Multifunktion

Achi 3.0

Fahrer
hi jungs, ist es möglich multifunktion nachträglich einzubauen oder fe´hlen da die kabel. beim tempomat ist das ja kein problem soweit ich weiß. aber den habe ich schon drin gehabt.

mfg

AW: Multifunktion

Es gibt einen sogenannten originalen BMW Nachrüstsatz für Multifunktion,
der sollte alles beinhalten was man so braucht ;)

Geht auf jeden Fall, habe das vor ner Woche auch eingebaut (ok einbauen lassen ;) ) Ob man noch Kabel verlegen muss hängt von deinem Baujahr ab... vor 09/03 ist das glaube ich ein bischen komplizierter. Teile kosten ca. 200 €
Den Einbau habe ich nicht selbst vorgenommen da der Airbag rausmuss...:X

wieviel kostet der denn so.

würde mir gerne im sommer das m-lenkrad holen, und da könnte ih ja direkt multifunktion dazu holen.

wieviel kostet der denn so.

würde mir gerne im sommer das m-lenkrad holen, und da könnte ih ja direkt multifunktion dazu holen.

Das M-Lenkrad kostet ohne Airbag so um die 400 Euro, den Airbag kannst Du glaube ich, von Deinem alten Lenkrad verwenden ;) Würde aber am Airbag nicht selber rum basteln ;)

Die Nachrüstung selbst, also das Multifunktion Zeug, kostet so um die 200 Euronen ;)

was denn jemand was dieses multifunktionszeug so ist. ist das mit viel arbeit verbunden oder?

was denn jemand was dieses multifunktionszeug so ist. ist das mit viel arbeit verbunden oder?
Hab mir auch gestern das M Lenkrad mit MF eingebaut,alles super,bis auf MF geht nicht !!!Mein Zetti ist EZ 12/03,hab mir dann gleich diesen Nachrüstsatz für MF(Teile NR.61120394848) bestellt!Das sind zwei ca 30cm lange Kabel mit Klemmen,6,70€!Bin nun noch auf der Suche hier im Forum,nach einer Anleitung,wie diese Kabel verlegt werden müssen,oder ich laß es den :) machen?&:

Hab mir auch gestern das M Lenkrad mit MF eingebaut,alles super,bis auf MF geht nicht !!!Mein Zetti ist EZ 12/03,hab mir dann gleich diesen Nachrüstsatz für MF(Teile NR.61120394848) bestellt!Das sind zwei ca 30cm lange Kabel mit Klemmen,6,70€!Bin nun noch auf der Suche hier im Forum,nach einer Anleitung,wie diese Kabel verlegt werden müssen,oder ich laß es den :) machen?&:
Beim Nachrüstsatz müßte die Einbauanleitung dabei sein.
ich hab hier noch eine für den E46 liegen.

Lass die doch vom :) ausdrucken.

Gruß Michael

Home

leute...

trainer uli und ich glaube auch jokin haben hervorragende einbauanleitungen als pdf. macht euch schlau, eh es andre tun ;)

grüße tanino q:

Geht das auch beim Z3?

Hab gerade eine 318er Limosine, kann man sich dran gewöhnen... :s

Schau mal hier: http://www.jokin.de/news/131/EBA_-_Z4_-_MFL.pdf

DANKE !!!! SUPER !!!!!
War gerad beim :) ,hab das kabel abgeholt 5,83€ !!!!Für 83€ würde er mir das Kabel einbauen und wenn nötig alles codieren !!!!
Werd es aber erst mal selbst versuchen!!!
Die Anleitung ist Spitze !!!!!!!!!!!:t :t :t :t :t :t

Hast Du mal die ganaue Teilenummer des Kabels?
Danke!!!

Zurück
Oben Unten