Harz REVIVAL-Tour 07!!!

AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hi,hab auch alles gebucht!Hab den Herrn am Tel. wegen der Garage gefragt,und er meinte,da sind Plätze reserviert und ich bräuchte nicht gleich eine mit buchen !!!!Aber da ihr ja gerade die Bodenunebenheiten:d bestens beschrieben habt,könnte das bei mir auch ein Problem werden!&: Hab vorne noch 10cm Bodenfreiheit,ok. wenn ich drin sitze(80kg:M )nur noch 9cm!!Na wenns nicht geht,muß er eben draußen schlafen!:2bigcryz: Oder ich nehm Ihn mit aufs Zimmer und meine:K kann ja in der Garage pennen!:b
Ne,ist bloß Spaß!!!:s

Bei uns ist das Zimmer jetzt auch fest.... :t
Wir (Ane + Co-Pilot und Stephan1984) reisen auch schon am Freitag an.... :D Auf das wir ausgeschlafen (theoretisch zumindest) am Treffpunkt erscheinen....

Info für alle: Es sind jetzt nur noch 2 DZ und 10 EZ frei.....

Und solange das nicht so'n Wetter ist wie heute, wird's bestimmt ein tolles Wochenende.... :7

LG
Christiane

reservierung ist online raus. Fr 1.6 bis SO 3.6

Klein170478------------------Z3 Roadster 3,0i------1-----------ja/ja--------ja----------------ME----------( sportlich bis sehr sportlich )

Ane: Hamm ist ja quasi um die ecke. Wann wolltest du FR anreisen. Evtl kann man zusammen fahren.

Wollt ich dir auch vorgeschlagen.
Denke mal Abfahrt so zwischen 15 und 17 Uhr..... aber nur ganz grob geschätzt. Auf jeden Fall nicht früher... Wollte versuchen, früher aus dem Büro zu kommen. Aber wie das klappt weiß ich erst nen Tag vorher..... Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit...

Wahnsinn, soooo lange im vorraus, hab ich noch nie ein Hotel für unseren Urlaub fest gemacht.... :j Aber für ein Z-Treffen..... :b

Heute kam Post vom Hotel mit Bestätigung meiner Reservierung. SchweissVonDerStirnWisch. Hatte online gebucht und um Rückruf oder eMail gebeten - nichts tat sich 3 Tage lang. Panik machte sich breit. Aber jetzt... :P Nicht optimal gelaufen, doch was kann ich in der "günstigen" Preisklasse schon erwarten? :s Jetzt Vorfreude pur auf die schöne Stadt, die Natur, die Touren, die netten Zettilistas, leckeres Essen und eine wohnliche Behausung für eine Nacht. :t

Eine Frage noch: wer erklärt sich bereit, für das Wetter persönlich Verantwortung zu übernehmen? Falls es """" und ein Schuldiger her muss... :b

Moin,

ich werde auch dabei sein :) und habe gerade sowohl mein Einzelzimmer (für zwei Nächte 1. - 3.6.2007) als auch den Garagenstellplatz gebucht.

PN ist verschickt und hier die Daten:

RolandHB1---------Z4 Roadster 3.0si-----1---------ja/ja--------ja-----------HB------noch offen

Beste Grüße

Hallo,
ich wär auch gern dabei.

lauzbub---Z3 Coupe 2,8i----2----ja/nein---ja----GP---(normal bis sportlich)

Hallo,

@ bereits am Freitag ins Hotel anreisende Teilnehmer:

wenn gewünscht, kann ich ja für den Freitag Abend ein kleines Programm planen!
Kleine Stadtführung, leckeren Happen essen, lockeres Abhängen bei gepflegten Getränken%: -muß ja wg. Ausfahrt am nächsten Tag nicht komatös enden.

Alles ganz entspannt und total zwanglos!

