roberto-------------Z3 Coupe 3,0i--------------------------
Rraptor-------------Z4 Roadster 3,0i-------------------------
T-cat---------------Z3 Roadster 1,9i--------------------Kyf
Wang-Fu------------Z3 Coupe 2,8i-----------------------KS
Wolfman------------Z3 Coupe 3,0i-----------------------H
Z3 Coupebunny-----Z3 Coupe 2,8i------------------------M
Z444---------------Z4 Roadster 3,0i-----------------------
Z-Fan--------------Z4 Roadster 3,0i---------------------
-
-
-
-
Das Treffen findet statt am 02. und 03.Juni o7

Das genaue Programm wird noch von Z4-Pilot und mir ausgearbeitet, jedoch wir der Rahmen so in etwa bleiben wie vergangenes Jahr.

Worum ich euch ALLE aber bitte.... Ich musste letztes Jahr einigen Usern wegen ungeklärten Daten hinterherrennen und das hat relativ viel Zeit in Anspruch genommen. Dazu hab ich dieses Jahr "leider" absolut keine Zeit. Von daher bitte ich euch mir nach und nach folgende Daten per pn zu schicken:
- Personenzahl
- Teilnahme Sa. und So.?
- Mittagessen Sa. und So.?
- Gruppenwunsch für die Touren (landschaftsbwundernd, normal, sportlich, sportlicher, unter gleichen (Roadster;Coupe)? ;) )
- KFZ Kennzeichen (nur der Stadt ; um auf der Hinfahrt schon Fahrgemeinschaften zu bilden!)
- Anregungen!!!

Anmeldeschluss ist der 01. Mai 07!!!

LG,
ben

Brrbbb

@ALL
Wir bräuchten dann noch ein paar Teamleader für die Touren am Sa und So.! Freiwillige bitte vor!!!
Pn an mich oder direkt hier antworten. ;)

Wenn der endgültige Termin passt, kommen auch ein paar Bayern:t

Gruß

Martin

...und aus einem Paar wird ein Bavaria-Quartett.
-> Melde 2x Personen an (noch unter Vorbehalt).

PS. Berücksichtigt bei Eurer Planung bitte, dass u.a. die Südstaatler ca. 5 Std. Anreise- bzw. Abreisezeit vor sich haben.

Danke & Gruß
BZ
________
BAT 2006

Welche Aufgabe hat der Teamleader?
Blöd vorweg fahren? Dafür wäre ich geeignet.

MfG Henry

@Mascha

ja leider wird das dieses Jahr nichts. Da sind wir noch in den Flitterwochen :M und die gehen vor ;)

@Ben
ja ich werde es mir frei halten, so bald ich den Termin weiß :# .
Ein Treffen dieses Jahr muss sein, wenn das schon nichts wird mit Wien, dann eben Nürburgring :t

Hallo zusammen,

wir sind, unter Vorbehalt des Termins, mit 2 Personen dabei. Sa. / So. anwesend und nehmen gerne am Essen teil.

Kennzeichen OD (nördlich von Hamburg)

Gruß
Stefan & Antje

@Mascha

ja leider wird das dieses Jahr nichts. Da sind wir noch in den Flitterwochen :M und die gehen vor ;)

@Ben
ja ich werde es mir frei halten, so bald ich den Termin weiß :# .
Ein Treffen dieses Jahr muss sein, wenn das schon nichts wird mit Wien, dann eben Nürburgring :t

:O Flitterwochen???? Jetzt versteh ich :b Hast ja einiges vor dieses Jahr :+

Aufgaben eines Temaleaders:
Im Prinzip ist das ganz einfach erklärt. Der Teamleader ist der jeweilige Kopf einer Gruppe, das heißt er fährt vorne weg und die anderen hinterher,........also das Entenfamilienrinzip! ;)
Wir machen 2 Touren (eine Samstag, eine Sonntag). Eine Gruppe besteht aus ca. 5 Autos oder mehr (liegt am Teamleader, da >5 PKW/Gruppe polizeilich angemeldet werden "müssen"...).

Voraussetzungen sind:
- ein Auge für den Rückspiegel ;)
- Navi (schon sehr vorteilhaft!)

Noch Fragen?

