Harz REVIVAL-Tour 07!!!

AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

WER FÄHRT AUSM (SÜD-)OSTEN HIN?

ich starte am 2.6. zeitig früh in dresden und würde mich gern wieder mit patr1ck und/oder anderen aus dem raum in höhe leipzig treffen.
wer is dabei?

Gibt es schon was neues bezüglich der Tour etc. wieviele Leute bzw. Autos fahren denn jetzt mit usw?

Grüße

dmxice

Gibt es schon was neues bezüglich der Tour etc. wieviele Leute bzw. Autos fahren denn jetzt mit usw?

Grüße

dmxice

Hi!

Andi (Z4-Pilot) und ich treffen uns am Sonnatag mal in Braunlage um die Lage zu checken. Dann bereden wir alles weitere.
Fakt bis jetzt ist das der Samstag komplett steht. Sonnatg ist noch nicht zu 100% sicher.

Ab nächster Woche wisst ihr mehr! ;)

Gruß,
ben

Wie steht jetzt schon nen Termin fest? Es hiess doch immer so Mai/Juni

... im ersten Beitrag steht geschrieben:

Das Treffen findet statt am 02. und 03.Juni o7

UPDATE AM ANFANG

So, das Programm steht jetzt. Samstag und Sonntag sind geplant! :t
Ich hab mich am Sonntag mit Andreas (Z4Pilot)in Goslar am Treffpunkt getroffen und wir haben den Ablauf jetzt fest gemacht.

Ach ja, nochwas. Letztes Jahr war ja das Braunlägertal gesperrt wegen Starßenerneuerungsarbeiten. Dieses Jahr ist die Strecke geöffnet! :b

Ich bin sie mal abgefahren...... :t .......keine Schlaglöcher!
Ok, insgesamt 4 mal hoch und runter! :d
Wen es interessiert.........18Liter/100km! %: :M
Ich freu mich!

Gruß,
ben

Die letzten beiden Male wurde ja sogar noch im Harz bei einigen das Auto gewaschen. Bin gerade am klären, ob ich net 1-2 Gratisproben GLOSS bekomme, die ich dann mitbringen kann.

Siehe hier: http://www.zroadster.com/forum/beauty-saloon/35120-vergesst-swizoil-annere-pampe.html

Es sei denn, die Orgas möchten das nicht, dann sagt mir bitte bescheid... :t

das würde mich auch mal interessieren. Kannst du für mich eine flasche mitringen? gebe dir dann direkt das Geld.

Es sei denn, die Orgas möchten das nicht, dann sagt mir bitte bescheid... :t

Hallo,

jegliche Art von Nebengeschäft ist mir recht, so lange meine Courtage einen Sockel von 10% nicht unterschreitet...:b
Natürlich BAT, d.h. ohne Spende an Herrn Steinbrück:s

Was wird sonst noch benötigt: Briefkasten, GmbH-Mantel, stundenweise zu vermietendes Appartement?

Machst Du auch den Feuertest nach der Behandlung mit diesem Präparat, wie auf der Messe am Gollit-Stand?:b

Aber ernsthaft: von meiner Seite spricht nichts dagegen, daß Du das Zeug selbst literweise an den Mann bringst - no problem, bin nämlich auch schon aufs Ergebnis gespannt:t

Bis dahin, Gruß vom

Z4-Pilot

Hehe,

gut, ich geb des mal so weiter ! Entweder kommt gleich des Cleany-Mobil, oder ich bring des Zeuch halt von mir aus mit...
Ich werde weiterhin tapfer über die weiteren Erfahrungen im anneren Dredd berichten... :t

Hehe,

gut, ich geb des mal so weiter ! Entweder kommt gleich des Cleany-Mobil, oder ich bring des Zeuch halt von mir aus mit...
Ich werde weiterhin tapfer über die weiteren Erfahrungen im anneren Dredd berichten... :t

versuch doch nen schönen WESTFALIA für den Zetti zu besorgen :d
gross_westfalia_com.jpg

Hallo, sind nur am 03. (sonntags) dabei. Wer von Euch fährt sonntags zum Treffen? Treffen ist doch in Goslar?
Gruß Frank (macreu)

An ALLE!!!
Am kommenden Samstag fahre ich eine kleine Tour mit Wang-Fu durch den Harz, das heisst BraunlägerTal, Hohe Geiß etc.......

Wer von euch lust hat sich uns anzuschliessen........ ;)

Gruß,
ben​

An ALLE!!!
Am kommenden Samstag fahre ich eine kleine Tour mit Wang-Fu durch den Harz, das heisst BraunlägerTal, Hohe Geiß etc.......

Wer von euch lust hat sich uns anzuschliessen........ ;)

Gruß,
ben​

wann wollt ihr denn los?

evtl. wär ich mit von der Partie, würde sich ja anbieten&:

Hallo,

hätte Interesse, bitte um Info's! Bin selber Z4 Roadster 3,0i Driver, 38 Jahre aus Thüringen, Nähe Weimar.

Grüße Tommy

Hiho,

habe es jetzt erst gelesen. Falls noch Plätze da sind, sind wir auf jeden Fall dabei!

Passt auf die Blitzer auf!!!

Grüße

Gehts eher durch den Ostharz?
Beim Torfhaus machen sie ab und an schon DB Pegelmessungen wegen der Mopeds, könnte ja einige von euch auch treffen :P

P.S: Hab dir auch ne PN geschickt ;)

Moin,

war am Sonntag auf dem Torfhaus.
Blitzer überall!!!!!!!!!!!!!!!!
Passt bloß auf wenn ihr nach Braunlage über die B 4 und Bad Harzburg kommt.
Achtet auf einen schwarzen Smart am Straßenrand, der steht zusätzlich noch auf der Strecke.

Gut das ich weiß wo die Dinger stehen.
Wollte doch ein Audi schneller Torfhaus runter fahren als ich hehe.........bis
zur Radaranlage kam er jedoch nicht vorbei. Hätte vielleicht darüber nachdenken sollen, warum ich auf einmal auf 60 km/h runter gebremst habe:d

Sonnige Grüße

Lippe

INFO AN ALLE
Ich werd am we die email für die Teilnehmer verschicken mit den gesamten Daten für die Tour.

Gruß,
ben

Zurück
Oben Unten