Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs schon mal geschrieben.
Das Z3 Coupe erinnert mich immer an den als Leichenwagen umgebauten Jaguar E in "Harold and Maude".
MfG Henry
![]()
Pontiac kann sowas auch ganz gut ...![]()
![]()
![]()
![]()
Den lasse ich durchgehen, nur fehlt da wirklich das linke Endrohr, allgemein sind wohl sogenannte Shooting Brakes im Kommen, was mir persönlich gut gefällt.
Grüße
Volumex
Für die Jüngeren, die "Harold and Maude" nicht kennen.
"Form follows function" perfekt umgesetzt.
Die Grundelemente des Designs sind auch beim Z3 Coupe wiederzufinden:)
![]()
das kann ja dann was werden wenn ich entlich einen gefunden habe ;-)
Weil Du gefragt hast, ich kenne eigentlich wenige Frauen die vom geschlossenen (QP)-fahren begeistert sind :"""":
BMW Z3 ROADSTER![]()
Das ist der Punkt. Ich würd ja auch lieber offen fahren. Aber wenn ich wählen muss zwischen offen oder M-Coupe fahren.... Das Auto ist viel zu speziell und so herrlich sinnfrei, als das ich es gegen etwas anderes eintauschen würde.
Cabrio ist cabrio ist cabrio. MX-5 ist Z3 ist Mini. Für viele Frauen ist das eh alles das gleiche (Hauptsache offen). Mit dem Coupe erweckt man aber durchaus das Interesse bei vielen Frauen, weil es eben doch Individualität und Extravaganz (des Fahrers) austrahlt.
frauen und schuhe, eine tiefe liebe, die kein mann je verstehen wird. schon gar nicht, wenn ER Sie beim schuhkauf begleiten muss.
und das z3 coupe erinnert mich etwas an einen schuh, oder???![]()
![]()
![]()
das erklärt vielleicht die liebe der frau zum z3 coupe... wer weiß das schon ???![]()
das erklärt vielleicht die liebe der frau zum z3 coupe... wer weiß das schon ???![]()
Das ist der Punkt. Ich würd ja auch lieber offen fahren. Aber wenn ich wählen muss zwischen offen oder M-Coupe fahren.... Das Auto ist viel zu speziell und so herrlich sinnfrei, als das ich es gegen etwas anderes eintauschen würde.
Cabrio ist cabrio ist cabrio. MX-5 ist Z3 ist Mini. Für viele Frauen ist das eh alles das gleiche (Hauptsache offen). Mit dem Coupe erweckt man aber durchaus das Interesse bei vielen Frauen, weil es eben doch Individualität und Extravaganz (des Fahrers) austrahlt.
![]()
![]()
![]()
Stimmt, wir kaufen alles, das nur annähernd so aussieht wie ein Schuh
Ich hab das QP hauptsächlich gekauft weil ich das Design absolut genial finde....weil ich Cabrio´s nicht mag und weil´s ne kleine Rennsau ist![]()
Mit dem Coupe erweckt man aber durchaus das Interesse bei vielen Männern, weil es eben doch Individualität und Extravaganz (der Fahrerin) austrahlt
eindeutig das MÄNNLICHE ...![]()
schau Dir die Form doch an ... hinten wuchtig, dann die lange Front ...![]()
![]()
![]()
![]()
conny... du siehst dein qp nicht als phallussymbol ???![]()
![]()
![]()
wäre das etwa schlimm ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nö ! warum ?![]()
![]()
eben !!![]()
in meinem Alter hab ich schon a bisserl was von der Welt gesehen, und darf sowas ohne rot zu werden zugeben ...![]()
![]()
![]()
![]()
"Mit dem Coupe erweckt man aber durchaus das Interesse bei vielen Männern, weil es eben doch Individualität und Extravaganz (der Fahrerin) austrahlt "
Kann mir nicht vorstellen, daß ihr das nötig habt.
MfG Henry