Cohiba101
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Car ran great before the fire.
der teil gefällt mir!
![]()
als hätt ne Leiche länger drin gelegen.
Und damit kenne ich mich aus.
(Trauriger) Gruß
Hagen
hmmm, wie meinst du das???
Er meint er hatte mal ne Leiche länger im Auto gehabt![]()
wenn ich das richtig sehe, ist da gar kein M/// - Motor drinn.![]()
Mannomann, für den Preis hätte ich es mir wohl auch gezogen ! Da hätte ich dann Blumen in den Motorraum gepflanzt und in den Garten gestellt.
Es ist ein M-Motor![]()
bist du dir da sicher....ich sehe da nur Einfach-Vanos und keine Einzelldrosselklappen, bzw. Einzelllufttrichter und den BMW-M-Luftsammler.
So wie ich das sehe, ist das die "normale" Ansaugbrücke wie es die 2,8er haben.
von 300 ps meinst du wohl eher...![]()
Er spielt wohl auf die Serienstreuung nach unten an![]()
Ich glaube nicht, dass man das Coupé für kleines Geld wieder machen kann... da muss ein Liebhaber einiges investieren um den wieder auf die Strasse zu bringen...
Das ist eben der Ami-M-Motor mit wahnsinnigen 240PS! Auch S52 genannt. Mit dem S54 (ab 2001) kamen auch die Amerikaner in den Genuss von 320PS.
Gruß Viktor
aso....das habe ich nicht gewust, das die Amis den M-Z3 nur gedrosselt bekommen bzw. bekommen haben.![]()
Nein, gedrosselt wurde nichts. Der S52 ist auf Basis des M52 entstanden und wurde durch einige Modifiaktionen auf 240 Ami-PS gebracht. Der S50 war, mit den "schlechten" Abgasvorschriften, in USA nicht zulassungsfähig. Der S54 hat auch nur 320 PS, weil Ami-PS stärker als unsere DIN PS sind.
Gruß Viktor