sorry... aber ich glaube Ihr versteht nicht, was gemeint ist... oder???
folgendes: Uwe hat zu Wiehnachten Kennzeichenhalter in Edelstahl, wie sie auch bei hs car design zu kaufen gibt, geschenkt bekommen. Die Halter sind, minimal, etwas zu lang. Das rückwärtige Kennzeichen paßt nicht in die Aussparung, weil diese ein klein wenig konisch nach innen geht. Wenn man nun diesen Kennzeichenhalter aus Edelstahl nicht ganz in die Aussparung reindrückt und mit etwa 1 cm oder minimal mehr Abstand davon anbringt, reicht der Platz.
Dies kann man meiner Meinung nach mit längeren Schrauben und Abstandshalter leicht hinkriegen. Behaupte ich nun jetzt einfach mal so als Frau....
Vorne hingegen seh ich das Problem, daß die Kennzeichenhalter ringsum eine Ziernut (oder wie man das nennt) haben. Auf dem Bild von Uwe ist das deutlich zu sehen. Wenn man dies nun biegen möchte, weil es vorne ja nicht gerade anzubringen ist, wird da wohl ein häßlicher Knick entstehen. Hat jemand für da eine Lösung?
Es hätte wohl auch gebogene zu bestellen gegeben, aber diese hier sind nun mal gerade....