Harz REVIVAL-Tour 07!!!

AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Moin,

ich reise ja schon am Freitag an - noch jemand der aus Richtung Bremen am Freitag unterwegs ist?

Die entsprechende Teilnehmerkarte stelle ich gleich mal zum Download bereit ;) - dann nur die Daten ändern und gut ;)

Edit: da ist er: GigaSize.com: Host and Share your Files

Beste Grüße

Moin,

ich reise ja schon am Freitag an - noch jemand der aus Richtung Bremen am Freitag unterwegs ist?

Die entsprechende Teilnehmerkarte stelle ich gleich mal zum Download bereit ;) - dann nur die Daten ändern und gut ;)

Beste Grüße

Wir Hannoveraner fahren erst am Samstag - IMHO.

TEILNEHMER KARTE

Ganz ruhig Jungs! ;)
Etwa einen Monat vor dem Treffen bekommt ihr alle eine email von mir (daher wollte ich ja auch eure email addis ;) ). Enthalten ist auch diese Teilnehmerkarte die ihr dann für euch umändert und ausdruckt.

Gruß,
ben

ich bin ebenfalls dabei. allerdings ist nicht sicher, womit...
entweder mit dem zetti oder nem fremdroadster. ;)

FREMDFAHRZEUGE:
Z4-Pilot (Andreas) und ich haben beschlossen das
ausschliesslich nur Fahrzeuge der BMW Z Reihe
bei dem Treffen teilnehmen sollen.
Wir haben so schon fast 50 PKW voll und das alles bedarf schon einer gewissen Planungsarbeit, die Andi und ich dieses Jahr eigentlich kaum haben.
Ich hoffe ihr versteht das.

Gruß,
ben

Finde das völlig in Ordnung.
Denn, jeder hat doch noch wen im Freundes/Bekanntenkreis der einen Roadster/Cabrio fährt den er/sie dann mitbringen möchte.
Und wenn es beim ersten ok ist, muss es für alle anderen sonst auch erlaubt werden.

... und ich habe gerade mit dem Argument, dass auf unserer Abschlußtour 2006 auch ein TT dabei war, versucht mich in eine Audi-Alpen-Tour zu mogeln.

O.K. die wollten mich mit meinem ZZZZ auch nicht - daher ist die ZZZ(Z)-Beschränkung für mich o.k. :D

Freue mich sehr auf die Tour

Beste Grüße

gut, ich melde mich trotzdem mit 2 personen.
dann muss ich das QP behalten. ;)

Finde das völlig in Ordnung.
Denn, jeder hat doch noch wen im Freundes/Bekanntenkreis der einen Roadster/Cabrio fährt den er/sie dann mitbringen möchte.
Und wenn es beim ersten ok ist, muss es für alle anderen sonst auch erlaubt werden.

Also wenn das auf mich bezogen war, mein Bekannter fährt aber auch einen Z4.

Also wenn das auf mich bezogen war, mein Bekannter fährt aber auch einen Z4.

Keine Sorge, war auf niemand spezielles bezogen....
Mal als Beispiel, ne Freundin von mir fährt nen Opel Tigra Twin Top und würde auch gerne mal ne Tour machen. Allerdings machen wir ja ne Z-Roadster-Tour und kein allgemeines Cabrio-Treffen.
Und fast jeder kennt bestimmt noch jemanden mit nem offenen Auto, der auch gerne mal ne Tour machen würde. Und letztendlich hätten wir dann wahrscheinlich 30 Z's und 30 Fremdfabrikate.
Von daher finde ich die Beschränkung in Ordnung.

bei mir hat sich das mit dem möglichen fremdfabrikat auch geklärt. meine frau will den zetti nich gegen die alternative tauschen... ;)

Meine bessere Hälfte und ich wären auch wieder mit dabei. War ja schon letztes Jahr der Hit:t
Allerdings wird sich unsere Teilnahme wohl nur auf den Samstag mit dazugehörigen Essen beschränken.

Hoffe wir werden in den elitären Kreis der Harzrevival-Tour Teilnehmer mit aufgenommen:)

Moinsen! q:

Auch ich freue mich auf die Tour, auch wenn ich nur wieder die Sozia vom Rocketman sein werde... :K ( Ich bewege ja im richtigen Leben nen zwangsbeatmeten Ingolstädter)
So wie es scheint, wird das ja alles ein wenig grösser dieses Jahr!
Also, feiste Grüsse
Jan

Zurück
Oben Unten