Wie kommt der Z3 Coupe in der Bevölkerung und bei Frauen an;-)

AW: Wie kommt der Z3 Coupe in der Bevölkerung und bei Frauen an;-)

Habs schon mal geschrieben.
Das Z3 Coupe erinnert mich immer an den als Leichenwagen umgebauten Jaguar E in "Harold and Maude".

MfG Henry

Habs schon mal geschrieben.
Das Z3 Coupe erinnert mich immer an den als Leichenwagen umgebauten Jaguar E in "Harold and Maude".

MfG Henry

so gesehen, ist es verdammt cool, einen Leichenwagen zu pilotieren ... :w %: :M :X

worth-hearse.jpg

Pontiac kann sowas auch ganz gut ... :9 :M :t

1627032791.jpg

Hallo
Vor 4 Jahren kaufte ich meinen ersten Z 3, einen Roadster, war eigentlich immer sehr zufrieden damit, dann lernte ich aber meine jetzige Frau kennen und der machte das Cabriofahren gar keinen Spass, " es zieht immer so, meine Haare sind ganz durcheinander". Da habe ich mir gedacht, warum nicht ein Z 3 Coupe, gefiehl mir immer schon. Gedacht, gekauft bin nun seit einem Jahr stolzer Besitzer des Coupe. Selbst meine Frau findet ihn ganz toll.
Gruß Harro

:X

worth-hearse.jpg

1627032791.jpg

Den lasse ich durchgehen, nur fehlt da wirklich das linke Endrohr, allgemein sind wohl sogenannte Shooting Brakes im Kommen, was mir persönlich gut gefällt.

Grüße

Volumex

:X

1627032791.jpg

Den lasse ich durchgehen, nur fehlt da wirklich das linke Endrohr, allgemein sind wohl sogenannte Shooting Brakes im Kommen, was mir persönlich gut gefällt.

Grüße

Volumex

... suche auch eine neues T-CAR :b

vielleicht sowas :

Anhänge

• 3546906412.jpeg
    3546906412.jpeg
    22 KB · Aufrufe: 150

Als ich vor 4 jahren mit dem M Coupe auf den Firmenparkplatz gekommen bin, waren die nettesten Kommentare "Turnschuh" etc..

2 Jahre später standen schon 3 Coupes am Parkplatz rum ( es dauert halt ne Weile, bevor sich guter Geschmack durchsetzt ). Die Coupedichte auf unserem Parkplatz lag dann so bei etwa 17% !! - Das muß uns erst mal einer nachmachen....

Gruß
Alex

Für die Jüngeren, die "Harold and Maude" nicht kennen.
"Form follows function" perfekt umgesetzt.
Die Grundelemente des Designs sind auch beim Z3 Coupe wiederzufinden:)

Jag-Hearse.jpg

Für die Jüngeren, die "Harold and Maude" nicht kennen.
"Form follows function" perfekt umgesetzt.
Die Grundelemente des Designs sind auch beim Z3 Coupe wiederzufinden:)

Jag-Hearse.jpg

Ich find den einfach nur :t :9

das kann ja dann was werden wenn ich entlich einen gefunden habe ;-)

Also der Z3 ROADSTER ist doch 100 x geiler als das QP !
Was machst Du im Sommer bei 30 Grad? Oder sind alle QP-Fahrer Sonnen- und Windscheu?
krank4.gif

Wenn ich QP und geschlossen fahren will, so mache ich einfach das Hardtop drauf. Gibt es dann eigentlich einen Unterschied zwischen Roadster mit Hardtop und QP? Ist doch dann ziemlich das Gleiche, also dann doch wohl eher einen Z3 ROADSTER!
Es gibt doch nichts schöneres im Sommer als OFFEN zu fahren ...... :@

Weil Du gefragt hast, ich kenne eigentlich wenige Frauen die vom geschlossenen (QP)-fahren begeistert sind :"""":
wosautos140.gif
,
aber vom offenen Roadster fahren ..... ALLE
obszoener0.gif
:11sweethe :heart: :2bowz:
moddhappychevelle22.gif

BMW%20e30%20Cabrio.gif

BMW Z3 ROADSTER
txtloves.gif

Weil Du gefragt hast, ich kenne eigentlich wenige Frauen die vom geschlossenen (QP)-fahren begeistert sind :"""":

BMW Z3 ROADSTER
txtloves.gif

und das ist mehr als gut so !!!!!!!!!!!!!! :w %: :b :d :d :P :P :P

uns, die wir ein solches besitzen, gehts nicht vorrangig ums offen- oder geschlossenfahren ... :s

sondern der Knackpunkt ist ganz einfach dieses Auto und die Liebe dazu !!! :11smitten :11smitten :11smitten

BMW Z3 Coupé
txtloves.gif

Das ist der Punkt. Ich würd ja auch lieber offen fahren. Aber wenn ich wählen muss zwischen offen oder M-Coupe fahren.... Das Auto ist viel zu speziell und so herrlich sinnfrei, als das ich es gegen etwas anderes eintauschen würde.
Cabrio ist cabrio ist cabrio. MX-5 ist Z3 ist Mini. Für viele Frauen ist das eh alles das gleiche (Hauptsache offen). Mit dem Coupe erweckt man aber durchaus das Interesse bei vielen Frauen, weil es eben doch Individualität und Extravaganz (des Fahrers) austrahlt.