Also ein Navi hab ich und sogar zwei Augen, da kann ich eins auch mal für den Rückspiegel reservieren :8piratez:

Das Kleingedruckte schau ich mir dann hinterher an B;

Gruß
Alex

Also ein Navi hab ich und sogar zwei Augen, da kann ich eins auch mal für den Rückspiegel reservieren :8piratez:

Das Kleingedruckte schau ich mir dann hinterher an B;

Gruß
Alex

Hey Alex!
Ok, dann bist du dann der Gruppenleader Nr.3 (nach dem Z4qpler....weiß ja jeder wer gemeint ist %: ). Noch ne Frage....was für eine Gangart schlägst du denn an? Damit ich das oben schonmal notieren kann!

@barönsche:
Erst wenn ich weiß Frank fährt Toledo und Ela Z1p dann weiß ich....Frank ist unter die Eunuchen gegangen! :d

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
@barönsche:
Erst wenn ich weiß Frank fährt Toledo und Ela Z1p dann weiß ich....Frank ist unter die Eunuchen gegangen! :d

nene das laß ich in den Ehevertrag rein schreiben. Das QP ist mein :s ansonsten sagen wir das alles wieder ab und ich komm in den Harz :d :d :d

Hallo,

komme gerade aus dem Hotel Kaiserworth - 500 Jahre Tradition & historische Atmosphäre, das Hotel des letzten Treffens, und kann Vollzug melden:s :

per sofort sind 10 DZ und 10 EZ, jeweils ÜF für 02.06.2007 geblockt.
Ab 20 Personen bekommen wir den hauseigenen Gruppentarif für €54,-- egal ob EZ oder DZ. Parkplatz schlägt mit €6,-- und Garage mit €8,-- zu Buche.

Jeder möge bitte dort an der Rezeption unter "Z-Raodster Harztreffen '07" seine Buchung selbst vornehmen.

Für den Abend ist ein gemeinsames a' la carte-Essen geplant. Dieses kann im Saal des letzten Treffens stattfinden, ggf. aber auch im hoteleigenen Restaurant - dann als geschlossene Gesellschaft.
Bei gutem Wetter sind auch die Tische unter den Arkaden oder dem angrenzenden Markplatz, s. Anhang, möglich; gaaaaanz lauschige Plätzchen:t

Bitte möglichst schnell die Zimmer, incl. Eures Nicks, reservieren und sich auch für das Abendessen listen lassen, das Hotel scheint mit einer parallel stattfindenen Hochzeit (Texapon&: ???) recht gut gebucht.

Für die Planung des weiteren Abends werde ich mich mit Jan & Jürgen ins Benehmen setzten. Sollte schon was Gescheites dabei rauskommen%: ...

Schönen Abend noch vom Z4-Pilot

Anhänge

• kaiserworth arkaden.jpg
    kaiserworth arkaden.jpg
    17 KB · Aufrufe: 134
  • kaiserworth.jpg
    kaiserworth.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 136

Z4-Pilot schrieb:
das Hotel scheint mit einer parallel stattfindenen Hochzeit (Texapon&: ???) recht gut gebucht.

Nein meine Hochzeit findet dort nicht statt :d
Sorry dafür, dass ich das Thema etwas mißbraucht habe :# . Wollte nur Ben erklären warum ich leider leider nicht kommen kann.
Wäre gern wieder dabei gewesen, weil es einfach toll war letztes Jahr.
Einer der besten Treffen auf denen ich bis jetzt war.
Ihr macht da wieder eine super Job :t und wünsche euch viel Glück das alles wieder so läuft.
Ich wünsche den Teilnehmern aufjedenfall viel Spaß.

Hey Alex!
Ok, dann bist du dann der Gruppenleader Nr.3 (nach dem Z4qpler....weiß ja jeder wer gemeint ist %: ). Noch ne Frage....was für eine Gangart schlägst du denn an? Damit ich das oben schonmal notieren kann!

Darüber, was sportlich heißt gab es ja mal ne Diskussion. Insofern sach ich lieber normal, zumal ich bisher max. ein Auto im Schlepptau hatte und ein klassischer Stadtfahrer bin.

Gruß
Alex

Melde gehorsamst 2 Personen fest an. Für die regenfreien (hoffe ich) touren am Sa und So. Futteraufnahme natürlich auch. Wenn mein Guter doch arbeiten muss, kann ich im DZ wenigstens mal schnarchfrei eine Nacht verbringen. :M Kennzeichen fängt mit KYF an. Wenn machbar, möchte ich in die Kindergartengruppe. Also die, die unterwegs dank ihrer defensiven Motorisierung und des Alters der Fahrzeuge locker ein paar Blümchen während der Fahrt einsammeln können und nicht von 1 Million stechwilligen Bienen verfolgt werden. :b Als Teamleader falle ich flach. Nix Navi und null Plan vom Harz.

Zurück
Oben Unten