Chilloutzone Parkplatz

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Chilloutzone Parkplatz

Naja, ich habe in der letzten Woche einen PT Cruiser in der Hamburger Innenstadt beim Versuch des Einparkens in eine etwas zu kleine Parklücke beobachten dürfen. Da hat der Hintermann auch dreimal ziemlich deutlich gewackelt, bevor es letztlich zur Aufgabe kam. Das gibt es also schon in der Realität :d

Naja, ich habe in der letzten Woche einen PT Cruiser in der Hamburger Innenstadt beim Versuch des Einparkens in eine etwas zu kleine Parklücke beobachten dürfen. Da hat der Hintermann auch dreimal ziemlich deutlich gewackelt, bevor es letztlich zur Aufgabe kam. Das gibt es also schon in der Realität :d

Warst Du der im PT Cruiser, oder der Hintermann? :w %: :y

Warst Du der im PT Cruiser, oder der Hintermann? :w %: :y
Ich und PT Cruiser ??? :O Oh nein, bitte nicht (ausserdem würde ich über persönliche Missgeschicke nicht so offen schreiben :X :d ). Und wenn ich der Hintermann gewesen wäre, dann wäre der PT Cruiser nicht so ohne weiteres davon gekommen (soetwas lässt mich dann zugegebenermassen manchmal schon etwas "ungehalten" reagieren :b ). Nö, ich musste nur warten, weil es zwei Fahrzeuge vor mir in einer einspurigen Einbahnstrasse passiert ist. Aber danke dafür, dass Du sofort in diese Richtung gedacht hast :s (lauf' Du mir über den Weg)

Es ist wirklich manchmal unglaublich, welchen Personen der Führerschein ausgehändigt wird! :d :j

zum ersten video: nunja, es kann schonmal ein rempler geben, bei einer solch engen parklücke... immerhin hat sie mehrmals versucht, durch vorwärts und rückwärtsfahren - mit gleichbleibendem lenkeinschlag - aus der verzwickten situation herauszukommen... und irgendwann konnte sie sich wirklich durchprügeln :d

zum zweiten: viel blöder gehts ja nicht mehr...

in frankreich ist es scheinbar normal, dass man etwas rumrempelt... diesen sommer beobachtete ich einen schönen passat beim einparken. das feld war etwas eng, dahinter so ein citroen "strandbuggy" (ich nenn den jetzt einfach so - ist was älteres, ohne echtes dach, geschweige seitenscheiben)... der passat schob den citroen nach hinten, bis er reingepasst hat :d nice ;) ...das war jedoch absicht... was die mädels da gemacht haben, ist leider schon teilweise alltäglich, und gehört weg von der strasse...

War es die? :d

[yt]yMB-lOZo0PA[/yt]
Sowas ist krank! Ich stelle mir da meinen Zetti dahinter vor - 10 Minuten genüssliche, mutwillige Sachbeschädigung mit anschließender Fahrerflucht! :g

Geht ja genauso zu wie beim Parkplatz vorm Aldi! :X

Werden eigentlich die EU-Führerscheine anderswo verschenkt oder was?
Wo bleibt da die einheitliche EU-Regelung #51.789.653.427? &:

Gibt doch sonst auch für jeden Mist ne Standardisierung... :j

Wenn ich was zu sagen hätte - ich würde der Dame als gemeingefährliche Personen- und Sach-Gefährderin als Strafe sofort einen Idiotentest aufbrummen und den Lappen sollte sie frühestens auch erst in 3 Jahren nochmals machen dürfen - dann aber richtig... :X

Seid mir nicht böse und versteht mich nicht falsch, aber ich würde die dermaßen zur Sau machen, wenn das mein Auto wäre, dass sie da anfährt, dass die nette Dame freiwillig ihren Schein abgibt :g :j

Sowas ist nicht lustig, einfach unfassbar....
Da fehlen mir die Worte.

"Es gibt 2 Dinge die sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen"
So unrecht hatte Einstein wohl nicht :#

Seid gnädig, sie hat ja schließlich beim Einparken die Warnblinkanlage an.

"Es gibt 2 Dinge die scheinen unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Vollständig noch schöner.

MfG Henry

Irgendwie hat ihr Fahrlehrer vergessen zu erwähnen wozu ein Lenkrad vorhanden ist. Seh ich in München ab und an auch - Lenkrad mit Joystick verwechselt.

Ich würde sie auch zur Sau machen. Wahrscheinlich fragt sie dann blöd warum..........dann gleich nochmal druff ;)

Hmmm, ich glaube entweder das es ein Fake ist oder die Frau ernsthafte Probleme mit Ihrer räulichen Wahrnehmung hat....

ja das is in vilen suedlichen laendern normal ... ich war mal zu ner taufe in monte carlo und da kamen gaeste an mit nem rolls-royce... der fahrer faehrt vor einen jaguar (vor dem jaguar stand kein auto also komplett freie bahn) legt den rueckwaertsgang ein und faehrt ganz langsam rueckwaerts bis er den jaguar beruehrt legt dann den vorwaertsgang ein und faeht 10 cm vor und steigt aus. ich fand das zu hart

Zurück
Oben Unten