Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da mache ich am donnerstag nichtsahnend die garage auf, und dann sowas:
Anhang anzeigen 33010
irgendetwas ist da anders als noch einen tag zuvorhelft mir mal, was kann das bloß sein ? oder sehe ich jetzt doppelt, ääähhh ich meine vierfach
![]()
gruß
rolf
Fips schrieb:hast Du als Heckscheibe einen Heissluftballon?![]()
![]()
...Ist das die original ///M Heckenschürze mit selbigem Diffusor?
**** schrieb:....nur Aufkleber würde ich niemals auf Lack basteln![]()
was hat denn der Spass gekostet ?
Oder ist das zu indiskret.
da mache ich am donnerstag nichtsahnend die garage auf, und dann sowas:
irgendetwas ist da anders als noch einen tag zuvorhelft mir mal, was kann das bloß sein ? oder sehe ich jetzt doppelt, ääähhh ich meine vierfach
![]()
gruß
rolf
aber die "einseitige" Führung der Endtöpfe finde ich ggü. der 4-flutigen doch optisch mehr als deutlich unterlegen.
Sehen geil aus, Deine 4-Fluten-Trompeten!Aber der 1. bist Du damit nicht. Der Geschäftsführer von BMW Wiesmann - eben Herr Wiesmann - fährt schon seit langer Zeit mit nem 4-flutigen-3,0si-Z4-QP rum. Ihr kennt wahrscheinlich eher die Tuningabteilung MST Wiesmann oder den Wiesmann-Roadster /-GT. Wie auch immer, ich fragte ihn mal, was so eine Anlage denn kosten soll. 1.390 Euro meinte er, aber ich könne noch mit ihm reden über den Preis. Ich erzählte ihm vom Forum hier und dass das unter Umständen auch für mehrere hier interessant sein könnte. Gut, Rolf, Du scheidest wohl aus, aber wie sieht´s mit den anderen hier aus?
Ich könnte ja mal nachfragen, ob´s auch einen Mengenrabatt gäbe......
Liebe Grüße
Thomas, Earl of Landshark
Rolf, ich kann nur eines sagen... "Du Sack"![]()