Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch nicht echt - oder?Unfassbar!!!!

Naja, ich habe in der letzten Woche einen PT Cruiser in der Hamburger Innenstadt beim Versuch des Einparkens in eine etwas zu kleine Parklücke beobachten dürfen. Da hat der Hintermann auch dreimal ziemlich deutlich gewackelt, bevor es letztlich zur Aufgabe kam. Das gibt es also schon in der Realität![]()

Ich und PT Cruiser ???Warst Du der im PT Cruiser, oder der Hintermann?![]()
![]()
![]()
Oh nein, bitte nicht (ausserdem würde ich über persönliche Missgeschicke nicht so offen schreiben
). Und wenn ich der Hintermann gewesen wäre, dann wäre der PT Cruiser nicht so ohne weiteres davon gekommen (soetwas lässt mich dann zugegebenermassen manchmal schon etwas "ungehalten" reagieren
). Nö, ich musste nur warten, weil es zwei Fahrzeuge vor mir in einer einspurigen Einbahnstrasse passiert ist. Aber danke dafür, dass Du sofort in diese Richtung gedacht hast
(lauf' Du mir über den Weg)Keine Ursache, mach ich doch gerne...Aber danke dafür, dass Du sofort in diese Richtung gedacht hast(lauf' Du mir über den Weg)

Naja, ich habe in der letzten Woche einen PT Cruiser in der Hamburger Innenstadt beim Versuch des Einparkens in eine etwas zu kleine Parklücke beobachten dürfen. d

Kaum zu glauben, aber genauso sah das aus, insbesondere das Erreichen des fast 90° Winkels zum BordsteinWar es die?![]()

nice
...das war jedoch absicht... was die mädels da gemacht haben, ist leider schon teilweise alltäglich, und gehört weg von der strasse...Sowas ist krank! Ich stelle mir da meinen Zetti dahinter vor - 10 Minuten genüssliche, mutwillige Sachbeschädigung mit anschließender Fahrerflucht!War es die?
[yt]yMB-lOZo0PA[/yt]

Und dieses tolle dauernde Ruckeln am Schaltknauf um den Gang reinzubekommen - das ist bestimmt nicht ab Werk so![]()