Weisses M QP abgefackelt

AW: Weisses M QP abgefackelt

Mannomann, für den Preis hätte ich es mir wohl auch gezogen ! Da hätte ich dann Blumen in den Motorraum gepflanzt und in den Garten gestellt.

Jepp, the Price is Heiß :o

Wenn man den nach Polen bringt ist der für wenige Kilo wieder fit :o

Car ran great before the fire.
der teil gefällt mir!

Car ran great before the fire.
der teil gefällt mir!

:t

jammerschade - aber nach so einem Brand
kann man das Teil wirklich nur noch wegwerfen.
Den Geruch bekommt man nicht mehr raus, ist fast
so schlimm, als hätt ne Leiche länger drin gelegen.
Und damit kenne ich mich aus.

(Trauriger) Gruß

Hagen

Ja, das wird wohl wie in den Autopsiewitzen sein "och, ich nehm mir etwas Arbeit mit nach Hause" ... im Hochsommer schlecht, wenn man sie im Auto vergisst :d :d :d

Sehr sehr schade um das schöne Coupé.

Den Brandgeruch kriegt man schon wieder raus. Habe leider auch Erfahrung damit... mein 02 stand bei einem Werkstattaufenthalt auch mal in Flammen... aber nach dem riesen Schock stand ich vor der stinkenden Ruine und hab nur gefragt, ob man da noch was machen kann... man konnte... heute merkt man vom Brand nichts mehr aber die Versicherungssumme plus ein paar tausender dazu waren fällig.

Ich glaube nicht, dass man das Coupé für kleines Geld wieder machen kann... da muss ein Liebhaber einiges investieren um den wieder auf die Strasse zu bringen...

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

bist du dir da sicher....ich sehe da nur Einfach-Vanos und keine Einzelldrosselklappen, bzw. Einzelllufttrichter und den BMW-M-Luftsammler.
So wie ich das sehe, ist das die "normale" Ansaugbrücke wie es die 2,8er haben.

Das ist eben der Ami-M-Motor mit wahnsinnigen 240PS! Auch S52 genannt. Mit dem S54 (ab 2001) kamen auch die Amerikaner in den Genuss von 320PS.

Gruß Viktor

Er spielt wohl auf die Serienstreuung nach unten an :y

Er spielt wohl auf die Serienstreuung nach unten an :y

Aber doch nicht beim S52 und S54. Das gab es sowas eher nicht. Immerhin ist der S54 immer etwa 3-4 Sekunden schneller von 0 auf 200kmh getestet worden. Von den 4 Mehr-PS kam das bestimmt nicht :B :w :t

Gruß Viktor

Ich glaube nicht, dass man das Coupé für kleines Geld wieder machen kann... da muss ein Liebhaber einiges investieren um den wieder auf die Strasse zu bringen...

Den kann man schon für wenig Geld wieder auf die Straße bringen, aber es lohnt sich für den bestimmt nicht nach Osteuropa zu fahren ;)

Das ist eben der Ami-M-Motor mit wahnsinnigen 240PS! Auch S52 genannt. Mit dem S54 (ab 2001) kamen auch die Amerikaner in den Genuss von 320PS.

Gruß Viktor

aso....das habe ich nicht gewust, das die Amis den M-Z3 nur gedrosselt bekommen bzw. bekommen haben. :M

aso....das habe ich nicht gewust, das die Amis den M-Z3 nur gedrosselt bekommen bzw. bekommen haben. :M

Nein, gedrosselt wurde nichts. Der S52 ist auf Basis des M52 entstanden und wurde durch einige Modifiaktionen auf 240 Ami-PS gebracht. Der S50 war, mit den "schlechten" Abgasvorschriften, in USA nicht zulassungsfähig. Der S54 hat auch nur 320 PS, weil Ami-PS stärker als unsere DIN PS sind.

Gruß Viktor

Nein, gedrosselt wurde nichts. Der S52 ist auf Basis des M52 entstanden und wurde durch einige Modifiaktionen auf 240 Ami-PS gebracht. Der S50 war, mit den "schlechten" Abgasvorschriften, in USA nicht zulassungsfähig. Der S54 hat auch nur 320 PS, weil Ami-PS stärker als unsere DIN PS sind.

Gruß Viktor

Ich glaube die können bis 20% über "unseren" DIN PS liegen, weil die anders messen oder so&:

Zurück
Oben Unten