Harz REVIVAL-Tour 07!!!

AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

"Entenfamilienprinzip"? :d :t

Also, wenn sich sonst keiner anbietet, dann machen hcb und ich wieder "Spaßente" vorneweg und und Black-Duck hinten dran (hcb)

Schätzungsweise stopfen sich da NatNat (Mauf), Raketen-Ente (Rocketman) und Duck-Rex (Rraptor) mit rein. Ob die Wolfsente (wolfman) lieber bei Daisy (Coupébunny) in einer Coupégruppe mitfährt? ... sonst wohl auch bei uns.

Freezed-Duck (BigFridge) treffen wir wohl bei der Anreise auf der Autobahn, vielleicht fährt er dann auch bei uns mit.

• Like
Reaktionen: hcb

Also, wenn sich sonst keiner anbietet, dann machen hcb und ich wieder "Spaßente" vorneweg und und Black-Duck hinten dran (hcb)

Schätzungsweise stopfen sich da NatNat (Mauf), Raketen-Ente (Rocketman) und Duck-Rex (Rraptor) mit rein. Ob die Wolfsente (wolfman) lieber bei Daisy (Coupébunny) in einer Coupégruppe mitfährt? ... sonst wohl auch bei uns.

Freezed-Duck (BigFridge) treffen wir wohl bei der Anreise auf der Autobahn, vielleicht fährt er dann auch bei uns mit.

Altes chinesisches Splichwolt: In jedem guten Flidge wohnt auch 'ne Duck :B

Duck_in_the_fridge___by_moonstarmonkey%5B1%5D_t.jpg

Können wil so machen :M

• Like
Reaktionen: hcb

hcb------------------Z3 Roadster 2,8i-------2------------ja/ja--------ja---------------HCB----------4 (End of Road)

Ich war zwar letztes Jahr nicht dabei aber dieses Jahr wäre ich definitiv interessiert, aber kann noch nicht fest zusagen. Entweder mit meinem Z4 oder mit meiner:K 's Z3

Wann soll es denn losgehen, steht der Termin schon oder noch net, hab ich was übersehen?

Jokin-----------------Z4 Roadster 2,5i------2------------ja/ja--------ja----------------H-------------4 (Leader)

Ich war zwar letztes Jahr nicht dabei aber dieses Jahr wäre ich definitiv interessiert, aber kann noch nicht fest zusagen. Entweder mit meinem Z4 oder mit meiner:K 's Z3

Wann soll es denn losgehen, steht der Termin schon oder noch net, hab ich was übersehen?

Ich glaub du hast da was übersehen! ;)
Der Termin steht! ....siehe erstes posting....
Schreib mir eine pn wenn du bescheid weisst.

Gruß,
ben

Na super! Und was ist mit mir :2bigcryz:

Wollte nur bescheid geben, dass ich auch dabei bin.
Mich kennen nur die Leute, die letztes Jahr mit auf der Sylttour waren, Freu mich deswegen schon ne menge neuer Gesichter zu sehen.:t
Also bis in ein par Monaten...

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet:wm

Wir wären als Neuzugang gerne bei dieser Tour dabei. Für etwas genauere Info ( Anzahlung der Zimmer usw.) wäre eine Mail ganz hilfreich.

Corinna und Reinhard

Auto:Z3 2,8 dunkelblau:)

Bigracer-----Z3 Coupe 2,8 K--------1 o. 2----------ja/ja----------ja-----------------WOB-----------1

In der Hoffnung, das die Werkstatt den Fehler in der Elektronik bis zum Juni gefunden hat, melde ich mal meine Teilnahme an.

Anreise Sa. Mittags, mit Übernachtung, Gruppe: sehr sportlich :t

Soudele,

Doppelzimmer gebucht ! :t Anzahlung muss glaub ich keine gemacht werden - jedenfalls hat der nette Herr am Telefon nix erwähnt. Ihr bekommt ein Fax mit einer verbindlichen Buchungsbestätigung, welches Ihr unterschrieben wieder zurück senden muss...

Hab mer also die 108 € auf Sparbuch gelegt - bringt mer ca. 0,66 € an Zinsen bis dahin... :d

Zu empfehlen is noch, dass Ihr gleich die GARAGE mitbucht, da die sehr schnell weg sind, weil viel annere Gäste da sind !

Ob ich diesmal da reinpass &: Bisserl höher ist er jetzt.....so knapp 2 cm.....

Wie?, reinpassen, wollte auch ein Platz in der Garage bestellen.
Was meinst du mit reinpassen, sollte das Auto etwa nicht tiefer gelegt sein? Wie hat man sich die Garage vorzustellen? Gehts da irgendwo steil runter?

:d :d ich kann mich noch gut an das Gesicht des Hotelangestellten erinnern:d :d

.........obwohl &: das leicht säuerliche vom BUNNY war auch nicht schlecht:b

Ja, ich war total traurig weil mein Kleiner draußen schlafen musste und das in einer fremden Stadt *heul*.................

Ob der Angestellte sich noch an mich und mein QP erinnert? :b Wahrscheinlich wird er vor Schreck gleich kreidebleich - wobei die kurze Fahrt die er als Beifahrer genießen durfte ihm jetzt nicht wirklich gegen den Strich ging ;)

@magic1188
Also die vom Hotel ausgesuchte Garage hat einen Haken - die Einfahrt hat einen Huckel - sprich sehr tiefe Autos haben definitiv dann ein Problem - sie setzen auf. Ich bin mal gar nicht so weit gekommen - meine Front (ähem die vom QP ;) ) hat vorher schon geschrieben. Ok, da war er schon sehr tief. Das ist er jetzt nicht mehr....könnte also spannend bleiben ;)

Ich sollte den Hotelangestellten vom letzten Jahr ordern :b Der ist schon eingewiesen :X

So, nun ist alles gebucht. Reise schon am Freitag an.

MfG Henry

Zurück
Oben Unten