Was ist bloß mit meinem 3.0er passiert ?

AW: Was ist bloß mit meinem 3.0er passiert ?

da mache ich am donnerstag nichtsahnend die garage auf, und dann sowas:

Anhang anzeigen 33010

irgendetwas ist da anders als noch einen tag zuvor &: helft mir mal, was kann das bloß sein ? oder sehe ich jetzt doppelt, ääähhh ich meine vierfach %:

gruß
rolf

ich würde auf die auspuffanlage tippen... die hat sich über nacht sebst installiert... so eine eisemann kann das... :s:+

und damit die anderen das auch gleich erkennen :+

Anhänge

• eisenmann1.jpg
    eisenmann1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 786

sieht nicht schlecht aus :t ... da mein endtopf auch so langsam am verrecken ist, wird bei meinem zzz so etwas demnächst auch passieren ... kann mich nur noch nicht entscheiden für welche anlage ... :B

...Ist das die original ///M Heckenschürze mit selbigem Diffusor?

Rolf,

nicht böse sein, aber ich weiß schon, warum Du vorwärts in diese Garage fährst - nach dieser Änderung würde sie einen entsprechenden Start nicht überleben... :w

Viel Spaß damit!!

Ben

Sieht sehr gut aus, das könnte ich mir in naher Zukunft auch an meinem Auto vostellen.

Grüße
Cali

sieht klasse aus !!!

was hat denn der Spass gekostet ?
Oder ist das zu indiskret.

Der Hai war doch vorher auf der rechten Seite&: . Ist er nun rübergeschwommen?? Ansonsten sehe ich nur dass dein Hai etwas zugenommen hat:X . Hoffentlich schlägt sich das nicht in den Rundenzeiten nieder!!!

Rolf, ich mach es mir mal leicht:

Die vier Rohre hätteste ab Werk haben können :-)))))

Spass beiseite, sieht sehr sehr sehr lecker aus. Was kostet der Spass? Wo haste das machen lassen? PN me!

MErci

Nunki

**** schrieb:
....nur Aufkleber würde ich niemals auf Lack basteln :M

ich auch nicht. niemals!

es handelt sich bei dem hai nicht um einen aufkleber, sondern um eine magnetfolie, die man ganz einfach abziehen kann (es weiß nur keiner und man sieht es nicht - deshalb ist er wohl auch noch nicht geklaut worden ;) )

was hat denn der Spass gekostet ?
Oder ist das zu indiskret.

1.300 EUR :-(

bei der anlage handelt es sich um die 1. verbaute 4-rohr-anlage für das 3.0si coupé. am 3. august habe ich mein coupé bekommen und noch am gleichen tag einige anbieter mit meinem anliegen genervt :s

am liebsten hätte ich eigentlich eine 4-rohr von hamann motorsport gehabt. aber abgesehen vom preis war da noch nichts in planung.

an zweiter stelle kam schmidt-tech, mit denen ich bereits sehr gute erfahrungen gemacht habe (ich hatte vorher eine 4-rohr an meinem Z4 roadster). aber die kamen einfach nicht aus den hufen. ich hätte vorher zum vermessen nach mainz gemußt und dann bis in alle ewigkeiten warten müssen. aber dafür wäre der preis (keine 1.000 EUR) natürlich schon verlockend gewesen.

tja, eisenmann hat mir dann im oktober 2006 die zusicherung gegeben, extra für mich einen prototypen zu fertigen (für das coupé war nichts in planung). tja, und nun ist er unter meinem heck.

die arbeiten wurden erledigt von dem betrieb, der mir bereits viel geld für meine breyton magic racing aus der tasche gezogen hat. SAT BT-sporträder in euskirchen. auch ein grund für mich, denn das sind nur ca. 10 km von zu hause.

gruß
rolf

@ nunki: damit dürfte sich die PN erledigt haben :w

Uffz...

das ist aber verdammt viel Barschaft... Das würde mir dann meinen Sommerurlaub rauben (was mal absolut nicht sein muss...)
Ich schnapp mir jetzt mal meinen Rechner und zieh mich zurück...also 1300€.....2 im Sinn.... geteilt durch....

