Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel kostet der denn so.
würde mir gerne im sommer das m-lenkrad holen, und da könnte ih ja direkt multifunktion dazu holen.
Hab mir auch gestern das M Lenkrad mit MF eingebaut,alles super,bis auf MF geht nicht !!!Mein Zetti ist EZ 12/03,hab mir dann gleich diesen Nachrüstsatz für MF(Teile NR.61120394848) bestellt!Das sind zwei ca 30cm lange Kabel mit Klemmen,6,70€!Bin nun noch auf der Suche hier im Forum,nach einer Anleitung,wie diese Kabel verlegt werden müssen,oder ich laß es den :) machen?was denn jemand was dieses multifunktionszeug so ist. ist das mit viel arbeit verbunden oder?
Beim Nachrüstsatz müßte die Einbauanleitung dabei sein.Hab mir auch gestern das M Lenkrad mit MF eingebaut,alles super,bis auf MF geht nicht !!!Mein Zetti ist EZ 12/03,hab mir dann gleich diesen Nachrüstsatz für MF(Teile NR.61120394848) bestellt!Das sind zwei ca 30cm lange Kabel mit Klemmen,6,70€!Bin nun noch auf der Suche hier im Forum,nach einer Anleitung,wie diese Kabel verlegt werden müssen,oder ich laß es den :) machen?![]()
Hab mir auch gestern das M Lenkrad mit MF eingebaut,alles super,bis auf MF geht nicht !!!Mein Zetti ist EZ 12/03,hab mir dann gleich diesen Nachrüstsatz für MF(Teile NR.61120394848) bestellt!Das sind zwei ca 30cm lange Kabel mit Klemmen,6,70€!Bin nun noch auf der Suche hier im Forum,nach einer Anleitung,wie diese Kabel verlegt werden müssen,oder ich laß es den :) machen?![]()
DANKE !!!! SUPER !!!!!
War gerad beim :) ,hab das kabel abgeholt 5,83€ !!!!Für 83€ würde er mir das Kabel einbauen und wenn nötig alles codieren !!!!
Werd es aber erst mal selbst versuchen!!!
Die Anleitung ist Spitze !!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du mal die ganaue Teilenummer des Kabels?
Danke!!!
Klar,steht weiter oben!![]()
Aber für Dich,BITTE: 61120394848