Zetti_Zetti
macht Rennlizenz
Muss jetzt mal meinen Frust loslassen:
Heute morgen saß ich am Frühstückstisch kurz bevor ich in die Arbeit wollte und hörte Antenne Bayern im Radio.
Da heißt es dann tatsächlich:
Zapfenstreich um 09:00 Uhr in Eichstätt.
Juhu, nur 15 km entfernt, Tank leer (Restreichweite 32 km). Also ab in den Zetti und nach Eichstätt gedüst. Um ca. 08:50 Uhr angekommen, Restreichweite 14 km, auf meiner Spur nur 2 Autos vor mir.
Und dann kam diese "nette" Dame von Antenne Bayern und meinte es gäbe nur eine Einfahrtspur in die Tankstelle. Klar deshalb auch der 5 km Stau mir gegenüber
Also bin ich den Stau entlanggefahren, hab an einer Tankstelle zwischengetankt, für den Fall der Fälle und hab mich angestellt.
In dem kleinen Studentenstädtchen Eichstätt ist dann alles zusammengebrochen und eskaliert. Polizei, Notarzt, wütende Berufsfahrer und LKW-Lenker, überall Stau und Gehupe und ich mit dem kleinen Zetti mittendrin --> HILFE
Plötzlich ging es weiter und ich kam meinem Ziel Tankstelle immer näher, doch was war das ? Ein Polizist steht vor der Tankstelle mit einem Schild in der Hand:
Aktion Tanken umsonst beendet.
Wie bitte ?
Nach nicht mal einer halben Stunde
Im Radio sprechen Sie von einer ganzen Stunde, nicht von 25 min.....
Ich fands richtig frech, wegen einer halben Stunde diesen ganzen Trubel zu verursachen, Leute die auf diese Strassen berufsbedingt angewiesen sind zu zwingen im Stau zu stehen,...
Naja ich hab daraus gelernt und werde solche Aktionen in Zukunft meiden.
Der Polizist meinte noch zu mir:
"Ist man doch selber schuld, wenn man sich dass wegen den paar Kröten antut !"
Eigentlich hat er völlig Recht.
Heute morgen saß ich am Frühstückstisch kurz bevor ich in die Arbeit wollte und hörte Antenne Bayern im Radio.
Da heißt es dann tatsächlich:
Zapfenstreich um 09:00 Uhr in Eichstätt.
Juhu, nur 15 km entfernt, Tank leer (Restreichweite 32 km). Also ab in den Zetti und nach Eichstätt gedüst. Um ca. 08:50 Uhr angekommen, Restreichweite 14 km, auf meiner Spur nur 2 Autos vor mir.
Und dann kam diese "nette" Dame von Antenne Bayern und meinte es gäbe nur eine Einfahrtspur in die Tankstelle. Klar deshalb auch der 5 km Stau mir gegenüber

Also bin ich den Stau entlanggefahren, hab an einer Tankstelle zwischengetankt, für den Fall der Fälle und hab mich angestellt.
In dem kleinen Studentenstädtchen Eichstätt ist dann alles zusammengebrochen und eskaliert. Polizei, Notarzt, wütende Berufsfahrer und LKW-Lenker, überall Stau und Gehupe und ich mit dem kleinen Zetti mittendrin --> HILFE

Plötzlich ging es weiter und ich kam meinem Ziel Tankstelle immer näher, doch was war das ? Ein Polizist steht vor der Tankstelle mit einem Schild in der Hand:
Aktion Tanken umsonst beendet.
Wie bitte ?
Nach nicht mal einer halben Stunde
Im Radio sprechen Sie von einer ganzen Stunde, nicht von 25 min.....Ich fands richtig frech, wegen einer halben Stunde diesen ganzen Trubel zu verursachen, Leute die auf diese Strassen berufsbedingt angewiesen sind zu zwingen im Stau zu stehen,...
Naja ich hab daraus gelernt und werde solche Aktionen in Zukunft meiden.
Der Polizist meinte noch zu mir:
"Ist man doch selber schuld, wenn man sich dass wegen den paar Kröten antut !"
Eigentlich hat er völlig Recht.

und was nicht über die luft reinkommt, wird eben übers internet angezapft
), und ewig dieselben Sprüche. Leute veräppeln ist wohl Spezialität, dieses "Ich hab grad mit der Polizei vor Ort gesprochen"-Wichtigmachen bei jeder beliebigen Verkehrsmeldung ist das beste Beispiel... Und oben drein der dämliche Nils-Stumpfsinn oder die Nullinger / Lullinger-Comedy
! Aber wie gesagt, da hilft nur Sender wechseln - was ich auch seit geraumer Zeit zu praktizieren versuche, ausser es geht nix anderes rein... 
den stress tät ich mir wirklich nicht für 50 euro an... und die zeit die da draufgeht...