Naja, schaun mer mal...

da mache ich am donnerstag nichtsahnend die garage auf, und dann sowas:
irgendetwas ist da anders als noch einen tag zuvor &: helft mir mal, was kann das bloß sein ? oder sehe ich jetzt doppelt, ääähhh ich meine vierfach %:

gruß
rolf

Rolf,
verdammt :X das sieht ja hervorragend aus. Ich habe den "kleinen GT" (vom anderen fred entliehen - sehr schön) zwar erst seit einem Monat, aber die "einseitige" Führung der Endtöpfe finde ich ggü. der 4-flutigen doch optisch mehr als deutlich unterlegen.
Hmm...dass Ihr einen auch immer wieder zum Nachdenken bringen müsst *kalkulier*
Begeisterte Grüße
Christian

aber die "einseitige" Führung der Endtöpfe finde ich ggü. der 4-flutigen doch optisch mehr als deutlich unterlegen.

hallo christian,

das ohnehin schon wunderschöne heck gewinnt eindeutig noch mehr durch die zusätzlichen rohre :9 einfach genial - tja, und der sound ist auch nicht ohne :s
ich werde mit sicherheit nach einigen hundert kilometern mal einen vergleich der mir bekannten schmidt-tech mit der jetzt verbauten eisenmann (variante racing) ins forum stellen. aber heute ist es dafür noch zu früh. und mit dem zeitlichen abstand wächst dann auch die objektivität ;)

ich betone ganz ausdrücklich (auch wenn es mir hier im forum noch keiner unterstellt hat :t ), dass es mir bei der maßnahme nicht um das nachäffen eines ///M geht. es befindet sich kein einziges ///M-emblem in oder an meinem KuhP. habe auch kein ///M-lenkrad oder ///M-schaltknauf (lediglich die ///M-sportsitze und das ///M-fahrwerk). aber das Z4 coupé sieht mit 4 rohren einfach gnadenlos lecker aus :9

jetzt fehlen nur noch ein paar chromeinfassungen und chromblenden für den innenraum (chrom & holz harmonieren wunderbar) und dann ist`s auch gut mit den optischen tuningmaßnahmen :)

gruß
rolf

Sehen geil aus, Deine 4-Fluten-Trompeten!Aber der 1. bist Du damit nicht. Der Geschäftsführer von BMW Wiesmann - eben Herr Wiesmann - fährt schon seit langer Zeit mit nem 4-flutigen-3,0si-Z4-QP rum. Ihr kennt wahrscheinlich eher die Tuningabteilung MST Wiesmann oder den Wiesmann-Roadster /-GT. Wie auch immer, ich fragte ihn mal, was so eine Anlage denn kosten soll. 1.390 Euro meinte er, aber ich könne noch mit ihm reden über den Preis. Ich erzählte ihm vom Forum hier und dass das unter Umständen auch für mehrere hier interessant sein könnte. Gut, Rolf, Du scheidest wohl aus, aber wie sieht´s mit den anderen hier aus?

Ich könnte ja mal nachfragen, ob´s auch einen Mengenrabatt gäbe......

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Rolf, ich kann nur eines sagen... "Du Sack" :b
Unverschämtheit sowas geiles :g

Finde, das coupe mit 4 rohren hat was vom Ferrari 456 GT, auch wenn der andere Leuchten hat.
Und das war durchaus ein Kompliment, Rolf ;)

viele Grüße und viel Spaß mit dem wunderschönen Auto.
Tanino q:

Sehen geil aus, Deine 4-Fluten-Trompeten!Aber der 1. bist Du damit nicht. Der Geschäftsführer von BMW Wiesmann - eben Herr Wiesmann - fährt schon seit langer Zeit mit nem 4-flutigen-3,0si-Z4-QP rum. Ihr kennt wahrscheinlich eher die Tuningabteilung MST Wiesmann oder den Wiesmann-Roadster /-GT. Wie auch immer, ich fragte ihn mal, was so eine Anlage denn kosten soll. 1.390 Euro meinte er, aber ich könne noch mit ihm reden über den Preis. Ich erzählte ihm vom Forum hier und dass das unter Umständen auch für mehrere hier interessant sein könnte. Gut, Rolf, Du scheidest wohl aus, aber wie sieht´s mit den anderen hier aus?

Ich könnte ja mal nachfragen, ob´s auch einen Mengenrabatt gäbe......

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Da hat Thomas recht, der Wiesmann fährt schon einige Zeit mit 4 Rohren rum
hier der link zum Wagen:
wiesmann.de | fahrzeugangebot | detailansicht#

hört sich übrigends sehr sehr sehr lecker an :9 :9 :9

Zurück
Oben Unten