Entsalzung nach dem Winter?

AW: Entsalzung nach dem Winter?

Wobei ich mich immer frage wie Peugeot und BMW zusammenpassen? &: &:

...die wollen auch das Geld derer abgreifen, die sich einen BMW nicht leisten können!
Zumindest momentan nicht leisten können. Wenn denn erst einmal die Kohle reicht, der Kunde mit dem Autohaus zufrieden ist und bei allen Terminen bzgl. seines Franzosen auch um die ausgestellten BMW rumschwänzelt, ist er doch schon infiziert.

Bis auf wenige Ausnahmen, wie frankophil angehauchten Pädagogen und Alt-68ern, fährt doch niemand mit finanziellem Wohlergehen Peugeot:w

Gruß vom

Z4-Pilot

Opel und Honda gehen ja noch, aber BMW ist ja eher im Premiumsektor und Peugeot ist ja eher die Butterbrotliga....

Eben, Peugeot und BMW nehmen sich jedenfalls gegenseitig nix weg, bei Häusler steht der CR-V neben dem Antara, und bald der Opel GT neben dem Honda S2000 &:

Wobei ich mich immer frage wie Peugeot und BMW zusammenpassen? &: &:

Das scheint irgendwie normal zu sein. Mein hiesiger BMW-Händler (Ditting) hat auch ein zusätzliches Peugeot-Autohaus und auch noch eines für Citroen.

Ach so, zum Thema: Ich würde das nicht machen lassen, diese Reinigung für 45 Euro.

Entsalzung 45€ ich lach mich weg :d:d:d.

Es gibt einige Händler die fahren einfach wie immer in die Waschanlage und nehmen einmal Unterbodenwäsche mit und dafür nehmen die auch noch richtig Kohle, liegt wahrscheinlich daran, das ein Geselle den Wagen in die Waschanlage fährt :g:j.

Frei nach dem Motto, die Leute wollen ver.... werden :X

:d dann lasse es dir ruhig vom chris7 machen... :d ich möchte eurem glück und dem zarten pflänzchen eurer beziehung nicht im wege stehen :d :t &: :b

Also für nen Zwani ist das doch ok... da musst Du am Münchner Bahnhof lange suchen, dass es dir einer für so wenig Kohle macht! :X :X :X :d :d

Hab zwar keine Ahnung vom Münchner Bahnhof - obwohl wir schon wissen, das dort dubiose Sachen vorgehen...

Cartoonland - Lustige Videos, witzige Bilder, lustige Werbespots und Fun!

... trotzdem wäre es Interessant ein Bericht zu hören, wo das Salz am Zetti Schaden anrichten könnte? Ätzt es Dir alsbald die Karre ausseinander? Wo wurde von BMW minderwertiges Matreial verbaut? :s Was wurde nicht verzinkt? :# Welche Schrauben sind Billigteile vom Obi? :w Welche Bleche minderwertiges unlackiertes Dosenblech? :d

Also nun Bitte um Berichte über alles was rostet!? &:

Rusty%20Reo.jpg

Zurück
Oben Unten