Wo sind die Physiker?

AW: Wo sind die Physiker?

Nur so, damit Du nicht frei erfinden musst:

Der Z4 3.0i mit 225/35 R18 ist im 6. Gang überlang ausgelegt (298km/h bei 6.500/min).:s

Code:
Getriebe 1:
1.    4,35
2.    2,50
3.    1,67
4.    1,24
5.    1,00
6.    0,85

Hinterachse 1:
     3,07

Grüßle
Chris

ja genau, Danke Dir vielmals.
Man spricht ja auch manchmal von einer "langen Hinterachse"

... das heißt aber auch, er ist im 6. Gang mit 1:0,85 UNTERsetzt während man im 2. Gang von 1:2,5 übersetzt spricht. Ist doch richtig oder?

298 km/h ist natürlich schon ein Pfund!
Läuft eigentlich jeder Z4 3.0 so schnell, ich dachte die sind begrenzt?

Also mein nächster (aber dann zusätzlicher) wird wahrscheinlich auch der Z4 3.0 oder 3.0si sein :t der Z3 muss in der Familie bleiben :) ... meine Tochter hat da schon Ansprüche angemeldet (glücklicherweise)

ja, wir Bayern sind schon ein patriotisches Volk, gell ... immer die weiß-blaue Fahne oben halten

Na sieht doch gut aus! :t :t
Heute und morgen gibt es wieder einen Orkan, na dann mal los auf die Autobahn!!!:t :b

Heute und morgen gibt es wieder einen Orkan, na dann mal los auf die Autobahn!!!:t :b
Bringt mir leider nix - meiner fährt auch schon ohne Wind in den Begrenzer - dass würde bei einem Orkan dann vermutlich - richtige Richtung vorausgesetzt - nur noch schneller gehen - leider fehlt dazu ein 6. Gang... :(

Hisst die Segel!!!
a035.gif
Und dann mit 300 km/h über die sieben Welt-Autobahnen...:d

Also mit geschätzten 50 km/h Gegenwind hab ich auf der Bahn locker 200 geschafft, mehr wollte ich nicht, der Sturm zerrt doch schon arg an dem Auto und versetzt es hin und wieder ...

200 + 50 = 250 ... meiner läuft also locker seine 250 km/h :t

Mal OT

Hmmm schön langsam mache ich mir gedanken, jeder Spricht von Begrenzer, nur hat den anscheinend meiner nicht &: , laut Tacho (Frankfurt die laaaaange Gerade) 275 km/h, laut Harry´s GPS 265 km/h &: .
Zum Thread, bei meiner logig würde das schon gehen, wenn der Wind ordentlich von hinten pfeifft, ist ja quasi der Gegenwind weg, und quasi nur noch der Rollwiederstand da. Also müsste er dann laut Tacho 330 (Tacho senkrecht ?) rennen

Zurück
Oben Unten