Das ist der Punkt. Ich würd ja auch lieber offen fahren. Aber wenn ich wählen muss zwischen offen oder M-Coupe fahren.... Das Auto ist viel zu speziell und so herrlich sinnfrei, als das ich es gegen etwas anderes eintauschen würde.
Cabrio ist cabrio ist cabrio. MX-5 ist Z3 ist Mini. Für viele Frauen ist das eh alles das gleiche (Hauptsache offen). Mit dem Coupe erweckt man aber durchaus das Interesse bei vielen Frauen, weil es eben doch Individualität und Extravaganz (des Fahrers) austrahlt.

frauen und schuhe, eine tiefe liebe, die kein mann je verstehen wird. schon gar nicht, wenn ER Sie beim schuhkauf begleiten muss.
und das z3 coupe erinnert mich etwas an einen schuh, oder??? :B :# :w
das erklärt vielleicht die liebe der frau zum z3 coupe... wer weiß das schon ??? :s

frauen und schuhe, eine tiefe liebe, die kein mann je verstehen wird. schon gar nicht, wenn ER Sie beim schuhkauf begleiten muss.
und das z3 coupe erinnert mich etwas an einen schuh, oder??? :B :# :w
das erklärt vielleicht die liebe der frau zum z3 coupe... wer weiß das schon ??? :s

nein, so ist das wirklich nicht ... :w %: :d

der Vergleich mit einem Schuh wär mir doch wirklich noch nie in den Sinn gekommen, auch wenn es ein verbreiteter Ausdruck ist ... :B
kann aber nur von einem Mann geschaffen worden sein, der eben wirklich kein Verständnis für Schuhe hat ... :b :P :P

was fasziniert Frau am Coupé ??
oder mich im Speziellen ??

eindeutig das MÄNNLICHE ... :M
schau Dir die Form doch an ... hinten wuchtig, dann die lange Front ... :9 :9 :9 :9

:d :d :t

Stimmt, wir kaufen alles, das nur annähernd so aussieht wie ein Schuh :s

Ich hab das QP hauptsächlich gekauft weil ich das Design absolut genial finde....weil ich Cabrio´s nicht so mag und weil´s ne kleine Rennsau ist :X

läßt sich das auch genauso auf Coupéfahrerinnen ummünzen ??? :w %: :d :d :M

Mit dem Coupe erweckt man aber durchaus das Interesse bei vielen Männern, weil es eben doch Individualität und Extravaganz (der Fahrerin) austrahlt

:d :d :t

Stimmt, wir kaufen alles, das nur annähernd so aussieht wie ein Schuh :s

Ich hab das QP hauptsächlich gekauft weil ich das Design absolut genial finde....weil ich Cabrio´s nicht mag und weil´s ne kleine Rennsau ist :X

Schwester vor dem Herrn - endlich Unterstützung !!!! :w %: :d :t :t :t

"Mit dem Coupe erweckt man aber durchaus das Interesse bei vielen Männern, weil es eben doch Individualität und Extravaganz (der Fahrerin) austrahlt "

Kann mir nicht vorstellen, daß ihr das nötig habt.
MfG Henry

eben !! :b
in meinem Alter hab ich schon a bisserl was von der Welt gesehen, und darf sowas ohne rot zu werden zugeben ... :w %: :d :b

:+ so so... ab einem gewissen alter darf frau alles zugeben ohne rot zu werden :b ich hatte dich viel jünger geschätzt.... :d :w

• Like
Reaktionen: Z@T

"Mit dem Coupe erweckt man aber durchaus das Interesse bei vielen Männern, weil es eben doch Individualität und Extravaganz (der Fahrerin) austrahlt "

Kann mir nicht vorstellen, daß ihr das nötig habt.
MfG Henry

nö, das war auch nicht der Grund, es zu kaufen ... :w %: :M :P

:t Und was den letzten Satz betrifft - darum passt das QP so unglaublich gut zu mir ;)

@Romario
also bei 30° mach ich die Klima an, bin entspannt, da leicht gekühlt, die Frisur sitzt. Es gibt keinen Sonnenbrand auf meinem Haarscheitel (hab dunkle Haare) und auch nicht auf der Nase. So, dass waren die weiblichen Aspekte.......:b ..........jetzt der wirkliche Grund: Das QP sieht in meinen Augen einfach geiler aus!!! PUNKT.
Scheiß aufs offen fahren - das Auge isst mit und ich muss mir nie Gedanken über Plastikscheiben, verdreckte Dächer etc. machen ;) (**** nicht schlagen ;) ).
Und das mit der steiferen Karosserie lass ich jetzt einfach mal ;) wird sonst zuviel :X

Zurück
Oben Unten