Würde mich freuen - bis dahin

Z4-Pilot

Hallo,
Kleine Stadtführung, leckeren Happen essen, lockeres Abhängen bei gepflegten Getränken%: -muß ja wg. Ausfahrt am nächsten Tag nicht komatös enden.
Z4-Pilot

Wenn du das machst, wäre super. :t Hätte, glaub ich, keiner was dagegen.... :7
Denke nur, du brauchst gar nicht so Wahnsinns-Programm auf die Beine stellen. Weiß ja nicht, wann die anderen eintrudeln, aber bei uns wird es so früh nicht werden....

Hallo,

Z4-Pilot

Hört sich gut an !!!!:t
Werd versuchen auch schon am Freitag anzureisen !!!:s

per sofort sind 10 DZ und 10 EZ, jeweils ÜF für 02.06.2007 geblockt.
Ab 20 Personen bekommen wir den hauseigenen Gruppentarif für €54,-- egal ob EZ oder DZ.
*hmpf* ... scheinbar noch keine 20 Personen voll? Mir wurde eben noch 108 Euro genannt ... nun ja, schaun ma mal :M

Moin,

54,- EUR pro Person = 108,- EUR für zwei Nächte bzw. 108,- EUR für zwei Personen im voll belegten DZ ??

Beste Grüße

@Z4-Pilot:
Wenn das so weiter geht müssen wir ein Teilnehmerlimit setzen, ansonsten können wir das mit der Programmübernahme sowie Location (Treffpunkt etc.) wohl knicken! &:

@Z4-Pilot:
Wenn das so weiter geht müssen wir ein Teilnehmerlimit setzen, ansonsten können wir das mit der Programmübernahme sowie Location (Treffpunkt etc.) wohl knicken! &:

...haben wir beide uns doch auch als event-manager hier im Forum einen guten Namen gemacht:d
Zuspruch wie bei einer "Ammer-Party": alle Hühner wollen hin!

Gebe Dir aber bzgl. einer Obergrenze schon recht, wobei erfahrungsgemäß noch mit einer Schwundmenge von ca. 10% der Teilnehmer zu rechnen ist.

Gruß Andreas

Moin,

54,- EUR pro Person = 108,- EUR für zwei Nächte bzw. 108,- EUR für zwei Personen im voll belegten DZ ??

Beste Grüße
Mmmh, ach so - dann sind 54 Euro schon der ermäßigte Preis? ... naja, wurscht - sieht nett aus dort und ist gebucht :t

... wir reisen aber erst am Samstag an ...

Und falls noch irgendwie Hilfe beim Organisieren gebraucht wird, könnte ich Last-Minute noch was übernehmen oder so ... kein Ding :-)

Hi Leute,

hab da mal ne Frage oder ein paar Fragen.

- ist es möglich jemanden mitfahren zu lassen, der nicht hier angemeldet ist?
- wo geht denn die Fahrt genau los und wo endet sie, da ich wohl nur einen tag teilnehmen kann.

Grüße aus SZ

Hallo,

Z4-Pilot

werde mit Ane am FR anreisen wenn die Planung alles so zulässt. Denke aber das wir gegen 20Uhr erst da sind. Also gemeinschaftlich in ein Restaurant und etwas futtern und quatschen gerne. Rest denke ich ist es zu spät für.

Hallo,

Z4-Pilot

Hallo,

wg. der z.T. späten Anreise am Freitag dürfte es für eine Stadtführung tatsächlich zu spät sein, rspkt. fehlt dann auch die Aufnahmefähigkeit.

Für eine Tischreservierung, in welcher Form auch immer, reicht mir eine zweiwöchige Vorlaufzeit.
Wer also teilnehmen möchte, schicke mir bitte bis 18.05.07 eine PN und/oder kontakte mich unter 01709874801.
Und auch danach kann an jeden Tisch noch ein weiterer Stuhl gestellt werden...

Euch allen einen erfolgreichen Wochenbeginn!

Z4-Pilot

Zurück
Oben Unten